Ab heute 13:00 Uhr werden wohl die Formel1 Fantoken handelbar sein, auf der chz exchange. Einige hatten ja mitgemacht. Dank der 10% gratis chz eigentlich geschenkte token, zumindest ich bin schon vorher +-0 mit dem Invest. Werde daher einfach warten und die token liegen lassen. Es sei denn sie performen stark aber bei dem aktuellen Markt wohl eher weniger. Denke in Zukunft fließt wieder mehr Geld in den Markt und Fantoken sind weiter im kommen. Ziel war ohnehin solange zu halten bis Binance die aufnimmt. Dabei bleibt es auch. Denke neben nft Marktplatz wäre auch ein Fantoken Marktplatz früher oder später realistisch. Wer weiß. Verkaufen abzgl Steuer etc würde eh nur Sinn machen, wenn ich einen anderen Coin habe, der dies outperformen könnte. Also warte ich mal entspannt ab. Spätestens im Bullmarket steigt ja eh alles um 20x und da ich den Großteil meiner altcoins eh verkauft habe und den Markt und die Preise gar nicht mehr so verfolge, lehne ich mich erstmal entspannt zurück.
Danke für die Info, das hätte ich dann wohl ohne dich total verpennt. Ich war zB einer derjenigen, die dir damals mit dem Call gefolgt sind. Allein durch die 10% extra $CHZ bin ich sogar noch im Plus.
Aber genau wie du werde ich die F1 Token weiter hodln und hoffe auch, dass sie bei Binance eine Rolle spielen.
Ich spekuliere ein wenig darauf, dass sie sogar möglicherweise Einzug in Launchpad/Launchpool von Binance erhalten. So unwahrscheinlich ist das nämlich nicht wenn man sich die Vergangenheit anschaut denn dort waren schon so einige Fantoken von Socios.