Author

Topic: Hot Coins - page 551. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 09, 2017, 06:46:49 AM

Ja, wie immer, hätte, wäre, hätte ich nicht dann wären wir alle schon Multimillionäre
Ich denke der XRP geht vielleicht noch runter auf 5000, dann steig ich wieder ein.

Wie rechnest du? 5000 was?
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
May 09, 2017, 06:40:50 AM
BTC steigt, die Korrektur war überfällig, ich freue mich auf's Wochenende, dann wird wahrscheinlich wieder umgeschaufelt, mal sehen wie weit die Alts runter gehen....

der Wiedereinstieg ist die Kunst Undecided

Der Meinung bin ich auch der XRP kann noch wenig runter dann bin ich wieder drinn..  Grin Grin, alles andere hält sich bei mir in Grenzen, fast nichts unter dem Einkaufswert...

hab vor dem frühstückmachen noch XRP für 7777 eingekauft und  eben wieder verkauft  Grin Grin


edit:
mist hätte doch nicht verkaufen sollen


 Grin Grin das kenne ich...

Ja, wie immer, hätte, wäre, hätte ich nicht dann wären wir alle schon Multimillionäre
Ich denke der XRP geht vielleicht noch runter auf 5000, dann steig ich wieder ein.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 09, 2017, 06:36:07 AM
Wieso wegen den Steuern? In BTC exchangen und da lassen wenn du mit keinen anderen Coin traden willst

Genau das wäre innerhalb der 1 Jährigen Haltefrist Steuerpflichtig.

Rein vom Ablauf würde es dann so aussehen. Altcoin verkaufen für den BTC/EUR Preis und BTC Kaufen für den BTC/EUR Preis. Auf den Gewinn fallen zum Verkaufszeitpunkt die Steuern an.

Ja das ist wirklich spitze, ne? Du bist dann gezwungen deine Alts zu verkaufen um die Steuern zu zahlen... danke Staat...

Wieso? die Regel ist doch mehr als fair... Und auch gut für die Cryptowelt da diese das Zocken etwas eindämmt...
(wobei ich den Verdacht habe das sich hier nicht viele um die Steuern kümmern)

Naja... bei einer Prüfung kommen die dann in Erklärungs- und ggf. auch in finanzielle Not
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
May 09, 2017, 06:23:54 AM
Wieso wegen den Steuern? In BTC exchangen und da lassen wenn du mit keinen anderen Coin traden willst

Genau das wäre innerhalb der 1 Jährigen Haltefrist Steuerpflichtig.

Rein vom Ablauf würde es dann so aussehen. Altcoin verkaufen für den BTC/EUR Preis und BTC Kaufen für den BTC/EUR Preis. Auf den Gewinn fallen zum Verkaufszeitpunkt die Steuern an.

Ja das ist wirklich spitze, ne? Du bist dann gezwungen deine Alts zu verkaufen um die Steuern zu zahlen... danke Staat...
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
May 09, 2017, 06:19:24 AM
Wieso wegen den Steuern? In BTC exchangen und da lassen wenn du mit keinen anderen Coin traden willst

Genau das wäre innerhalb der 1 Jährigen Haltefrist Steuerpflichtig.

Rein vom Ablauf würde es dann so aussehen. Altcoin verkaufen für den BTC/EUR Preis und BTC Kaufen für den BTC/EUR Preis. Auf den Gewinn fallen zum Verkaufszeitpunkt die Steuern an.
full member
Activity: 144
Merit: 100
May 09, 2017, 06:14:59 AM
Wieso wegen den Steuern? In BTC exchangen und da lassen wenn du mit keinen anderen Coin traden willst
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
May 09, 2017, 06:03:18 AM
Bei Ripple bin ich auch raus, da ich die seit über einem Jahr habe. STR habe ich vor ein paar Wochen gekauft und bin schwer am überlegen überhaupt zu verkaufen, wegen den Steuern.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 09, 2017, 05:28:34 AM
Ich bin raus aus XRP... hab grad noch die 8000/btc erwischt...
Wer mich kennt weiss das ich schon seit Jahren mit XRP spiele...
Viel mehr traue ich den ALTs aber derzeit nicht zu...
Das ging jetzt alles etwas schnell  Grin

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum ein Coin jetzt gerade einfach so am BTC vorbeiziehen soll...

Lasst uns dich hier die aktuelle Kursverlauf Duskussion incl. Alts weiterführen... leider ist DER Thread ja etwas unter Beschuss der eeig gestrigen Coiner geraten...

Soll ja noch so monotoisten geben für die der LTC schon das Höchste der Gefühle darstellt...
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 09, 2017, 04:40:10 AM
BTC steigt, die Korrektur war überfällig, ich freue mich auf's Wochenende, dann wird wahrscheinlich wieder umgeschaufelt, mal sehen wie weit die Alts runter gehen....

der Wiedereinstieg ist die Kunst Undecided

Der Meinung bin ich auch der XRP kann noch wenig runter dann bin ich wieder drinn..  Grin Grin, alles andere hält sich bei mir in Grenzen, fast nichts unter dem Einkaufswert...

hab vor dem frühstückmachen noch XRP für 7777 eingekauft und  eben wieder verkauft  Grin Grin


edit:
mist hätte doch nicht verkaufen sollen


 Grin Grin das kenne ich...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 09, 2017, 04:27:23 AM
BTC steigt, die Korrektur war überfällig, ich freue mich auf's Wochenende, dann wird wahrscheinlich wieder umgeschaufelt, mal sehen wie weit die Alts runter gehen....

der Wiedereinstieg ist die Kunst Undecided

Der Meinung bin ich auch der XRP kann noch wenig runter dann bin ich wieder drinn..  Grin Grin, alles andere hält sich bei mir in Grenzen, fast nichts unter dem Einkaufswert...

hab vor dem frühstückmachen noch XRP für 7777 eingekauft und  eben wieder verkauft  Grin Grin


edit:
mist hätte doch nicht verkaufen sollen
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 09, 2017, 04:18:39 AM
BTC steigt, die Korrektur war überfällig, ich freue mich auf's Wochenende, dann wird wahrscheinlich wieder umgeschaufelt, mal sehen wie weit die Alts runter gehen....

der Wiedereinstieg ist die Kunst Undecided

Der Meinung bin ich auch der XRP kann noch wenig runter dann bin ich wieder drinn..  Grin Grin, alles andere hält sich bei mir in Grenzen, fast nichts unter dem Einkaufswert...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
May 09, 2017, 04:16:52 AM
BTC steigt, die Korrektur war überfällig, ich freue mich auf's Wochenende, dann wird wahrscheinlich wieder umgeschaufelt, mal sehen wie weit die Alts runter gehen....

der Wiedereinstieg ist die Kunst Undecided
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 09, 2017, 04:08:52 AM
Alter Schwede... was ist denn da auf polo los? :-D

MMN wird der überhitze Markt wieder einmal korrigiert, und einige werden bei dem BTC Kurs gewinne mitnehmen...
full member
Activity: 196
Merit: 108
May 09, 2017, 04:04:44 AM
Alter Schwede... was ist denn da auf polo los? :-D
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 09, 2017, 03:51:46 AM
Für mich persönlich gut, gestern viel verkauft und Heute werde ich wieder mal einiges nachkaufen Wink
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
May 09, 2017, 03:40:28 AM
Ist das schon die große Altcoin Depression? Grin
hero member
Activity: 840
Merit: 508
May 09, 2017, 02:24:58 AM
Bitcoin sieht ziemlich nach nen starken Anstieg aus auf jeden Fall Hot sollte jeder Mal kaufen wobei den ja die meisten hier nicht kennen werden Cheesy
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
May 08, 2017, 09:35:52 PM
Steem läuft sich warm.
sr. member
Activity: 276
Merit: 250
May 08, 2017, 07:02:57 PM
Gibts Meinungen zu Blocknet?

Arbeiten ja an einer p2p trustless exchange. In Zeiten von Pololags doch sicher ganz interessant.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
May 08, 2017, 06:31:03 PM
Grosse Nachfrage nach BTC in Japan dank neue Exchanges und Banken
Es könnte gut für die alte Japanische altcoin MONA Coin sein.
MONA hat Segwit gerade implementiert.

Wie gut wie Litecoin ?
Jump to: