Author

Topic: Hot Coins - page 501. (Read 841646 times)

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
August 27, 2017, 05:10:49 AM
Hatte damals jemand auf meinen Tipp mit XSpec gehört? Dem Anon Coin mit integriertem TOR CODE / Ring Signaturen etc für China & alle anderen Länder - vor kurzem kam die neue Walletversion raus.
RoadMap für 2017/2018 wurde auch erneuert und seit gestern hat XPSec einen Full Time Dev.

Der Kurs hat bisher schon ziemlich gut reagiert - Ich bleibe weiter drinn mit meiner Bag und freue mich auf die Zukunft Smiley

https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/

Circulating Supply
20,446,404 XSPEC

Market Cap
$9,198,776   Grin Grin Grin
2,134 BTC

https://spectreproject.io/roadmap/

1.1 (January 2018)

Hardware wallet support (Ledger and Trezor).

https://microcapcrypto.com/xspec/

Hoffe einige sind eingesteigen zum Zeitpunkt als ich es gepostet hatte.
Kurs hat mittlerweile ca 50% zugelegt... Smiley
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 27, 2017, 05:08:06 AM
Mal wieder was aus der Kiste, kenn ich nicht, was ist das, interessant.  CHINA.

Seit heute auf Binance tradebar , nach meiner Recherche wenn alle Coins in Circulation Supply sind 75 Millionen Marketcap gerade  http://www.waltonchain.org/  (auf englisch stellen).

Hört sich Richtung IOTA an, bis jetzt hat der Binance CEO ganz gute Händchen für gute Projekte gezeigt aus meiner Sicht.

Einfach was fürs Spielgeld , weil es halt ne Lottery ist. Manche BNB China coins sind aber schon bei x3.... Smiley
full member
Activity: 513
Merit: 150
August 27, 2017, 02:36:24 AM

Glaube ich auch aber nur wenn Sie Ihre Probleme mit den ICO´s in den Griff bekommen.
Anscheinend haben ein paar Investoren das Vertrauen verloren.
Hält sich aber konstant der Coin.

Du glaubst die haben das nicht im Griff? Die wissen ganz genau was sie tun.Was nicht für alle hier im Thread gilt.  Cheesy

Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass die nicht wissen was Sie tun. Das was Sie tun machen die schon gut.

Das einzige was sie nicht wussten war einfach nur, dass der Ansturm auf ICOs so hoch sein wird.

Gut dies kann man sowieso schlecht einschätzen.

Du checkst immer noch nicht was ich sagen will. Diese sogenannten ICOs sind doch gefakt oder manipuliert oder wie du das auch immer nennen willst.

Ja da hast du recht. Ich habe das ein wenig anders interpretiert  Kiss

Wär nicht jetzt ein ganz günstiger Einstiegszeitpunkt bei rd. 1,8 - 1,9$?
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 26, 2017, 05:41:41 PM
SpreadCoin (SPR) ist very hot. Niedrige Marktkapitalisierung, geringer Supply, Preis geht noch und im September kommt ein Hardfork (Helium).
Den gibt dann per Aidrop.

Was bedeutet das in deinen Augen? Wink Ist nach dem Hardfork Helium "besser" und SPR tot?
member
Activity: 82
Merit: 10
August 26, 2017, 08:29:25 AM

Glaube ich auch aber nur wenn Sie Ihre Probleme mit den ICO´s in den Griff bekommen.

Du glaubst die haben das nicht im Griff? Die wissen ganz genau was sie tun.Was nicht für alle hier im Thread gilt.  Cheesy

Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass die nicht wissen was Sie tun. Das was Sie tun machen die schon gut.

Das einzige was sie nicht wussten war einfach nur, dass der Ansturm auf ICOs so hoch sein wird.

Du checkst immer noch nicht was ich sagen will. Diese sogenannten ICOs sind doch gefakt oder manipuliert oder wie du das auch immer nennen willst.

Ja da hast du recht. Ich habe das ein wenig anders interpretiert  Kiss
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
August 26, 2017, 08:23:37 AM
http://coremedia.info/blockchain-news/item/894-waves-may-come-to-china

Zwei der absoluten Hot Coins Smiley

Bidside von Waves hat sich in den letzten Tagen ver-2,5-facht
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 26, 2017, 07:43:46 AM

member
August 26, 2017, 07:41:47 AM

full member
Activity: 202
Merit: 103
August 26, 2017, 06:45:16 AM
SpreadCoin (SPR) ist very hot. Niedrige Marktkapitalisierung, geringer Supply, Preis geht noch und im September kommt ein Hardfork (Helium).
Den gibt dann per Aidrop.

legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 26, 2017, 06:40:49 AM

member
August 26, 2017, 06:33:17 AM
ich glaube, ich verkaufe meinen ganzen XMR bestand und kaufe mich im gegenzug im BNB (mit dem xmr-gewinn) ein.
der xmr-kurs stagniert atm in meinen augen und bei bnb ist da schon ein gewisser gewinn drin..

paar Tage später wurde XMR auf einer anderen Börse veröffentlicht und ab da ging der Kurs nur noch nach oben. Heute hätte ich das 3-fache einkassieren können.
Naja, shit happens ... Man kann nicht immer Glück haben - wichtig ist, dass man kein minus macht.
BNB wird auch noch weiter wachsen  Wink

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 26, 2017, 06:22:50 AM
ich glaube, ich verkaufe meinen ganzen XMR bestand und kaufe mich im gegenzug im BNB (mit dem xmr-gewinn) ein.
der xmr-kurs stagniert atm in meinen augen und bei bnb ist da schon ein gewisser gewinn drin..

paar Tage später wurde XMR auf einer anderen Börse veröffentlicht und ab da ging der Kurs nur noch nach oben. Heute hätte ich das 3-fache einkassieren können.
Naja, shit happens ... Man kann nicht immer Glück haben - wichtig ist, dass man kein minus macht.
BNB wird auch noch weiter wachsen  Wink
newbie
Activity: 8
Merit: 0
August 26, 2017, 05:33:18 AM
Was seht ihr als langfristig realistisches Ziel für ZRX und DNT? Sind ja beide aktuell relativ günstig zu haben und überlege nochmal nachzukaufen.
member
August 26, 2017, 04:18:59 AM
LSK hat ja gut zugelegt heute  Grin
Habe hier zwar nur 50% gemacht aber besser als nichts.

Warte hier einmal, ob der noch runter geht, dann bin ich wieder dabei.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
August 26, 2017, 03:24:52 AM
Hat einer eine Meinung zu Vivo Coin?
Noch nicht notiert, aber Premine läuft.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
August 26, 2017, 02:58:22 AM
BLK wird ab Oktober Segwit aktivieren, was ich von dieser Meldung halten soll weiß ich noch nicht mal sehen was BLK am Ende der Woche wert ist...

joemama [10:38 AM]
Guys a large group of investors is starting to push BLK tomorrow
please help spread the word about BLK and buy in now!!!
First target is 10k sat
You dont have to take my word for it, but come tomorrow you may regret not buying!

joemama [10:39 AM]
trying to get x4-x5 by the end of the week

war wohl nichts, nicht mal x2 ist es geworden  Grin

Ich bin da bei solchen Meldungen eh immer vorsichtig, aber alles über 50% Gewinn nehme ich immer gerne  mit Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
August 26, 2017, 01:08:52 AM
BLK wird ab Oktober Segwit aktivieren, was ich von dieser Meldung halten soll weiß ich noch nicht mal sehen was BLK am Ende der Woche wert ist...

joemama [10:38 AM]
Guys a large group of investors is starting to push BLK tomorrow
please help spread the word about BLK and buy in now!!!
First target is 10k sat
You dont have to take my word for it, but come tomorrow you may regret not buying!

joemama [10:39 AM]
trying to get x4-x5 by the end of the week

war wohl nichts, nicht mal x2 ist es geworden  Grin
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 26, 2017, 01:00:21 AM
Bitquence (BQX) soll wohl auch sehr hot sein für Longterm.
Schaut euch mal an, was die vorhaben.

Noch ist es nicht zu spät. Steht noch unter einem Dollar.

Suppo's coin. Guck dir die Coin Verteilung an deshalb investiere ich noch nicht. Ich warte mal bis da die Blase platzt.   Ich trau dem Braten nicht!
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
August 26, 2017, 12:37:29 AM
Bitquence (BQX) soll wohl auch sehr hot sein für Longterm.
Schaut euch mal an, was die vorhaben.

Noch ist es nicht zu spät. Steht noch unter einem Dollar.
Von denen war ich sehr überrascht. Als ich von einem Wochenendeurlaub zurückkam sind die um 15x gestiegen. Mich hats gefreut. Mal schauen was noch drin ist.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
August 26, 2017, 12:06:34 AM
Hatte damals jemand auf meinen Tipp mit XSpec gehört? Dem Anon Coin mit integriertem TOR CODE / Ring Signaturen etc für China & alle anderen Länder - vor kurzem kam die neue Walletversion raus.
RoadMap für 2017/2018 wurde auch erneuert und seit gestern hat XPSec einen Full Time Dev.

Der Kurs hat bisher schon ziemlich gut reagiert - Ich bleibe weiter drinn mit meiner Bag und freue mich auf die Zukunft Smiley

https://coinmarketcap.com/currencies/spectrecoin/

Circulating Supply
20,446,404 XSPEC

Market Cap
$9,198,776   Grin Grin Grin
2,134 BTC

https://spectreproject.io/roadmap/

1.1 (January 2018)

Hardware wallet support (Ledger and Trezor).

https://microcapcrypto.com/xspec/
Jump to: