Ich bin gerade am ICOs scannen, da ich leider mit Einstieg Anfang Dezember noch nicht lang genug dabei war, um auf die Whitelists der ganzen guten ICOs im Dezember und Januar zu kommen.
Ich bin über ICObench auf BUDBO gestossen (Platin-Bewertng!) eine SupplyChain Plattform für den ganzen medizinischen und "recreational" Cannabis-Markt, um den sich in den USA nach den Legalisierungen in Colorado, Oregon, Washington, dem bevölkerungsreichen Kalifornien und anderen Bundesstaaten gerade eine riesige Industrie entwickelt.
Sie sind in den Staaten schon perfekt etabliert, haben eine laufende App (die mit dem ICO erweitert werden soll), ein sehr integratives Konzept, das alle Stationen der Cannabis-Produktion vom Anbauer bis zum Endkunden abdeckt und das SmartContract-Prinzip perfekt zum Einsatz bringt (Herkunftskontrolle wie bei WABI und anderen Supply Chain - Token), eine riesige Publicity, eine sehr professionelle Webseite und ICO-Bereich, ein super Team, ne aktive ÖA, einen dicker first-mover Bonus - und vor allem einen noch fragmentierten, aber rasant wachsenden Markt vor sich.
Da sich auch in Europa und D (gerade im medizinischen Bereich) dazu einiges tut und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch das ganze Prohibitionsthema endlich durch ist, sehe ich da sehr gute Chancen.
Augenblicklich sind die bei Tier 1 nach Pre-Sale, der Token kostet im Moment 0,25 € statt 0,35 € in der letzten Stufe.
Ach so:
Our current network consists of roughly 75,000 users and patients,
2,000+ dispensaries, 500+ product manufacturers, and 50+ grow operations.
Also ich denke, das ist definitiv einen genaueren Blick und eine eventuelle Investition wert.
https://budbo.io