Author

Topic: Hot Coins - page 753. (Read 841925 times)

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
June 12, 2014, 03:13:06 AM
XC ist fast am 24h tief und hat noch ziemlich gutes Volumen. Bin bei
.00115 rein. Mal schauen was sich da heute tut!
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
June 12, 2014, 02:18:59 AM
Moin.
NXT versteh ich nicht. Kann den mal einer in einem Satz erklären?
Verbrenn mir gerade beim VOOT die Finger. Im CLOAK bin ich noch drin. Da geht noch was. Beim CINNI wurde meine Sell Order ausgeführt. Will aber wieder rein :-)

Sonst irgendwelche heißen Tipps für heute?
member
Activity: 117
Merit: 10
https://www.soar.earth/
June 11, 2014, 04:17:03 PM
Nicht nur XC, auch Vertcoin hat heute mehr als 27% zugelegt. Ganz besondere Perspektive sehe ich im Moment auch bei NXT.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 11, 2014, 08:41:37 AM
hmmm...wenn ich mir die langzeitige Chart vom XC so anschaue, sollte man wieder rein...was denkt ihr?

Alles unter 0.002 ist Cheap beim XC Smiley
gepostet am 09.06  

Der XC ist immer noch stark unterbewertet
Ich bin ja kein Fan von diesem Pump and Dump auch wen ich die Letzten Jahre/ Monate massiv davon  profitiert habe
aber XC ist der erste coin der mich wirklich mit seinen Features üerzeugt bzw was mich verwundert das er so niedrig steht wohl mangels Publicity die einfach noch nicht gekommen ist alle springen auf Dark weil Dark wohl so cool ist, aber es bietet Faktisch keine  sensation .. ok jetzt kommen viele mit mit anonymity aber A. brauch mann das wirlich bzw. wird sich soetwas durchsetzten und B. XC kann das auch Implementieren
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 11, 2014, 12:25:31 PM
auf welcher Seite schaut ihr die Charts an für die Altcoins?
hero member
June 11, 2014, 08:51:46 AM
hmmm...wenn ich mir die langzeitige Chart vom XC so anschaue, sollte man wieder rein...was denkt ihr?

Alles unter 0.002 ist Cheap beim XC Smiley
gepostet am 09.06  

Der XC ist immer noch stark unterbewertet
Ich bin ja kein Fan von diesem Pump and Dump auch wen ich die Letzten Jahre/ Monate massiv davon  profitiert habe
aber XC ist der erste coin der mich wirklich mit seinen Features üerzeugt bzw was mich verwundert das er so niedrig steht wohl mangels Publicity die einfach noch nicht gekommen isjavascript:void(0);t alle springen auf Dark weil Dark wohl so cool ist, aber es bietet Faktisch keine  sensation .. ok jetzt kommen viele mit mit anonymity aber A. brauch mann das wirlich bzw. wird sich soetwas durchsetzten und B. XC kann das auch Implementieren

es versucht ja sicher jeder Dev seinen Coin zu pushen, jeder kommt wieder mit einer neuen Architektur, wie jetzt der x11...für mich sind diese "Altcoins" nur Spekulationsobjekte, ich verlasse mich gerne mal auf Charts auch wenn ich über Charts nur "Strassenwissen" habe, hat es sich doch das eine oder andere mal bewährt... Smiley
naj
full member
June 11, 2014, 08:48:53 AM
lohnt sich beim XC evtl. n bisschen Arbitrage von bittrex zu mintpal? Wie lange sind die denn unterwegs?
hero member
June 11, 2014, 08:28:55 AM
newbie
Activity: 22
Merit: 0
June 11, 2014, 08:15:52 AM
Wenn du das geld nicht dringend brauchst solltest du da vor Jahresende aber nicht raus. Tongue
legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
June 11, 2014, 08:05:45 AM
Ich verkacke gerade beim XC.  Sad

Aus Frust über den anhaltend schlechten Kurs beim XC den ganzen Tag über, habe ich gestern Abend nicht mehr reingeschaut und war mit Kollegen ein gepflegtes Bier trinken.

Heute morgen piepte Bitcoinwisdom heftig um mich über den Kurssprung auf über 0.0012 zu informieren....

Bin jetzt bei 0.0015x raus und happy.  Grin Grin Grin Grin

Habe den Einsatz quasi fast verdoppelt.

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 10, 2014, 10:10:53 AM
Das hier gefällt mir ganz gut
1. Darkcoin (X11 / PoW/PoS): Bitcoin CoinJoin and not 100% anon as promised. Instamined half of current outstanding coins or about 2million within 24hrs. gmaxwell the creator of CoinJoin and Bitcoin dev believed this was a SCAM coin;
https://bitcointalk.org/index.php?topic=641178.40
2. Cloak (X13 / PoW/PoS): Laundering through exchanges, LOL
3. Mastiffcoin (X11 / PoW/PoS): Laundering through exchanges, LOL
4. Vericoin (Scrypt / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
5. Pinkcoin (X11 / PoW/PoS): Centralized mixer
6. Cryptcoin (X11 / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
7. Libertycoin (X11 / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
8. Honorcoin (X11 / PoW/PoS): Nothing to show for except promises (SCAM)
9. Dreamcoin (X11 / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
10. Cinni: (Scrypt / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
11. Boost: (X13 / PoW/PoS): Nothing to show for except promises
12. Anoncoin (PoW Scrypt): IP obfuscation
13. TIPS (PoW Scrypt): Centralized mixer
14. Bytecoin-BCN (PoW): 99% premine of circulating coins + problematic codebase coupled with good anonymity (+2 years in development and still in infancy regarding basic stuff like GUI)
15. Bytecoin clones (PoW): Increasing in numbers every day diluting that field. MRO gets a special mention due to being the first clone. BBR gets another special mention for having a good dev. Still they experience significant problems due to the new codebase.
16. Zerocoin: DOA (?) / delayed for months
17. NXT (PoS): In discussions relative to anonymous implementation

vs

XC: First anonymous coin with encrypt Android wallet/message, Blockchain 2.0 ...

Xc ist vlt. nichts für daytrayding eher für mid bis long term investming , Ich sehe ihn an Drk vorbeiziehen wenn mann sich die  features anschaut  . Keep Cool https://bitcointalksearch.org/topic/xcxcurrency-decentralised-trustless-privacy-platform-encrypted-xchat-pos-630547
naj
full member
June 11, 2014, 03:51:53 AM
Moin.
CLOAK Devs haben für heute "coole news" angekündigt (https://bitcointalksearch.org/topic/m.7246819)
Für den CINNI gibts auch Updates vom Dev Team. Ein neuer Wallet Update ist für morgen angekündigt.

Bin bei beiden drin.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
June 10, 2014, 05:32:35 PM

wie sieht denn die timeline des XC aus?

gibt schon eine funktionierende anon-transaktion?

Ja, und anscheinend auch funktionierende Bezahlung für die Nodes. ^^
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
June 10, 2014, 10:20:58 AM

wie sieht denn die timeline des XC aus?

gibt schon eine funktionierende anon-transaktion?

naj
full member
June 10, 2014, 09:30:39 AM
Bin zur Zeit in CINNI (läuft gut); JackpotCoin (scheiße gekauft, muss ich demnächst raus); eben noch n paar CLOAK gekauft.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 10, 2014, 06:52:33 AM
der ENC wird seit gestern auf mintpal gehandelt und seitdem geht es nur bergab...
hab noch etwas nachgekauft... mal schauen...

Meistens so wenn ein neuer coin auf einen größeren exchange kommt, dann beginnt erstmal da dumpen :b

eine gute gelegenheit zum nachkaufen also - (hoffe ich zumindest) Smiley
kann natürlich auch ganz in die hose gehen
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
June 10, 2014, 06:49:03 AM
der ENC wird seit gestern auf mintpal gehandelt und seitdem geht es nur bergab...

Meistens so wenn ein neuer coin auf einen größeren exchange kommt, dann beginnt erstmal da dumpen :b
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 10, 2014, 06:37:34 AM
legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
June 10, 2014, 06:33:02 AM
Jump to: