Author

Topic: Hot Coins - page 556. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 25, 2017, 03:23:12 PM
Was denkt ihr, wann werden die ersten neuen coins auf Poloniex gelistet sein?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
April 25, 2017, 03:20:31 PM
Was haltet ihr von Blockpay?
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
April 25, 2017, 11:50:58 AM
Ardor geht ganz gut zur Zeit. Das Team liegt im Zeitplan, das Testnetz läuft ohne größere Schwierigkeiten, die Marketing-Maschinerie läuft langsam an (mit Fokus auf Unternehmen und Organisationen) und der Kurs bewegt sich stetig richtung Norden. Auf jeden fall einen Blick wert.

Bald startet der Ignis Snapshot der NXT Blockchain. Der Kurs reagiert bereits. IMO könnte der spike noch stärker ausfallen als beim letzten Snapshot ende 2016. Schaumer ma.  Smiley
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
April 23, 2017, 10:57:40 AM
Wollte erst in MobileGo investieren werde es aber lassen.

Meine Gründe sind die:

Es gibt aktuell wohl schon laut dem Whitepaper ca 20 Mobile Platformen für Spiele bei Android. - MobileGo wäre dann der nächste Kandidat unter den vielen.
Nächster Punkt ist der, das wenn ich als Androiduser ein Spiel downloaden möchte, so gehe ich in den Playstore und lade es direkt VOM Playstore herunter.
Wenn MobileGo doch Geld verdienen möchte, so muss doch jeder Androiduser erstmal die App "MobileGo" aus dem Playstore saugen und dann direkt MobileGo starten um von dort aus das Spiel downzuloaden - Ich finde das ich technisch extrem aufwändig - und welcher USer hegt schon den Gedankengang jedesmal beim Spieledownload extra MobileGo zu starten?

Ich nehme jedoch an das die ICO enorm viel Geld einnehmen wird, ähnlich wie bei Waves. Eventuell steige ich ein falls nach der ICO der Preis auf der Börse erstmal nach unten rauscht Cheesy
hero member
Activity: 924
Merit: 556
April 23, 2017, 10:52:45 AM
ich finde DTB eine der besten Coins derzeit, aktives development und gute chancen auf Polo gelisted zu werden.
Andere Kandidaten sind Incent (MobileGo Buy pressure) und XCP (finde ich sehr undervalued)

Inwiefern stehen Incent und MobileGo denn in Verbindung? Klar, beide sind auf Waves gelistet aber dann muss doch MobileGo nicht den Preis von Incent pushen.
1% der funds von mobile go werden für den kauf von incent verwendet. Von den von dir genannten Icos überzeugt mich keiner, generell sollte man derzeit sehr vorsichtig mit icos sein, da 98% davon scams sind

Danke für die Erklärung zu Incent und MobileGo. War mir nicht bekannt. Danke auch für deine Meinung zu den ICOs. MobileGo ist das einzige wo ich mich schon entschieden habe etwas zu investieren. Bei den anderen bin ich auch noch skeptisch. Bei Humaniq hat Vitalik Buterin einen Post retweeted und war zusammen mit dem Gründer von Humaniq auf einer Conference in Moskau zugegen, was mich erst auf das Projekt brachte.
Was noch in meiner Auflistung fehlte ist Gnosis, welches ich noch oben hinzugefügt habe. Das sieht sehr interessant aus.
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
April 23, 2017, 10:37:30 AM

1% der funds von mobile go werden für den kauf von incent verwendet.

Und da sollen noch mehr icos kommen, von denen incent ebenfalls profitiert.
full member
Activity: 394
Merit: 117
April 23, 2017, 10:12:16 AM
ich finde DTB eine der besten Coins derzeit, aktives development und gute chancen auf Polo gelisted zu werden.
Andere Kandidaten sind Incent (MobileGo Buy pressure) und XCP (finde ich sehr undervalued)

Inwiefern stehen Incent und MobileGo denn in Verbindung? Klar, beide sind auf Waves gelistet aber dann muss doch MobileGo nicht den Preis von Incent pushen.
1% der funds von mobile go werden für den kauf von incent verwendet. Von den von dir genannten Icos überzeugt mich keiner, generell sollte man derzeit sehr vorsichtig mit icos sein, da 98% davon scams sind
hero member
Activity: 924
Merit: 556
April 23, 2017, 09:58:58 AM
Was haltet ihr denn von den anstehenden ICOs wie MobileGo (bereits hier schon behandelt), TAAS, Humaniq, EcoBit oder Gnosis?
hero member
Activity: 924
Merit: 556
April 23, 2017, 09:52:46 AM
ich finde DTB eine der besten Coins derzeit, aktives development und gute chancen auf Polo gelisted zu werden.
Andere Kandidaten sind Incent (MobileGo Buy pressure) und XCP (finde ich sehr undervalued)

Inwiefern stehen Incent und MobileGo denn in Verbindung? Klar, beide sind auf Waves gelistet aber dann muss doch MobileGo nicht den Preis von Incent pushen.
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
April 22, 2017, 10:40:57 PM
Swarm City Token wird, wenn das was geplant ist umgesetzt wird, alles sprengen.

Es ist nicht nur der Uber-Killer, sondern kann für sämtliche Dienstleistungen genutzt werden.

Sollten die Entwickler fähig sein, und davon gehe ich aus, sehen wir uns im Milliardenbereich wieder, poste dann auch pics von meinen Lambos Cool
full member
Activity: 394
Merit: 117
April 22, 2017, 07:33:08 PM
ich finde DTB eine der besten Coins derzeit, aktives development und gute chancen auf Polo gelisted zu werden.
Andere Kandidaten sind Incent (MobileGo Buy pressure) und XCP (finde ich sehr undervalued)
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
April 20, 2017, 12:44:12 PM

ANN überarbeitet

infos zu FINANCE CLOUD API status und mehr
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9909173

Matthias
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
April 20, 2017, 11:21:06 AM
Da ja jetzt die News rauskam zwecks Coins delistening auf Polo, gebe ich mal meine Prognose ab welcher Coin eventuell seinen Markt auf Polo bekommt:

Komodo , Waves, EDG, MobileGo, Melon, Incent

Denke mal einer der Kandidaten könnte dabei sein.

TRST (Trustcoin) kann ich mir auch gut vorstellen als Kandidat.
Sind seit heute auf Bittrex. https://www.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-TRST

Sieht interessant aus, bin mal bei 8k eingestiegen, Danke.

Bitte. Wobei das eigentlich keine Kaufempfehlung war  Wink noch nicht.
TRST ist ja gerade einmal seit einigen Tagen gestartet. Momentan verkaufen sicher noch einige Bonus-Jäger und die Crowdsale Verteilung ist auch noch nicht vollständig.
Aber auf längere Zeit ist das noch ne Menge Potential, was den Kurs angeht.
sr. member
Activity: 420
Merit: 250
April 20, 2017, 10:53:46 AM
Ich hoffe auf WAVES und IOTA...
Ich hoffe auch auf WAVES
full member
Activity: 360
Merit: 100
April 19, 2017, 03:16:26 PM
Ich hoffe auf WAVES und IOTA...
full member
Activity: 349
Merit: 132
April 19, 2017, 03:15:04 PM
Das Volumen aller "delisted coins" zusammen ist ja gar nicht so niedrig.
Ich bin gespannt in welche Altcoins die ganze Kohle fließt...
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 19, 2017, 03:13:49 PM
Da ja jetzt die News rauskam zwecks Coins delistening auf Polo, gebe ich mal meine Prognose ab welcher Coin eventuell seinen Markt auf Polo bekommt:

Komodo , Waves, EDG, MobileGo, Melon, Incent

Denke mal einer der Kandidaten könnte dabei sein.

TRST (Trustcoin) kann ich mir auch gut vorstellen als Kandidat.
Sind seit heute auf Bittrex. https://www.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-TRST

Sieht interessant aus, bin mal bei 8k eingestiegen, Danke.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
April 19, 2017, 02:36:40 PM
Wegen dieser Delisterei kaufe ich mir nie wieder Low Volume Coins bei Polo. Ist für die meisten Coins von heute auf morgen der Todesstoß und trotz des oft geringen Wert pro einzelnem Coin lösen sich damit sch..ß-viel investierte Bitcoins von unzähligen Leuten in Sekunden in Luft auf. Wird echt Zeit für dezentralisierte Börsen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
April 19, 2017, 01:18:29 PM
Was meint ihr - würde sich ein Einstieg in Qora jetzt lohnen?
Also in Spekulation, dass die Aktivitäten bei Qora und auf eventuell neuen Börsen in den nächsten Tagen wieder ins Positive gehen?

Um Qora ist es SEHR schade!!
Ich denke nicht, dass es im Moment eine Chance für diesen Coin gibt. Polo hatte immer wieder Probleme mit dem Forgen, so wie auch viele Nutzer mit ihrer eigenen Wallet. Man konnte manchmal monatelang nichts zu Polo schicken oder von dort was abholen. Leider hat sich Keiner wirklich darum gekümmert.


legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
April 19, 2017, 01:09:44 PM
Ich denke einer der Kandidaten die auf Polo gelistet werden, wird ARK sein.
Jump to: