Author

Topic: Hot Coins - page 508. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 18, 2017, 03:26:08 AM
also BNB (Binance) ist zur zeit the hottest coin ever!!
die exchange macht auch einen soliden eindruck.
die jeweiligen bnb tokens können dann auf der eigenen myetherwallet "gesichert" werden

ich bin gestern nachmittag auf den bnb-zug eingesprungen  Cool
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
August 18, 2017, 02:41:23 AM
BNB (Binance) und NEO würde ich nicht verpassen.  Da sind noch x5-x7 drin. Bei beiden Smiley
hey Burner, vielen Dank für den BNB Tipp, bei NEO war ich zu spät, aber da passiert in Zukunft sicher noch etwas.

Ich habe mir jetzt mal noch DNT und ICN geholt, wobei ich bei ICN auf Iconomi tippe.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
August 18, 2017, 02:31:22 AM
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus...
binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir.
momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...

Ich würde dich am liebsten knutschen für den Tipp.
Das Ding geht richtig durch die Decke.
full member
Activity: 294
Merit: 107
August 18, 2017, 02:10:23 AM
Kann das sein, dass Iconomi und iCoin
das gleiche Kürzel (ICN) haben. Steht so
bei Coinmarketcap.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
August 18, 2017, 01:36:18 AM
Da hätte man mal BNB kaufen sollen.  Datt ist mal ne Ansage !
hero member
Activity: 662
Merit: 500
August 18, 2017, 01:35:20 AM
Diese Woche:

DNT & ICN.  Warum? Werden auf Binance gelistet, 100% confirmed by CEO im Slack.   Ihr habt gesehen was mit Monaco passiert ist, was ähnliches kann man auch bei den beiden Coins erwarten ab der offziellen Announcement.

Gleichzeitig sind beide Coins sehr interessant nach längerer Recherche gestern.  (Potential ist bei beiden vorhanden das reicht aus)

Iconomi oder iCoin?  Wink
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
August 18, 2017, 01:30:32 AM
  • https://coinmarketcap.com/
  • oben über die suche den coin suchen
  • auf den Reiter "markets" wechseln
  • sehen auf welchen Börsen der Coin gehandelt wird
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
August 18, 2017, 01:17:45 AM
Diese Woche:

DNT & ICN.  Warum? Werden auf Binance gelistet, 100% confirmed by CEO im Slack.   Ihr habt gesehen was mit Monaco passiert ist, was ähnliches kann man auch bei den beiden Coins erwarten ab der offziellen Announcement.

Gleichzeitig sind beide Coins sehr interessant nach längerer Recherche gestern.  (Potential ist bei beiden vorhanden das reicht aus)

Danke werde mir die beiden genauer ansehen, wo sind die gelistet, gibt es noch eine Börse außer Binance?
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 17, 2017, 09:32:06 PM
Diese Woche:

DNT & ICN.  Warum? Werden auf Binance gelistet, 100% confirmed by CEO im Slack.   Ihr habt gesehen was mit Monaco passiert ist, was ähnliches kann man auch bei den beiden Coins erwarten ab der offziellen Announcement.

Gleichzeitig sind beide Coins sehr interessant nach längerer Recherche gestern.  (Potential ist bei beiden vorhanden das reicht aus)
jr. member
Activity: 72
Merit: 3
August 17, 2017, 07:15:03 PM
was geht bei monaco?
hab mal BNB gekauft, sieht ganz gut aus

sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 17, 2017, 07:04:38 PM
Bei LTC scheint morgen auch was anzustehen... man darf gespannt sein.

Hast du nähere infos?
nach dem bitcoin update ist der LTC zum BTC keine Konkurenz mehr und nach dem Kursverlauf habe ich schon mehrmals an einen Verkauf des LTC gedacht.

Morgen steht ein Entwickler-Update an. Was genau das beinhaltet kann ich Dir wohl erst morgen beantworten  Cheesy

klick mich

Wenn es nach Charlie Lee geht sollen die beiden Coins ja auch gar nicht in Konkurrenz zueinander stehen, sondern vielmehr nebeneinander mit Synergien. Ich bin nach wie vor von LTC überzeugt und HODL Grin
Sowohl in Geschwindigkeit als auch Transaktionsgebühren steht der BTC hinten an. Zudem finden technische Neuerungen eher Einzug.

Danke, das schaue ich mir morgen erwartungsvoll an. Dann hat sich das Halten und meine Geduld vielleicht doch noch bezahlt gemacht.

Cryptos sind ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin auch ziemlich gespannt was da morgen vom Stapel gelassen wird.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 17, 2017, 06:57:02 PM
Bei LTC scheint morgen auch was anzustehen... man darf gespannt sein.

Hast du nähere infos?
nach dem bitcoin update ist der LTC zum BTC keine Konkurenz mehr und nach dem Kursverlauf habe ich schon mehrmals an einen Verkauf des LTC gedacht.

Morgen steht ein Entwickler-Update an. Was genau das beinhaltet kann ich Dir wohl erst morgen beantworten  Cheesy

klick mich

Wenn es nach Charlie Lee geht sollen die beiden Coins ja auch gar nicht in Konkurrenz zueinander stehen, sondern vielmehr nebeneinander mit Synergien. Ich bin nach wie vor von LTC überzeugt und HODL Grin
Sowohl in Geschwindigkeit als auch Transaktionsgebühren steht der BTC hinten an. Zudem finden technische Neuerungen eher Einzug.

Danke, das schaue ich mir morgen erwartungsvoll an. Dann hat sich das Halten und meine Geduld vielleicht doch noch bezahlt gemacht.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 17, 2017, 06:50:51 PM
Bei LTC scheint morgen auch was anzustehen... man darf gespannt sein.

Hast du nähere infos?
nach dem bitcoin update ist der LTC zum BTC keine Konkurenz mehr und nach dem Kursverlauf habe ich schon mehrmals an einen Verkauf des LTC gedacht.

Morgen steht ein Entwickler-Update an. Was genau das beinhaltet kann ich Dir wohl erst morgen beantworten  Cheesy

klick mich

Wenn es nach Charlie Lee geht sollen die beiden Coins ja auch gar nicht in Konkurrenz zueinander stehen, sondern vielmehr nebeneinander mit Synergien. Ich bin nach wie vor von LTC überzeugt und HODL Grin
Sowohl in Geschwindigkeit als auch Transaktionsgebühren steht der BTC hinten an. Zudem finden technische Neuerungen eher Einzug.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 17, 2017, 06:42:39 PM
Bei LTC scheint morgen auch was anzustehen... man darf gespannt sein.

Hast du nähere infos?
nach dem bitcoin update ist der LTC zum BTC keine Konkurenz mehr und nach dem Kursverlauf habe ich schon mehrmals an einen Verkauf des LTC gedacht.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 17, 2017, 06:34:01 PM
Bei LTC scheint morgen auch was anzustehen... man darf gespannt sein.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 17, 2017, 04:55:41 PM
Was haltet ihr von PIVX? Er ist schnell und anonym, außerdem sind masternodes möglich.
 Auf long hodln würde ich interessant finden.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 17, 2017, 04:52:18 PM
Wie ist eigentlich Lisk einzuschätzen? Bekommen die nicht ein rebranding wie Neo/ANTs? Überlege dort noch langfristig einzusteigen.
Würde mich auch interessieren wir ihr Lisk einschätzt. Der coin wurde von Florian Homm empfohlen zu hodln. 
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
August 17, 2017, 03:51:44 PM
wer noch mit dem train mitfahren will
<---
auf qwark sind auch noch sitzplätze frei

ja, recht herzlichen Dank dafür!  Grin

Quote
On the 18th of August we are 'destroying' 44,301,587 QWARK. shortening the distribution period by 50%

Weiß man schon den nächsten Termin, ich meine 140% am "Vorabend"  Grin ?
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
August 17, 2017, 02:24:44 PM
wer noch mit dem train mitfahren will
<---
auf qwark sind auch noch sitzplätze frei



Danke, bin jetzt 120% up  Grin

wenn das alles kommt was die DEVs vorhaben

https://bitcointalksearch.org/topic/m.20868828

dann könnte

Pluton (PLU)

https://coinmarketcap.com/assets/pluton/#charts

ziemlich steigen...



Danke auch, jetzt 25% up und werde noch bisschen halten.
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
August 17, 2017, 01:22:51 PM
Wie ist eigentlich Lisk einzuschätzen? Bekommen die nicht ein rebranding wie Neo/ANTs? Überlege dort noch langfristig einzusteigen.
Jump to: