Ich bin in 1 Inch investiert und stake die nächsten Tage auf wie ich es mit IOTA derzeit tue, und dazu gibt es einige Gründe.
Wie kannst du mit IOTA aufstaken (was ist das überhaupt? Meinst du aufstocken?), wenn du keine mehr hast?
Ich habe gestern Abend all meine restlichen GIOTAs in Pancakeswap eingetauscht, ich denke das wird ein guter Deal, Pancake is the Future!
Hast du meine Oo bewußt oder unbewußt am Ende von meinem orginal post aus dem Iota Thread entfernt?
.... offen gesagt, ich hatte tatsächlich Pancake im Portfolio und habe diese bei 5,60 gegen IOTA abgestoßen, eventuell nicht der beste move gewesen wenn ein Asset hochgeht, aber ich bin damit ok, weil ich weiß was demnächst kommt, und das was kommt ist Mindblowing!
Und das ist das letzte was ich in diesem Monat zu IOTA kommentiere. Eigentlich sogar viel zu viel,,, aber da der deutsche Raum wenig ausmacht um einen Kurs zu bewegen ist es im Prinzip egal.
Aber lasst uns mal auf die nackten Zahlen schauen...
https://www.blockchaincenter.net/ ( super Seite, danke an die Betreiber die einen super Job machen by the way......., aber die Valuation von Vechain stimmt nicht ganz, da sie die neue Menge mit der alten gleichsetzen, das ATH von Vechain ist noch immer 75% unter dem vom jetzigen Kurs)
IOTA ist zu diesem Zeitpunkt in dem schreibe 86% unter dem ATH!. Es ist jetzt mehr oder weniger ein No-Brainer, vorallem wissen die wengisten was gerade im Space passiert und welchen Impact wir in Kürze sehen werden. Die meisten im englischen Raum haben IOTA bereits abgeschrieben, aufgrund des Netzwerk cool downs in 2020, dieses Ereignis hat sehr viel vertrauen zerstört.
Ich reite gerade ein paar Projekte um mit Gewinnen in Projekten wie IOTA und 1 INCH aufzustocken. Das ist mein main Fokus derzeit.
Im Portfolio habe ich hauptsächlich unter anderem Polkadot, ETH und Vechain welche meine Longtime Holdings mit IOTA und 1 Inch sind.
Ich hoffe diese ausführliche Ausführung stellt dich zu frieden @btc_ail. Grüße.