Author

Topic: Hot Coins - page 362. (Read 842094 times)

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 02, 2018, 09:47:21 AM
Ich hatte ja damit gerechnet dass BTC bald mal wieder steigt und die Alts fallen, denken nach wie vor das wird bald passieren,
aber deshalb habe ich nichts mehr gekauft und holy shit was sind mir da potenzielle Gewinne durch die Finger gegangen  Cry

Selbst die paar Coins die ich nicht verkauft habe weil ich mir dachte lohnt sich nicht bei den minibeträgen,
habe insgesamt 6000$ "Gewinn" eingefahren.

Echt bekloppt, der große Move ist jetzt zu erraten wann sich wieder alles auf den Kopf stellt.
Ich warte noch 1-2 Wochen in der Hoffnung, dass ein neuer BTC hype die große Alt Korrektur einleitet.
member
Activity: 348
Merit: 15
January 02, 2018, 09:34:35 AM
Eure Einschätzungen zu Cardano? Warum ist der Coin in den TOP 5?
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 02, 2018, 09:04:39 AM
Was hat es eigentlich mit HAT auf sich? Hawala.Today? Was für ein Name? Habe 50 HAT bei irgendeinem Airdrop bekommen und sehe, diese sind inzwischen 600 USD wert? Hab Bock meine HAT zu verkaufen über IDEX... Oder doch lieber liegen lassen? Mensch, dieser Airdrop-Kram bringt einen ja schon manchmal in Unentschlossenheit:)

Das ist der Hawala Token, derzeit läuft ein Tokenswap, also du solltest entweder jetzt verkaufen oder deine Token tauschen: https://www.hawala.today/blog/coinswap/

Das Projekt hört sich erstmal ganz solide an, da ist also noch Luft nach oben, wobei die Frage ja auch ist, wohin der Weg von ETH geht, vielleicht bringt jetzt verkaufen ja auch mehr wenn man die Kurssteigerung mit einrechnet Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
January 02, 2018, 08:57:24 AM
Was hat es eigentlich mit HAT auf sich? Hawala.Today? Was für ein Name? Habe 50 HAT bei irgendeinem Airdrop bekommen und sehe, diese sind inzwischen 600 USD wert? Hab Bock meine HAT zu verkaufen über IDEX... Oder doch lieber liegen lassen? Mensch, dieser Airdrop-Kram bringt einen ja schon manchmal in Unentschlossenheit:)
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 02, 2018, 08:32:44 AM
Also Herocoin hört sich tatsächlich interessant an, werde ich mir zulegen Smiley

Aktull nur über Coinbene erhältlich oder?

Wo bewahrt ihr die Coins auf, direkt auf der Börse, Herocoin hat ja keine Wallet....

Auf ehterdelta kannst du es auch kaufen. Ich bewahre es auf meiner MyEtherwallet auf. Es hat keine eigene Wallet weil es ein ERC20 Token ist. Sozusagen ein Coin auf Ethereum basis. Deshalb kannst du es auf Ethereum Wallets aufbewahren die ERC20 Tokens unterstützen.
Konkret hier: https://etherdelta.com/#0xe477292f1b3268687a29376116b0ed27a9c76170-ETH

Direkt über den Contract. Herocoins kannst du in jeder ERC20 fähigen ETH Wallet aufbewahren.

Gibt es bei dem Kauf über den Contract irgendwas besonderes zu beachten? Ich habe schon einige Altcoins und auch ETH bzw MEW, aber noch nie über ED gekauft und gute How-Tos scheint es noch nicht für HeroCoin zu geben.
Der Kauf/Verkauf per Contract Adresse läuft genau so ab wie bei alle anderen "ofiziell" gelisteten Coins auf ED.
Bei ED läuft das so ab, dass du erst ETH von deiner privaten ED Adresse auf die ED Contract Adresse überweist (Deposit). Von dort aus kannst du dann kaufen. Es fallen halt immer Gebühren für das Gas an, deshalb solltest du nicht deine kompletten ETH für eine Order verbraten. Außerdem empfiehlt es sich die Eingaben immer zu überprüfen, vorallem die Dezimalstellen  Wink
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
January 02, 2018, 08:27:40 AM
Also Herocoin hört sich tatsächlich interessant an, werde ich mir zulegen Smiley

Wo bewahrt ihr die Coins auf, direkt auf der Börse, Herocoin hat ja keine Wallet....

Auf ehterdelta kannst du es auch kaufen. Ich bewahre es auf meiner MyEtherwallet auf. Es hat keine eigene Wallet weil es ein ERC20 Token ist. Sozusagen ein Coin auf Ethereum basis. Deshalb kannst du es auf Ethereum Wallets aufbewahren die ERC20 Tokens unterstützen.
Konkret hier: https://etherdelta.com/#0xe477292f1b3268687a29376116b0ed27a9c76170-ETH

Direkt über den Contract. Herocoins kannst du in jeder ERC20 fähigen ETH Wallet aufbewahren.

Gibt es bei dem Kauf über den Contract irgendwas besonderes zu beachten? Ich habe schon einige Altcoins und auch ETH bzw MEW, aber noch nie über ED gekauft und gute How-Tos scheint es noch nicht für HeroCoin zu geben.

Du verlinkst ja normal deine ETH Adresse mit deinem Key mit ED, entweder du machst dir eine neue ETH Adresse und sendest dort die ETH hin, oder vertraust auf ED (würde ich nur mit kleinen Beträgen) und verlinkst deine Haupt Adresse mit ED...
newbie
Activity: 9
Merit: 0
January 02, 2018, 08:23:47 AM

legendary
January 02, 2018, 08:09:27 AM
Hab da einmal einen Link bekommen Wink

Was haltet ihr davon?
Code:
21_Cryptos_Magazine_January_2018

https://de.scribd.com/document/368250312/21-Cryptos-Magazine-January-2018

mfg
member
Activity: 635
Merit: 82
January 02, 2018, 07:38:19 AM
Top - Danke!
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
January 02, 2018, 07:34:33 AM

member
Activity: 218
Merit: 14
January 02, 2018, 07:31:27 AM

member
Activity: 635
Merit: 82
January 02, 2018, 07:10:43 AM

sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
January 02, 2018, 06:33:11 AM
HEROcoin (PLAY) wurde hier schon ein paar mal erwähnt.
https://coinmarketcap.com/currencies/herocoin/
Steht aktuell immer noch bei 2 Cent, was ungefähr dem ICO Preis entspricht. Habe auf ED mal zugeschlagen, da geht definitiv noch mehr Smiley

Habe mir da vor Wochen einige geholt, da waren sie noch mal 30% günstiger, ich werde die jetzt einfach einmal Hodln und mal sehen was da rum kommt, aber das HERO endlich auf CMC gelistet ist schadet auf keinen Fall Wink

Habe mir vor knapp 2 Monaten 20000 zu 1/3 des ICO Preises zugelegt und denke da geht 2018 einiges!
Bin ebenfalls seit einigen Wochen bei Hero dabei und aktuell x4. Ich denke da werden wir noch viel Spaß mit haben. Meine Devise lautet generell: Die Todenszone kaufen und den Bag vergessen. Bei irrational harten Ansteigen Teil-Profite realisieren.

Finde aktuell ist CFI noch einem relativ günstigen Niveau. Sobald da wieder spannende Crowdales für Community-Member durchgeführt werden sollte der Kurs stark ansteigen. Bei Santiment z.B. gab es auch nur den SAN Community Whitelist Sale und einen exklusiven Sale für CFI Community Member. Ein Public Token Sale fand nicht statt. Ich denke die werden sicher nochmal etwas ähnliches aus dem Hut zaubern in den nächsten Wochen/Monaten.

Wer außerdem wieder auf einen starken Anstieg der Staking Coins zum Ende der Alt-Season hin spekulieren möchte könnte sich noch RAIN ins Portfolio legen. 200% jährl. Staking Return, NASA Logo im Bitcointalk-Thread. Ein kleiner fundamentaler Pseudo-Trigger am Ende der Altcoin-Season (wenn wieder jeder noch halbwegs solide ungepumpte Coin gepumpt wird) und das Dingen explodiert. Nicht, dass ich RAIN besonders toll finden würde, aber Greater Fools und so. ^^

Für noch mehr tiefergehende Krypto-Diskussionen gibt es jetzt übrigens einen deutschen Krypto Telegram Channel: https://t.me/germancryptotalk
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 02, 2018, 04:49:06 AM
Was geht denn bei xrb ab, als der bei 60000sat stand dachte ich ich warte auf ein dump und steig ein
Jetzt kurze zeit später stehen wir bei 260000sat
Naja werde die hier im thread genannten zilliqa und wanchain jetzt mal unter die lupe nehmen

Ich würde mal einkaufen hat nur schlappe 12000% + in einen Monat Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 02, 2018, 04:48:02 AM
Steht aktuell immer noch bei 2 Cent, was ungefähr dem ICO Preis entspricht. Habe auf ED mal zugeschlagen, da geht definitiv noch mehr Smiley

Habe mir da vor Wochen einige geholt, da waren sie noch mal 30% günstiger, ich werde die jetzt einfach einmal Hodln und mal sehen was da rum kommt, aber das HERO endlich auf CMC gelistet ist schadet auf keinen Fall Wink

Habe mir vor knapp 2 Monaten 20000 zu 1/3 des ICO Preises zugelegt und denke da geht 2018 einiges!
member
Activity: 104
Merit: 10
January 02, 2018, 04:41:15 AM
Was spricht eigentlich gegen die app kryptowährungen ist doch schön übersichtlich, hab die aber noch nie hier gehört irgendwie
newbie
Activity: 73
January 02, 2018, 04:35:06 AM

Kann blockfolio wärmstens empfehlen...super App wo du alle deine gehaltenen und auch nicht gehaltenen coins eintragen kannst! Ich liebe es morgens blockfolio aufzumachen und zu sehen wie sich mein Kontostand vermehrt hat Smiley

danke für die Hinweise zu WRC

mein Problem mit XSPEC sind drei anonyme Hacker mit 80M mc,
habe sie aber seit kurzem auf dem Schirm

Zilliqa, Wanchain, COSS, aelf werden beobachtet  Cool
die Liste wird immer länger, die Auswahl schwieriger,
zumal gerade sehr viel Geld vom BTC zu ALT wechselt,
vieles davon sicher im Roulettestyle wahllos auf die Lieblingszahlen verteilt  
z.B. hempcoin, anonyme Kiffer mit 140M  Cool

und dazu die Liste mit 20 guten ICO in den nächsten Wochen

kann jemand eine gute App zum beobachten von coins empfehlen?
coinmarketapp ist gut, geht aber noch besser

bei mir laufen übr. stellar, qsp, lend, lrc ganz gut
Aber
das wird ein aufregendes 2018, allen viel Spaß und Erfolg!

p.s. mal ein postiveres Statement von einem fin-expert:
https://www.ccn.com/schwab-investment-chief-dismisses-bitcoin-comparisons-to-dot-com-and-housing-bubbles/

member
Activity: 104
Merit: 10
January 02, 2018, 04:30:37 AM
kann jemand eine gute App zum beobachten von coins empfehlen?
coinmarketapp ist gut, geht aber noch besser

ich nutze moneva und hab mein portfolio sicher und direkt im blick. ich find die app am übersichtlichsten und einfachsten zu bedienen. es gab hier auch ein thread dazu, musst du mal suchen nach moneva... die webseite moneva.co

elixir nähert sich übrigens der 2 usd marke zu:) im moment sind ja fast alle altcoins am steigen... hoffentlich geht das über das ganze q1-2018
Heute sollte die Webseite mit der Teampage kommen auf die so viele gewartet haben, das könnte nochmal einen ordentlichen schub geben. Ich merke elixir ist gerade ein heißes thema dafür das es gerade mal 30 Millionen marketcap hat...
legendary
January 02, 2018, 04:28:14 AM

Habe mir da vor Wochen einige geholt, da waren sie noch mal 30% günstiger (0.000026 HERO/ETH), ich werde die jetzt einfach einmal Hodln und mal sehen was da rum kommt, aber das HERO endlich auf CMC gelistet ist schadet auf keinen Fall Wink
newbie
Activity: 73
January 02, 2018, 04:25:49 AM
Quantstamp sehe ich für 2018 auch als heißen coin! Das Team macht einen super Job und kümmert sich um ihre Investoren👍

Ich sag nur Modum. Wir werden bald 20-30$ dollar sehen. Einer der most undervalued coins.

2 aus meiner Top 3. Erwähnt einer noch den dritten Coin, spendiere ich der Person eine Pizza und Bier  Grin

Hat jemand den dritten coin schon erraten? Werfe mal noch elix in den Raum...
Jump to: