Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 50. (Read 842094 times)

member
Activity: 98
Merit: 15
August 22, 2021, 03:27:53 PM
An dieser Stelle auch mal Danke von meiner Seite an Acura3600 für den tollen Tipp.
Habe mir auch eine kleine Position YaySwap (YAY) ins Depot gelegt, die auch über Exmarkets zu haben sind und ebenfalls prächtig laufen.
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
August 22, 2021, 03:16:37 PM
kann man die ADAX auch staken oder gilt die stake option in der wallet nur für die ADA coins?
Staking geht seit dem 29. Juni, jedoch derzeit nur auf Exmarkets:

As of right now only staking option at a fixed guaranteed 16% APR is on ExMarkets, at https://exmarkets.com/staking/13 .

Quelle

Wallets wie Yoroi und adalite unterstützen das Staking noch nicht, dazu findet man leider auch noch keine Infos in Telegram/Reddit wanns denn soweit ist. Denke aber, da liegt jetzt nicht die höchste Prio drauf bei z.B. Yoroi, zumindest nicht bis Alonzo (Smart Contracts) auf Cardano "durch" ist, Release ist mit 12. September!

Boa aber hatt jemand langzeit erfahrung mit EX markets weil ich lass da ungern meine ADAX liegen zum staken dafür kenne ich die börse nicht gut genug.
Aber wenn ihr jetzt sagt das passt bei denen dann würde ich die vielleicht schon hinschicken.
mir wärs am liebsten vom ada wallet aus aber naja des dauert noch eine weile wahrscheinlich.

ich würde persönlich 'nur' auf Binance oder Kraken staken, wenn ich eine börse auswählen sollte
ansonsten würde ich immer nur die eigene wallet bevorzugen bzw. die eigenen coins/tokens delegieren
ziehe lieber deine ADAX von der exchange ab und warte bis bessere/sichere stake optionen angeboten werden

Jup liegen schon auf mein ADA wallet soviel sind es eh nicht, da bin ich auf der sicheren seite Smiley
ADAX entwickelt sich super bis jetzt hatt sich schon mehr wie versoppelt seit meim kauf.

Ja danke für den netten Tip jetzt ist es wie immer hätte ich mal mehr gekauft.  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 22, 2021, 12:17:02 PM
falls noch nicht bemerkt, habe ich für alle ADAX hodler, investoren und interessenten einen eigenen ADAX thread erstellt
in dem könnt ihr alles über das ADAX projekt schreiben bzw. lesen

hier geht es zum besagten fred👉https://bitcointalksearch.org/topic/--5355747
full member
Activity: 614
Merit: 245
August 22, 2021, 06:58:08 AM
AdaX 0,59$ - Congratz an alle die mit eingestiegen sind - 93% innerhalb von 7 Tagen

Das ist jedoch noch nichts. 26 Dev´s arbeiten an dem Projekt - die Technik Demo der Dex sah schon sehr vielversprechend aus vom Userinterface. Es gibt nur 100 Mill Tokens - Marketcap weiterhin verschwindend gering.

Weitere Empfehlungen sind weiterhin: SundaeSwap & ErgoDex - Eventuell noch ne kleine Position in Cardax reinhauen - Minimale Position in Yayswap reinhauen wer es ganz risikofreudig mag (4 Entwickler bei Yayswap anscheinend)

ErgoDex / Sundaeswap denke ich jedoch wird es schwierig werden einen guten Preis zu finden - Die beiden Projekte werden mega gehyped - Da muss man dann mal schauen wie die Preisfindung ablaufen wird. ...
Besten Dank Acura3600  Smiley
Aktuell sind wir schon bei $0.6825!
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
August 22, 2021, 01:46:24 AM
kann man die ADAX auch staken oder gilt die stake option in der wallet nur für die ADA coins?

As of right now only staking option at a fixed guaranteed 16% APR is on ExMarkets, at https://exmarkets.com/staking/13 .

Quelle

Wallets wie Yoroi und adalite unterstützen das Staking noch nicht, dazu findet man leider auch noch keine Infos in Telegram/Reddit wanns denn soweit ist. Denke aber, da liegt jetzt nicht die höchste Prio drauf bei z.B. Yoroi, zumindest nicht bis Alonzo (Smart Contracts) auf Cardano "durch" ist, Release ist mit 12. September!

Boa aber hatt jemand langzeit erfahrung mit EX markets weil ich lass da ungern meine ADAX liegen zum staken dafür kenne ich die börse nicht gut genug.
Aber wenn ihr jetzt sagt das passt bei denen dann würde ich die vielleicht schon hinschicken.
mir wärs am liebsten vom ada wallet aus aber naja des dauert noch eine weile wahrscheinlich.

ich würde persönlich 'nur' auf Binance oder Kraken staken, wenn ich eine börse auswählen sollte
ansonsten würde ich immer nur die eigene wallet bevorzugen bzw. die eigenen coins/tokens delegieren
ziehe lieber deine ADAX von der exchange ab und warte bis bessere/sichere stake optionen angeboten werden

Auch wenn es Binance oder Kraken ist, auf einer Börse seine Coins liegen lassen zum staken (auch wenn ich es selber und viele hier machen aus Bequemlichkeit) ist immer mit einem Risiko verbunden. Aber du hast es ja selbst erwähnt lieber abziehen und warten, auch wenn ich jetzt schon ewig auf die ADA Unterstützung von Ledger Live warte 🙊
legendary
icarus-cards.eu
August 21, 2021, 03:27:16 PM

Quelle

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
August 21, 2021, 01:55:29 PM

Quelle

legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
August 21, 2021, 05:55:28 AM

du verwechselst hier AVAX mit ADAX - ich bin gestern bei ADAX eingestiegen (meine buyorder wurde fast den ganzen tag lang 'aufgefressen' Grin)
Lag aber auch immer bei rund 50 cent wenn ich recht gesehen habe. Dann haben  ja deine und meine guten Appetit gehabt.
Jetzt hoffen das in den nächsten Monaten und jahren die Rechnung aufgeht. Aber ich bin positiv gestimmt. Sonst würde man nicht kaufen
legendary
icarus-cards.eu
August 21, 2021, 05:38:10 AM
Du sollst keine walls erstellen Grin
da ich den sprung bei ADA komplett verpasst habe, auch wenn der preis vielleicht noch viel höher steigen wird, habe ich nun die chance genutzt und bin mit sehr viel bei ADAX eingestiegen Wink
meine, am frühen morgen eingestellte buy-order wird immer noch stückchenweise abgefüttert Grin

Dem eigenen Plus scheint´s nicht geschadet zu haben Cheesy

@Cygan: Du bist um 35-37$ eingestiegen?  Cool

...

du verwechselst hier AVAX mit ADAX - ich bin gestern bei ADAX eingestiegen (meine buyorder wurde fast den ganzen tag lang 'aufgefressen' Grin)
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
August 21, 2021, 05:14:44 AM
da ich den sprung bei ADA komplett verpasst habe, auch wenn der preis vielleicht noch viel höher steigen wird, habe ich nun die chance genutzt und bin mit sehr viel bei ADAX eingestiegen Wink
meine, am frühen morgen eingestellte buy-order wird immer noch stückchenweise abgefüttert Grin

Dem eigenen Plus scheint´s nicht geschadet zu haben Cheesy

@Cygan: Du bist um 35-37$ eingestiegen?  Cool

legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 20, 2021, 11:34:41 PM

Quelle

legendary
icarus-cards.eu
August 20, 2021, 03:43:49 PM

lass mich doch auch mal - buy-order ist nun durch und die ADAX sind nun auf dem weg zu meiner wallet Wink
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
August 20, 2021, 12:11:14 PM
legendary
icarus-cards.eu
August 20, 2021, 11:05:07 AM
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
August 20, 2021, 06:17:16 AM
dann wandern alle meine ADAX auf die adalite wallet Wink

Yoroi geht dann denk ich auch.Wenn ja ! Von Exmarket dann auf die ganz normale dortige Yoroi Addr Adresse senden und gut ist ?
Also meine Ada Empfangsadresse
Habe vorhin gekauft.Der Kurs dürfte jetzt fallen  Grin Grin

Edit: Google hat geholfen:

https://www.reddit.com/r/ADAXPRO/comments/p52jmk/how_to_withdraw_adax_from_exmarkets/       
legendary
icarus-cards.eu
August 20, 2021, 02:17:03 AM
muss man sich auf diesem exmarkets kycen? scheint ja die einzige Plattform zu sein, wo man diese adax bekommt
War gestern vollkommen entspannt. Account anlegen (Mailaddresse reicht), einloggen und auf "Deposit" klicken mit dem Coin deiner Wahl. Da werden doch eine Vielzahl an Coins unterstützt. Die Deposits werden auch relativ zeitnah gutgeschrieben, ich musste für die Einzahlung von ETH keine 10 Minuten warten.
Unter "Trading" (https://exmarkets.com/trade/adax-usdt) kannst du dann ADAX gegen USDT kaufen. Bei mir ging jedoch der "Quick Buy" links oben nicht, ich musste dann etwas weiter unten auf der Seite eine eigene Order erstellen, dann klappte das alles problemlos:

...

Withdraw war dann auch in ein paar Minuten erledigt, die Fees sind jedoch mit 10 ADAX für den Withdraw nicht ohne ...

so sieht es aus...
ich habe mich heute innerhalb von 2-3 minuten problemlos auf der exmarkets exchange angemeldet - wie Lakai01 schon geschrieben hat, reicht deine e-mail adresse dazu und natürlich ein passwort Wink
habe dann eine BTC einzahlung getätigt, die innerhalb von 5-10 minuten auf meinem konto drauf war und nun wird gerade meine buy-order aufgefressen Grin

dann wandern alle meine ADAX auf die adalite wallet Wink

https://exmarkets.com/trade/adax-usdt

Passt schon Smiley

Auf Coingecko.com schau ich eher nach

Wie gedacht. Fehler bei CMC. Danke für die schnelle Rückmeldung! Laut aktuellen Infos aus der Telegram-Gruppe ist das in den letzten Wochen übrigens bereits öfter passiert. Für aktuelle Kurse dementsprechend wie @Acura3600 schon sagt auf ExMarkets oder Coingecko schauen.

also, denen die bei ADAX schon eingestiegen sind, kann ich nur gratulieren - vielleicht bestimmt wird das ganze irgendwann genau so explodieren wie zb. ARRR Cool
ich hatte leider kein spielgeld mehr über, sonst hätte ich da auch investiert und mit euch gemeinsam den 'werdegang' gegangen Smiley

so schnell kann sich das ganze ändern... Grin Cool Wink
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 20, 2021, 01:48:56 AM
muss man sich auf diesem exmarkets kycen? scheint ja die einzige Plattform zu sein, wo man diese adax bekommt
War gestern vollkommen entspannt. Account anlegen (Mailaddresse reicht), einloggen und auf "Deposit" klicken mit dem Coin deiner Wahl. Da werden doch eine Vielzahl an Coins unterstützt. Die Deposits werden auch relativ zeitnah gutgeschrieben, ich musste für die Einzahlung von ETH keine 10 Minuten warten.
Unter "Trading" (https://exmarkets.com/trade/adax-usdt) kannst du dann ADAX gegen USDT kaufen. Bei mir ging jedoch der "Quick Buy" links oben nicht, ich musste dann etwas weiter unten auf der Seite eine eigene Order erstellen, dann klappte das alles problemlos:

Withdraw war dann auch in ein paar Minuten erledigt, die Fees sind jedoch mit 10 ADAX für den Withdraw nicht ohne ...
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
August 20, 2021, 01:36:53 AM

Kyc frei - limitfrei
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 20, 2021, 12:33:25 AM
Das ist jedoch noch nichts. 26 Dev´s arbeiten an dem Projekt - die Technik Demo der Dex sah schon sehr vielversprechend aus vom Userinterface. Es gibt nur 100 Mill Tokens - Marketcap weiterhin verschwindend gering.
Das hat mich dann gestern auch dazu bewogen eine kleine ADAX-Position aufzubauen. Das Youtube-Video mit der Demo sieht schon richtig gut aus und ADAX ist auf alle Fälle ein sehr heftiger Konkurrent zur ErgoDex und SundaeSwap. Wobei gerade letztere halt massiv gehyped werden, aber gleichzeitig auch erstmal beweisen müssen, dass der Hype das wert ist. Das hätte ADAX mMn. schon wenn auch nur die Hälfte vom Video tatsächlich so umgesetzt ist Wink
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
August 20, 2021, 12:18:16 AM
AdaX 0,59$ - Congratz an alle die mit eingestiegen sind - 93% innerhalb von 7 Tagen

Weitere Empfehlungen sind weiterhin: SundaeSwap & ErgoDex - Eventuell noch ne kleine Position in Cardax reinhauen - Minimale Position in Yayswap reinhauen wer es ganz risikofreudig mag (4 Entwickler bei Yayswap anscheinend)

ErgoDex / Sundaeswap denke ich jedoch wird es schwierig werden einen guten Preis zu finden - Die beiden Projekte werden mega gehyped - Da muss man dann mal schauen wie die Preisfindung ablaufen wird. ...
Pages:
Jump to: