Also diese ganzen Hunde,Baby,Papa usw. Coins auf der BSC Chain gehen einem echt auffe Ei** . Jeden Tag kommen neue hinzu.
Und wie finamziert sich dann das ganze wenn man ja soooo viel wieder heraus bekommt ? Einige weden bestimmt gut ,wenn nicht sogar sehr gut daran verdienen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die andere Menge der Leute in ein paar Wochen auch so positiv denkt
Wenn man so sieht auf welcher Chain der Spaß zur Zeit angeht:
https://coinmarketcap.com/de/new/ Für mich ist das ein Trend der in einem Bullrun entsteht und nur deswegen erfolgreich ist. In 2017/2018 waren es die ICO´s, die man bloß nicht verpassen darf. Im Pre-Sale, Private-Sale, VIP-Sale und so weiter wurden massiv Investitionen gesammelt...oder eher Geld eingesammelt. Bis es dann zum Crash kam und man versucht hat mit den IEO´s noch die restlichen zu catchen.
Diesmal waren es die Meme Coins, die man niemals verpassen sollte. Mooncoin, Safemoon, Moonstar, Shiba, Hiba, Doge, uvm.
Mittlerweile ist der Trend doch auch bei vielen angekommen und der letzte Rest wird nun mit den neuen abgefrühstückt. Obwohl es gibt ja noch die NFT´s, die ich bis heute als extrem überbewertet ansehe. Ok ok, es gibt auch starke Seiten daran, aber manch ein Wert ist für mich nicht real.
Die einzige Frage die man sich jetzt stellen könnte, was ist der nächste Trend?