schaut euch mal NOBL an. heut um 43 % gestiegen. Demnächst wird auf PoS umgestellt. Und cryptsy hat auch schon angefragt.
Eigener Marktplatz wird bald mit Gold/Silbermünzen aufgestockt.
Ist mein Tipp für longterm Investitionen!
Richtig, bin schon lange drin hat viel Potential.
grade mal 100.000NOBL gekauft. Hoffen wir mal ihr habt recht
![Smiley](https://bitcointalk.org/Smileys/default/smiley.gif)
Ich selbst halte 6,6m NOBL und werde noch mehr kaufen. Der Kurs ist gerade ideal um einzusteigen. (um die 20 sat)
Bin schon seit Beginn im NobleCoin und die Entwicklungen sind äußerst positiv
Hab bestimmt schon um die 5 BTC Gewinn durch die Kursschwankungen mitnehmen dürfen
C2 würde ich auch im Auge behalten - momentan ~300sat, alter Coin war ~1500sat - Am Spiel wird gerade gut gearbeitet
Der NobleCoin hat doch so gut wie kein Volumen, was soll an diesem so gut sein und welche Anzeichen sind für einen Anstieg da?
das volumen ist doch egal. das einzige problem ist doch, dass jeder in iwelche p&d coins investiert und dann am ende mit verlusten rausgeht.
noble wurde schon seit anfang an professionell entwickelt. Eigener Marktplatz mit 12 % rabatt auf alle Artikel. Bald kommen Gold- und Silbermünzen dazu. (wer will gold für mehrere millionen noble kaufen? --> kurs muss zwangsläufig steigen.) Der Wert bemisst sich ja nach dem echten Wert. Also nach dem, was man für Noble kaufen kann.
Die Umstellung auf PoS bringt wohl auch einen Kursanstieg mit sich, weil das Netzwerk sicherer wird.
Und natürlich steht demnächst noch Cryptsy vor der Tür. Als wir auf Mintpal gekommen sind hatten wir einen Kurs von 100 sat (auf Poloniex sogar schon an die 300 sat.) und ein Volumen von 50 BTC +, wenn das wichtig ist für dich.
Noble ist der am meisten unterschätzte Coin in der Crypto-Welt. "slow and steady wins the race"