Was ich zur Zeit nicht verstehe, das hier um so viele ICOs diskutiert wird (was ich ja gut finde) aber wo auch eine Neigung zu Investitionen vorhanden ist? Die "etablierten" Coins sind so günstig wie schon lange nicht mehr warum hier keiner Aufstockt?
Und in irgendwelche ICOs stecke ich nicht gerade mal zum Spaß 1 BTC rein?! Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Nein, absolut kein Denkfehler. Das ist letztlich reine Spekulation, dass quadrant stärker steigt als etwas anderes. Da ich kein FIAT nach schießen würde, müsste ich andere Coins/Token verkaufen und das sicher auch nicht in Bereichen von 1 BTC. Für mich stellt sich halt die Frage, ob es a) ein gutes, solides Projekt ist und b) der Kurs nach dem ICO nicht unter den ICO Preis rutscht.
Ob der Preis rutsch hängt auch maßgeblich von den gewährten Boni ab, und da finde ich gerade gar nichts zu. Ansonsten finde ich die TGE Rahmenbedingungen halt interessant...
The TGE will have a hard cap of $20,000,000 USD. If the TGE raises over $7,000,000 USD, the contributions garnered will be locked initially and made transferrable over the course of 4 years, with 40% becoming available upon the close of the eQuad token sale and the remaining 60% Executive Summary 6 released annually to be applied towards the Company's objects at a fixed rate of 15%. This is intended to ensure the long-term success of Quadrant while instilling practicality to ensure no over-spending in the initial years.
1,000,000,000 eQuad will be created during the TGE. The tokens will be distributed as follows:
40% to the crowd-sale, 20% to be held by Company, 20% to the Stakeholders, 10% to the Reserve,
and 10% to the Team.
Zum Thema Aufstocken ist mein Plan, beim nächsten Bullenrun auszumisten, und dann tatsächlich in weitere "etablierte" Coins umzuschichten. Wobei ich bei den etablierten Coins auch immer mit mir hadere. Etabliert und interessant sind für mich BTC, ETH, wobei ETh auch schon wieder Diskussionspotential hat, und wenn ich da schon anfange zu diskutieren, wie geht's dann erst weiter, mit XRP, EOS oder auch anderen Clones:-) Ich denke nach dem nächsten Bullenrun, wann immer der sein wird, sind wir wieder schlauer, und der Markt hoffentlich klarer.
Aber Du hast natürlich Recht und gegen den Einstieg in weitere ICOs spricht auch: "hin und her macht Taschen leer"...