Author

Topic: Hot Coins - page 365. (Read 842657 times)

member
Activity: 149
Merit: 10
January 01, 2018, 04:02:18 PM
was haltet ihr denn von aelf?

noch sehr jung und ungepumpt und schon top100 cmc
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 01, 2018, 03:43:28 PM
ich glaub ich verkauf auch die restlichen 2/3. natürlich nicht gelifert und das wird auch in diesem jahr nix. nur was dafür kaufen?! :-D
Wie wärs mit irgendeinem relativ ungepumpten Coin, der fundamental spannend (bzw. kein völliger Shitcoin ^^) ist?

Folgende Coins halte ich derzeit für massiv unterbewertet:

• BNT
  • GBYTE
  • INCENT
  • UBQ
  • TRST
  • XEL

Vielen Dank für den Tipp mit INCENT! Die haben ein gutes Konzept, ein engagiertes Team und im Februar steht der Launch bevor. Ich denke da ist gut was drin, vor allem läuft es auf Waves Basis und wenn wir davon ausgehen, dass Waves 2018 deutlich steigt steigen wahrscheinlich die Token auch mindestens ein bisschen mit, selbst wenn nichts berauschendes kommt!

Was war den der grund für die verdoppelung des preises die letzten tage? Gabs da irgendwelche news? Die affiliates die auf der homepage gelistet sind, sehen ja zu gut aus. NImmt mich wunder wie das funktioniert.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
January 01, 2018, 03:27:40 PM
Schließe mich bei WRC an, verlinkt wurde ja schon einiges... ein seriöser Token sieht anders aus...

Top übrigens, das Niveau die letzten Beiträge ist stark gestiegen, vielen Dank!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
January 01, 2018, 02:20:32 PM
Hi,

was sagt ihr zu storm und worldcore/wrc ?

ein Auswahlkriterium ist für mich immer, ob Fotos vom Team zu finden sind,
stellt ein wenig Vertrauen her, ist aber naiv, ich weiß...

Gruß
winsir

p.s. danke für den ein oder anderen guten Tip hier!

Ich persönlich finde Worldcore ganz schwierig.... Ich habe zwar an deren Bounty teilgenommen und auch meine WRC erhalten, aber das war eine Odyssee. Worldcore hat ja schon im August "gestartet" mit Werbung auf einer Straßenbahn und allem drum und dran, und dann gab es da eine massive SCAM "Anschuldigungswelle" sowohl hier im Forum (https://bitcointalksearch.org/topic/ny-talks-2236259), als auch sonst im Internet. Es gab Bountymanagerwechsel und ICO Verlängerungen usw. Kurzum, es lief alles nicht so rund. Ich werde meine WCR Bounty Token behalten, aber investieren würde ich nicht.

auch das finde ich etwas merkwürdig....

Was ist ein WRC-Token?
Der WRC-Token ist keine Sicherheit und bringt kein passives Einkommen mit sich, daher muss der Token-Inhaber besondere Anforderungen erfüllen, um Boni zu erhalten, die sich aus einem Teil der jährlichen Einnahmen des Projekts zusammensetzen. Die Anforderungen umfassen die Einreichung eines Jahresberichts mit mindestens 5 Aktionen, die durchgeführt wurden, um WRC Token und / oder Worldcore Zahlungsplattform populärer zu machen. Token Inhaber müssen auch an der Abstimmung teilnehmen, um die Worldcore-Plattform besser zu machen. Die Teilnahme an der Abstimmung und Einreichung des jährlichen Marketingberichts kann über das Portal für die Inhaber von Token erfolgen. Der WRC-Token kann auch als Option zur Zahlung von Provisionen für Transaktionen auf der Worldcore-Zahlungsplattform und allen zukünftigen FinTech-Produkten von Worldcore verwendet werden. WRC-Token-Inhaber erhalten ebenfalls eine doppelte Provision im Worldcore-Partnerprogramm.

https://worldcore.com/?stage=1
legendary
Activity: 3402
Merit: 9199
icarus-cards.eu
January 01, 2018, 01:59:57 PM
ich hab jetzt mal 1 BTC in DBC investiert.
hab die tokens bei 1045 sats eingekauft und erhoffe mir beim short-term mindestens ein x2

auf kucoin wurde DBC erst am 28.12. gelistet - sonst ist der token auf keiner bekannten exchanges vorhanden.
bin mal gespannt, wohin der weg führen wird  Cheesy
newbie
Activity: 23
Merit: 2
January 01, 2018, 12:00:40 PM
Hi,

was sagt ihr zu storm und worldcore/wrc ?

ein Auswahlkriterium ist für mich immer, ob Fotos vom Team zu finden sind,
stellt ein wenig Vertrauen her, ist aber naiv, ich weiß...

Gruß
winsir

p.s. danke für den ein oder anderen guten Tip hier!
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
January 01, 2018, 11:12:44 AM
Shift ist der erste der es geschafft hat ein dezentrales Serverhostsystem auf Blockchainbasis herauszubringen. Nächsten Monat kommt ein Marketingplan raus und am Ende von Quartal 1 ist ein eigener Webbrowser geplant.
Die Homepage shiftnrg.org wird komplett dezentral gehostet und es sind keine Plugins notwendig

Das Team hat alle Versprechungen für das letzte Quartal gehalten und ist Substractum meilenweit vorraus!!!!
Wird es eine höhere Bekanntheit erreichen schätze ich Shift auf einen Top50 Coin.
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 01, 2018, 10:40:02 AM
ich glaub ich verkauf auch die restlichen 2/3. natürlich nicht gelifert und das wird auch in diesem jahr nix. nur was dafür kaufen?! :-D
Wie wärs mit irgendeinem relativ ungepumpten Coin, der fundamental spannend (bzw. kein völliger Shitcoin ^^) ist?

• BNT
  • GBYTE
  • INCENT
  • UBQ
  • TRST
  • XEL

Vielen Dank für den Tipp mit INCENT! Die haben ein gutes Konzept, ein engagiertes Team und im Februar steht der Launch bevor. Ich denke da ist gut was drin, vor allem läuft es auf Waves Basis und wenn wir davon ausgehen, dass Waves 2018 deutlich steigt steigen wahrscheinlich die Token auch mindestens ein bisschen mit, selbst wenn nichts berauschendes kommt!
full member
January 01, 2018, 10:14:38 AM
Hey,

was haltet ihr vom EtherDelta ICO?
Ich meine die Exchange ist ja schon ziemlich groß und etabliert und fährt dementsprechend Umsätze ein, mit welchen dann wohl EDT vom Markt aufgekauft und vernichtet werden.
Hot or not? Grin

überhaupt nicht hot - Seite wurde ja erfolgreich angegriffen vor ein paar Tagen und desweiteren wurde die Seite erst vor ein paar Tage nach dem Hack verkauft. (Quelle: Reddit - bin aber gerade unterwegs deswegen kann ich den genauen Link nicht liefern)

Sehe ich genauso! Ich sehe nicht in wiefern man in einen Exchange der so schlecht ist investieren sollte?
newbie
Activity: 17
Merit: 0
January 01, 2018, 08:57:50 AM
Hey,

Ich meine die Exchange ist ja schon ziemlich groß und etabliert und fährt dementsprechend Umsätze ein, mit welchen dann wohl EDT vom Markt aufgekauft und vernichtet werden.
Hot or not? Grin

überhaupt nicht hot - Seite wurde ja erfolgreich angegriffen vor ein paar Tagen und desweiteren wurde die Seite erst vor ein paar Tage nach dem Hack verkauft. (Quelle: Reddit - bin aber gerade unterwegs deswegen kann ich den genauen Link nicht liefern)
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 01, 2018, 08:54:29 AM
Hey,

Hot or not? Grin
sr. member
Activity: 724
Merit: 281
January 01, 2018, 08:51:20 AM

Für OSX ist es wohl raus: „Wraith on OSX is released and working. Windows/Linux versions take longer than expected. We understand your feelings, but our priority is to release fully working software that provides security and anonymity. Other platforms will be released asap.

github.com/vergecurrency/…

#xvg“

Dieselbe Nummer wie Anfang November .. dump that shit.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 01, 2018, 08:25:36 AM

• BNT
  • GBYTE
  • INCENT
  • UBQ
  • TRST
  • XEL

Pump hier den Coin nicht  Tongue habe gerade Gestern eine größere "konservative" Buy Order aufgegeben, so kommt der dort nie hin Wink, aber ja da sind schon 23 auch mmn unterbewertet...
sr. member
Activity: 942
Merit: 257
HAIL THE KING!
January 01, 2018, 08:20:42 AM

• BNT
  • GBYTE
  • INCENT
  • UBQ
  • TRST
  • XEL
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
January 01, 2018, 07:34:25 AM
Was haltet ihr so von

IoT Chain
Streamr DATAcoin ?

Haben beide mit dem I-O-T zu tun... sollten eine art IOTA Konkurrenten sein

Wieviele Konkurrenten gibt es jetzt eigentlich für iota? Hab das gefühl werden immer mehr
Und welcher wäre der mit dem meisten Potenzial bzw der spannendste?
full member
January 01, 2018, 06:52:46 AM

Für OSX ist es wohl raus: „Wraith on OSX is released and working. Windows/Linux versions take longer than expected. We understand your feelings, but our priority is to release fully working software that provides security and anonymity. Other platforms will be released asap.

github.com/vergecurrency/…

#xvg“
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
January 01, 2018, 05:40:59 AM
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 01, 2018, 04:48:17 AM
Ich habe heute morgen einen drittel meines XVG Bestandes abgestossen, weil mir das am Ende doch zu viel P+D erschien. Ein solides projekt ist anders. Anscheinend wird Wraith wohl doch veröffentlicht. Zumindestens wenn ich mir das hier so anschaue: https://travis-ci.org/vergecurrency/VERGE/pull_requests
SchadePomade. Aber ich hab die im September gekauft für nen niedrigen dreistelligen Betrag und war Weihnachten sehr überrascht über die aktuelle Entwicklung.

Habe das Geld umgeschichtet in Shift (Heute wird Phantom veröffentlicht, so dass sie wohl ein funktionierendes Produkt haben). Der Rest ging dank euren Tips und einiger Recherche in Modum (110% in den letzten 24h?) und ELIX.
Vernünftig. Bin ebenfalls den gesamten Weg nach oben am abverkaufen. Verge ist alles andere als ein fundamental spannendes Projekt, aber es hat sich schwer gelohnt. Cheesy Das wohl Spannendste an der neuen Wallet ist vermutlich das eingebaute Radio  Huh. Wer da bei der aktuellen Bewertung noch reingrabscht hat den Knall nicht gehört imho. Aber auch solche Leute muss es geben, sonst würde uns ja niemand mehr unsere Bags abkaufen.  Tongue

Dito, ich bring auch das meiste (was nicht namhaft ist und von dem ich etwas Langfristig halte) in sichere Hafen und bereite mich wie im Herbst vor Wink nur dieses mal halt umgekehrt...
sr. member
Activity: 942
Merit: 257
HAIL THE KING!
January 01, 2018, 03:05:00 AM
Ich habe heute morgen einen drittel meines XVG Bestandes abgestossen, weil mir das am Ende doch zu viel P+D erschien. Ein solides projekt ist anders. Anscheinend wird Wraith wohl doch veröffentlicht. Zumindestens wenn ich mir das hier so anschaue: https://travis-ci.org/vergecurrency/VERGE/pull_requests
SchadePomade. Aber ich hab die im September gekauft für nen niedrigen dreistelligen Betrag und war Weihnachten sehr überrascht über die aktuelle Entwicklung.

Habe das Geld umgeschichtet in Shift (Heute wird Phantom veröffentlicht, so dass sie wohl ein funktionierendes Produkt haben). Der Rest ging dank euren Tips und einiger Recherche in Modum (110% in den letzten 24h?) und ELIX.
Vernünftig. Bin ebenfalls den gesamten Weg nach oben am abverkaufen. Verge ist alles andere als ein fundamental spannendes Projekt, aber es hat sich schwer gelohnt. Cheesy Das wohl Spannendste an der neuen Wallet ist vermutlich das eingebaute Radio  Huh. Wer da bei der aktuellen Bewertung noch reingrabscht hat den Knall nicht gehört imho. Aber auch solche Leute muss es geben, sonst würde uns ja niemand mehr unsere Bags abkaufen.  Tongue
member
Activity: 166
Merit: 24
December 31, 2017, 09:59:47 AM
Ich bin dieser Tage auf VeChain gestoßen (VEN, nach einem laufenden rebrand VET). Wurde hier vielleicht schon erwähnt?
Das sieht sehr vielversprechend aus: Bereits entwickelte (und wie es scheint im Einsatz befindliche) Blockchain-Lösungen u.a. für die Lieferketten von Weinen, Industrieteilen und Luxusgütern; Blockchain-Partner der chinesischen Regierung für die Entwicklung einer Smart City im Westen Chinas, gewaltige (man könnte auch sagen etwas pathetische) Öffentlichkeitsarbeit...ich hab noch wenige Lösungen gesehen, die mich in ihren realen Andwendungsszenarien so überzeugen. Dazu kommt der erwähnte Rebreanding-Prozess, der kein Etikettenschwindel ist, sondern die gesamte Plattform auf neue Füße stellt, um für Partner attrativer/anwendungstauglich zu bleiben: https://medium.com/@vechainofficial/vechain-apotheosis-the-beginning-d9f0fdbdc910

P.S: Ich bin kein pumper, Jünger oder so, sondern einfach fasziniert
Jump to: