Author

Topic: Hot Coins - page 496. (Read 841650 times)

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
August 30, 2017, 10:38:51 AM
Ich liebe die idee vom cloud computing, weswegen ich ne Menge Golem habe.
Ich gestehe nur ungern, dass XEL einige Vorteile hat und vielversprechend ausschaut.

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.
Hatte mal für eine Sekunde überlegt Golem in XEL zu wandeln, aber ich denke ich beziehe
einfacheine zusätzliche Position in XEL und hoffe das die ganze CC-Sache funktionert.

Nach dem Motto doppelt oder nichts Cheesy
In einer perfekte Welt stehen GNT und XEL in ein paar Jahren zueinander wie AMD und Nvidia.

Ist jetzt nur die große Preisfrage, hält der letzte Support bei XEL oder ballert er runter
in die 8k Region?

Ich denke ich kauf mich ein sobald sich ein klarer Aufwärtstend abzeichnet.
Aktuell ist mir das Risiko das er durch bricht noch zu hoch.
Obwohl ich auch eher glaube er fällt nicht mehr deutlich.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 30, 2017, 10:27:34 AM
XEL taucht schon wieder... Langsam kann es da nur noch aufwärts gehen. Bin gespannt was passier, wenn die erste final auf den Markt kommt. Zudem scheint das Projekt ja auch besser als Golem zu sein.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
August 30, 2017, 10:11:02 AM
Habe für jeweils 1 BTC DNT und ZRX gekauft, eigendlich als short aber der einstiegspreis war wohl nicht richtig gewählt, zurzeit um die 50% im minus.
Wollte morgen in modium investieren, was meint ihr, besser alles behalten oder die DNT und ZRX mit minus verkaufen und mit zu modium nehmen, bin grade etwas ratlos

habe auch verlust mit dnt gemacht... würde aber drin bleiben
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
August 30, 2017, 09:19:43 AM
IOTA könnte nen Sprung machen.
... Es wurde schon von mehreren  Seiten geschrieben das diese Woche wohl die 2. Exchange kommen soll.

Ich weiß nicht ob damit diese gemeint ist, aber hier ein Zitat von Dominik (hat er gerade im Salck-Channel gepostet)

Bitpanda arbeitet an der Integration
full member
Activity: 252
Merit: 108
August 30, 2017, 09:11:49 AM
Jungs Ihr solltet euch echt mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Short gehen heisst gegen den Kursanstieg setzen und long gehen heisst auf einen Anstieg setzen.

Das hat nichts mit kurzfristigen oder langfristigen Investitionen zu tun.

ich denke, sie haben short- und long-term gemeint, also kurz- und langfristige Investments

Das ist im "Finanzsprech" aber sehr missverständlich.
Bin da hier auch schon mehrfach drauf reingefallen, dass irgendwelche Neulinge von short reden wenn sie nicht das typische shorten meinen sondern wenn sie meinen "kurzfristig"

Wie enta2k schon sagt: Hier sollten sich alle mal mit den Begrifflichkeiten befassen Wink
full member
Activity: 187
Merit: 100
August 30, 2017, 06:57:19 AM
Short gehen heisst gegen den Kursanstieg setzen und long gehen heisst auf einen Anstieg setzen.

ich denke, sie haben short- und long-term gemeint, also kurz- und langfristige Investments
full member
August 30, 2017, 06:50:54 AM

newbie
Activity: 26
Merit: 0
August 30, 2017, 06:34:14 AM
Habe für jeweils 1 BTC DNT und ZRX gekauft, eigendlich als short aber der einstiegspreis war wohl nicht richtig gewählt, zurzeit um die 50% im minus.
Wollte morgen in modium investieren, was meint ihr, besser alles behalten oder die DNT und ZRX mit minus verkaufen und mit zu modium nehmen, bin grade etwas ratlos

Ist doch super wenn du short gegangen bist und der Kurs 50% gefallen ist, was willst du mehr.

habe mich etwas falsch ausgedrückt, also ich hatte auf einen kursanstieg gehofft und wollte die nur kurz halten. nun bin ich am überlegen die mit minus zu verkaufen um in einen coin zu investieren der kurzfristig mehr bringt. naja einfach mal abwarten.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
August 30, 2017, 06:24:43 AM

Ist doch super wenn du short gegangen bist und der Kurs 50% gefallen ist, was willst du mehr.
full member
August 30, 2017, 06:23:46 AM

Schaut auch mal den Chart von Korecoin an, so einen deutlichen Trend sieht man selten, den werde ich im Auge behalten.
Ich hoffe Safex hat die Tage wieder nen Ausbruch.

Sagt mal wie seht Ihr Bitcoin zzt.?
Ich habe beschlossen einen Großteil meiner Ersparnisse in BTC anzulegen, eigentlich war der Plan auf nen
größeren Einbruch zu warten wie es ja immer mal der Fall ist, so krass wie der in der letzten Zeit zulegt hat,
dachte ich der wird sich bald mal korrigieren, aber es scheint fast so als geht der einfach nur nach oben.

Bin echt unschlüssig ob ich jetzt einfach kaufe, oder noch ein paar Wochen warte in der Hoffnung, dass
er einbricht.

Ich mein auf lange Sicht wird man eh gewinnen mMn. aber dennoch.

BTW: Monaco ist gerade an einem sehr realistischen Support angelangt, sieht nach einem sehr guten Einstiegspunkt aus.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
August 30, 2017, 06:23:06 AM
Nähern wir uns einem/r guten Einstieg/Wiedereinstieg/Nachkaufmöglichkeit für NEO?
newbie
Activity: 47
August 30, 2017, 06:15:52 AM
Ich habe gestern vormittag noch meinen Bestand an IXT nach der Meldung aufgestockt. Bin jedoch noch verwundert das der Kurs relativ ruhig geblieben ist. Denke wenn der Coin erstmal bei den größeren Börsen gelistet wird könnte es fahrt aufnehmen.

http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/ixledger-ixledger-und-gen-re-kuendigen-strategische-zusammenarbeit-an/20251524.html
full member
August 30, 2017, 06:13:58 AM
Als Short kann ich immer wieder nur DeepOnion anpreisen. Der Preis geht seit Tagen durch die Decke und es ist kein Ende in Sicht, da der Coin noch so jung ist, aber stetig neue Anleger findet und aktuell erst so richtig anfängt asn Fahrt zu gewinnen. Jeder kann sich ja ein eigenes Bild machen: https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/#charts
Zudem ist die Community extrem aktiv:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2006010.0;topicseen
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-deeponion-tor-integriert-kein-ico-free-airdrops-runde-3-von-40-2056213

Warum würdest du short gehen wenn du glaubst der coin nimmt jetzt erst so richtig an Fahrt auf?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
August 30, 2017, 06:06:31 AM
Alle angeschnallt für die nächste Alt-Rally?  Cool
newbie
Activity: 26
August 30, 2017, 05:57:02 AM
full member
August 30, 2017, 05:39:27 AM
Also ich kenne das Konzept und den Hintergrund zu Florin nicht, aber rein beim betrachten der Charts
wäre der aktuell für mich uninteressant.
Aber gut, ich schaue auch gerade nach kurzen Investments, meine langfristigen Anlagen habe ich alle getätigt.

Onion 4$? Noch nie von diesem Exchange gehört, schauen wir mal ob der auch noch bei einem namenhaften
Exchange gelistet wird.
Jedoch halte ich 4$ für völlig übertrieben, hab ja ~1000 Onion, mal schauen wie sich das entwickelt.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
August 30, 2017, 05:14:27 AM
Als Short kann ich immer wieder nur DeepOnion anpreisen. Der Preis geht seit Tagen durch die Decke und es ist kein Ende in Sicht, da der Coin noch so jung ist, aber stetig neue Anleger findet und aktuell erst so richtig anfängt asn Fahrt zu gewinnen. Jeder kann sich ja ein eigenes Bild machen: https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/#charts
Zudem ist die Community extrem aktiv:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2006010.0;topicseen
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-deeponion-tor-integriert-kein-ico-free-airdrops-runde-3-von-40-2056213
newbie
Activity: 19
August 30, 2017, 04:45:56 AM
Ubiq nimmt gerade so richtig Fahrt auf - mal sehen, wo die Reise hingeht

Pump, wie immer! Der bricht schneller wieder ein, als man gucken kann. Soweit ich das nachlesen konnte, gab es nichts neues von den devs. Hoch riskant. Aktuell ja auch eher negativer Trend im Kurs.
member
Activity: 82
Merit: 10
August 30, 2017, 04:01:32 AM
Ich sehe zumindest einen am 17. Juli und 16. August

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
August 30, 2017, 03:46:24 AM
@Daagle23

Habe mir gerade mal den Chart von Florin angeschaut. Bei welcher Kerzenperiode siehst du einen Doppelboden?
Jump to: