habe nun eine bitte um rat:
bin neu im markt, habe mich gestern dazu hinreißen lassen in dnt und oax zu investieren,
nach einer anscheinend heißen nacht sind die kurse im keller..
hat jemand rat, was machen? was sagen eure erfahrungen und was haltet ihr von den beiden dnt und oax?
den größten fehler, den du machen kannst, gleich beim verlust alles zu verkaufen.
es ist sehr gut möglich, dass sich der kurs erholt und dann wieder einen aufwärtstrend hat.
neo zb. steht heute auch in roten zahlen - ist generell aber ein hot coin
also, ruhig bleiben und nicht die nerven verlieren
man sollte sich schon über den coin informieren und in welcher relation der verlust steht.
ist es ein volatiler coin dann kann es egal sein solange das projekt wortwörtlich vielversprechend ist.
kommt immer drauf an. oax dnt klingt recht neu geduld sollte man dann haben aber irgendwo muss das jeder für sich selber einschätzen können
hat ja auch irgendwo seine gründe, dass du ausgerechnet in diese projekte investiert hast.
dank für das feedback. anks, ja ich wollte es einmal ausprobieren, mit dem anstieg zu gehen, und bin drunter durch.. hatte gehofft, mit etwas mehr kurzfristig rauszukommen, um damit langfristige coins zu stützen.
cygan, großen dank für den wichtigen tip und bestätigung,- dachte heute dann auch, jetzt bleibt erstmal abwarten. also ruhe bewahren. frage mich, ab wann steigt man aus? wie hälst du das? sowohl bei den coins fürs langfristige als auch bei denen fürs kurzfristige. wie gestaltet man den exit? ziel ist es ja schon, das portfolio nur mit den coins zu halten, an die man auch langfristig glaubt und nicht mit den kurzfristigen zu überfüllen...(auch wenn man mal einen schnelleren trade versucht?- oder haltet ihr euch davon fern, weil zu krass)
und da ich sie nun im portfolio habe, jemand hier ne meinung zu dnt oder oax mittelfristig?
und an alle: finde diesen strang echt angenehm. guter umgang hier. respekt!