Sonst finde ch als NFT bisher NBA Top Shot am vielversprechendsten. Die Beta ist zwar mit dem Ansturm überfordert aber das wird sicher. Denke auch sobald die UFC Token auf der FLOW Blockchain rausbringt, könnt das richtig groß werden.
Ja, die gehen echt durch die Decke. Ich hab mir gerade so einen Starter-Pack zugelegt und werde da ein wenig kaufen. Hab es leider vor Wochen, als es losging, noch gelassen. Beisse mir in den Arsch gerade, das sind die frühen Dinger gewesen, die jetzt schon sau viel wert sind.
Zum Glück hab ich wenigstens in den Flow ICO investiert.
wo kann man in NBA Topshot investieren bzw packs kaufen? Die Homepage verstehe ich nicht.
Normale Packs gibts unregelmäßig zu kaufen, sind aber schnell ausverkauft, da muss man echt Glück haben und grad online sein. Dazwischen gibt es Sonderpacks, wie vor kurzem die Cool Cat Packs, für dieses konnte man sich voranmelden und dann gab es sowas wie eine Verlosung der Kaufrechte. Da hatte ich glück und durfte um 14$ eines kaufen. Wenn man keine Packs bekommt, kann man einzelne Moments am Marketplace kaufen, hier darauf achten, dass neben der Anzahl der verfügbaren Momente ein LE steht, das sind Limited Editions und wertvoller als die CC. Und wenn man dann noch das Glück hat, einen LE mit einer sehr geringen Stückzahl zu bekommen, dann kann man damit schon ein paar Dollar machen.
Bin auch erst seit knapp einer Woche dabei und muss mich erst einfinden. Könnte richtig Spaß machen, und man kann wohl wirklich was verdienen. Discord-Channel gibts auch, dort hab ich mir meine ersten Tipps geholt. Viel Spaß und Erfolg.
Topshot sollte sich jeder mal ansehen. Die Zukunft der NFTS sieht ganz genau so aus und es wird dann auch noch ein Spiel entwickelt wo man seine Moments nutzen kann.
Bin seit Anfang Januar dabei und hab nen netten 200x gemacht. Da stinkt selbst 1inch dagegen ab
Die Base packs sollen eigentlich 24/7 verfügbar sein aber der Useransturm 4000 => 40000 kauft derzeit alles auf und bringt die Seite regelmäßig zum wanken.
So ist es. Ich hab auch -mit Hilfe der NBA-best-Player tabelle- ordentlich am Marketplace eingekauft. Oft vierstellig für irgendwelche S1 Rares, die es ne Woche vorher noch dreistellig gab. Aber die Rahmenbedingungen sind so gut, dass ich mir relativ sicher bin, dass das groß wird -->NFT + NBA =
Schaut man sich an was für Basketballkarten und ander NFTs hingelegt wird, ist das im Vergleich noch sehr günstig.
Was haltet ihr von Sorare? Das ist ne Fußball-Fantasy-Liga oder sowas mit mehreren bekannten Vereinen -z. B. FC Bayern-, die dort tokenisiert sind. Interessiert mich Null, könnte auch spannend werden, wenn auch wahrscheinlich erstmal mit der NBA Geschichte nicht zu vergleichen.
https://cryptoslam.io/Bei der FLOW ICO hab ich zum Glück auch investiert. Sobald die UFC Sache losgeht, werde ich von Beginn an kaufen, kaufen, kaufen!
Wichtig ist es herauszufinden wie solche Token steuerlich bei einer Gewinnrealisierung zu behandeln sind. Hat da jemand unverbindliche Infos?