Author

Topic: Hot Coins - page 511. (Read 840169 times)

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 14, 2017, 09:35:12 AM
Nach  35 Wochen gibt es ja nur noch wenige, geminte Münzen, also sollte der Preis dann sogar steigen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
August 14, 2017, 09:26:09 AM
Ich weiss, mit meiner Signatur ist es ein wenig creepy DeepOnion als HotCoin zu nennen, aber nüchtern betrachtet ist es wohl aktuell so...

https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/

https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/
Ziemlich verrueckt. 4 Wochen Signaturkampagne koennte man aktuell fuer ca. 700 Euro auscashen Shocked
ich glaube noch nicht so recht daran, dass der Preis mittelfristig so hoch bleibt
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 14, 2017, 08:23:16 AM
Ich weiss, mit meiner Signatur ist es ein wenig creepy DeepOnion als HotCoin zu nennen, aber nüchtern betrachtet ist es wohl aktuell so...

https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/

https://novaexchange.com/market/BTC_ONION/

full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 14, 2017, 05:41:33 AM
BnB,  DNT , BTM
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
August 14, 2017, 02:45:17 AM
Hat doch alles geklappt.

Hab mich dort auch angemeldet und BNB gekauft sieht wirklich interesssnt aus.
Würdet ihr/du das dort liegen lassen (binance..com) oder weg transferieren?


ich lasse nie irgendwelche coins auf börsen liegen... da BNB ja ein eth20 token ist, habe ich meine schön auf meine eth adresse geschickt..
auf binance kommt bald ein HCC token in den handel, jemand infos darüber? sollte man von anfang an was investieren? hmm
newbie
Activity: 17
Merit: 0
August 14, 2017, 02:34:13 AM
Hat doch alles geklappt.

Hab mich dort auch angemeldet und BNB gekauft sieht wirklich interesssnt aus.
Würdet ihr/du das dort liegen lassen (binance..com) oder weg transferieren?
newbie
Activity: 17
Merit: 0
August 13, 2017, 06:13:04 PM
Ok hört sich wirklich interessant, also BNB.

Doofe Frage funktioniert die Adresse bei euch ?
Bei mir geht die Homepage von denen nicht..

Kann man wahrscheinlich auch nur über denen ihre wallet beziehen?

Was haltet ihr eigentlich von Coss ist doch sowas ähnliches wie BNB?

Ps: nettes Forum mit korrekten Membern Smiley
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
August 13, 2017, 04:46:12 PM

Wie kommt ihr darauf? Wenn das der ist ist der mehr als nur tot...

https://bitcointalksearch.org/topic/bnb-boats-n-bitches-ico-pos-new-roadmap-1079548

??

Edit:

Ihr meint vermutlich den hier ;-)

https://coinmarketcap.com/assets/binance-coin/#markets


Das lässt tief blicken Buchi-88  Shocked BnB Boats n' bitches :::rofl:::, wo Du dich wieder rum treibst...
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 13, 2017, 04:37:41 PM
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus...
binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir.
momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...

Ich sag 5$ in 4-6 Monaten.

Wie kommt ihr darauf? Wenn das der ist ist der mehr als nur tot...

https://bitcointalksearch.org/topic/bnb-boats-n-bitches-ico-pos-new-roadmap-1079548

??

Edit:

Ihr meint vermutlich den hier ;-)

https://coinmarketcap.com/assets/binance-coin/#markets
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 13, 2017, 04:32:25 PM
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus...
binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir.
momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...

Ich sag 5$ in 4-6 Monaten.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
August 13, 2017, 04:27:27 PM
ich hab mich etwas mit BNB eingedeckt, sieht vielversprechend aus...
binance.com ist ziemlich übersichtlich aufgebaut und sehr schnell, gefällt mir.
momentan bei 0,66USD denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis die 1USD hürde durchbrochen wird...
full member
Activity: 336
Merit: 112
August 13, 2017, 01:21:02 PM
Ja hab schon so einiges gelesen nur ist da halt noch das "Problem" das man sich auf so vielen Börsen anmelden muss.

Ich habe mir mal BC zugelegt und ether, nun würde ich gern noch so 500-1000 in ein neues stecken.

Gerade der Fall Iota.Könnte es dort zB passieren das es sich massiv nach oben bewegt von ca 0,5 auf 10€ oder so,oder ist sowas im cryptomarkt nie vorhersehbar?

Den es gibt ja keine positiven Bilanzen oder ähnliches wie auf dem Aktienmarkt was Auswirkung hätte.

Tja, ich glaube, das kann dir keiner so genau sagen. Nach meiner Einschätzung, wird IOTA auf jeden Fall noch weiter hoch gehen, aber bis wohin kann jeder nur spekulieren. Das hängt bei Crypto von so vielen Faktoren ab. Aber es gibt so einnige hier im Forum, die auf IOTA schwören. Mich persönlich schreckt dieses Wallet ab, wenn ich mir die Diskussion hier im deutschen Forum dazu angucke.

newbie
Activity: 17
Merit: 0
August 13, 2017, 12:44:49 PM
Ja hab schon so einiges gelesen nur ist da halt noch das "Problem" das man sich auf so vielen Börsen anmelden muss.

Ich habe mir mal BC zugelegt und ether, nun würde ich gern noch so 500-1000 in ein neues stecken.

Gerade der Fall Iota.Könnte es dort zB passieren das es sich massiv nach oben bewegt von ca 0,5 auf 10€ oder so,oder ist sowas im cryptomarkt nie vorhersehbar?

Den es gibt ja keine positiven Bilanzen oder ähnliches wie auf dem Aktienmarkt was Auswirkung hätte.
full member
Activity: 336
Merit: 112
August 13, 2017, 11:57:00 AM


Habt ihr ein Tipp/Gedanke welcher coins noch gut zum einsteigen ist (also noch relativ unterbewertet)?

Als Einsteiger ist es echt schwer auch wenn ich viel Recherche mache.

Grüße

Hey, schau dir mal die letzten zwei, drei Seiten von diesem Topic an. Da sind so einige Hot Coins genannt worden. Aber ich würde mir auch immer ein wenig zu den einzelnen Coins und deren Projekte durchlesen und dann selbst einschätzen, wo es sich lohnt einzusteigen. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast solltes du lieber aus einem Projekt raus bleiben. Persönlich glaub ich, dass Waves nochmal gut abgehen wird in Zukunft, aber ich bin auch erst seit einiger Zeit im Cryptomarkt unterwegs.

Nem/Xem find ich auch ein gutes Projekt und noch ziemlich günstig zu haben, aber jeder hat so seine eigenen Coins, die er gut findet.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
August 13, 2017, 11:42:02 AM
ich bin auch unter anderem bei bittrex, aber bittrex war nie in der oberliga tätig, was volumen und wale anbelangte. dieses volumen ist künstlich erzeugt, weder von bittrex selber um gebühren einzusacken oder vom neo netzwerk.

ergo -> ich las die finger davon.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 13, 2017, 11:39:57 AM


Habt ihr ein Tipp/Gedanke welcher coins noch gut zum einsteigen ist (also noch relativ unterbewertet)?

Als Einsteiger ist es echt schwer auch wenn ich viel Recherche mache.

Grüße

an deiner stelle würde ich auf jeden fall bei IOTA einsteigen.
der preis ist noch bei unter 1€ und auf bitfinex handelbar.

ein coin mit sehr viel potenzial nach oben!!!
newbie
Activity: 17
Merit: 0
August 13, 2017, 11:30:52 AM


Habt ihr ein Tipp/Gedanke welcher coins noch gut zum einsteigen ist (also noch relativ unterbewertet)?

Als Einsteiger ist es echt schwer auch wenn ich viel Recherche mache.

Grüße
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 13, 2017, 10:40:59 AM
Jap nutze auch Bittrex seit 2014.  Kann euch auch Binance empfehlen, find das Interface (PRO) recht gut und der Support ist superb via Slack.   Dazu 0% fees beim NEO oder Gas trading und momentan die einzige Exchange die GAS generiert für euch (Snapshots jeden Tag, Ausschüttung am Ende des Monats).    Falls jemand das ganze noch nicht kennt Smiley

Wegen NEO, hab ne Wette am Laufen, wenn es heute Abend auf 60$ geht bezahlt mir mein Kumpel die Bier in der Bar.   Aber 60$ wäre wahrscheinlich zu krass, wobei ich langsam anfange zu glauben das wir 100$ nächsten Freitag sehen.
member
Activity: 320
Merit: 10
August 13, 2017, 09:42:05 AM
das neo volumen ist mehr als unnormal.

bittrex hat nie und nimmer das volumen und in solche sphären vorzudringen.

Stabil seit 3 Jahren, keine Probleme im Gegensatz zu Cryptsy damals und jetzt Poloniex - nur zu Recht die Nummer 1 im Altcoinbereich !
full member
Activity: 142
Merit: 100
August 13, 2017, 09:41:16 AM
Ich verstehe den Hype auch garnicht, mag einer erklären? Habe ewig auf Stratis und Qtum gewartet da zieht mitmal sonen komscher NEO vorbei^^
Jump to: