Pages:
Author

Topic: HOT ICO's - page 59. (Read 41284 times)

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
January 14, 2018, 02:32:56 PM
#55
Ist hier zufällig jemand der einen whitelist account für Nucleus vision hat?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
January 14, 2018, 06:17:57 AM
#54
jr. member
Activity: 56
Merit: 1
January 13, 2018, 11:42:00 AM
#53
Was haltet ihr von DadiCloud? Wird eine bisschen gehypt momentan und die Bewertungen auf zahlreichen Seiten sind ganz gut ausgefallen. Mich interessiert aber nur die Meinung der deutschen Community hier.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 13, 2018, 02:45:13 AM
#52
Hmm wieviele deutsche und österreicher sind den hier die gerne in envion investieren wollen? Ich habe meine KYC durch, falls so hohes interesse besteht und auch das vertrauen da ist, wäre ich schon bereit für diese leute über mich investieren zu lassen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
January 12, 2018, 07:28:41 PM
#51
maann kann ja trotzdem versuchen zu investieren,wäre natürlich blöd wenn mann seine eth am ende nicht zurück bekommt.
aber ob man als deutscher auch am bounts teilnehemen kann würd emich auch intressieren ?.:
member
Activity: 238
Merit: 33
January 12, 2018, 05:49:14 PM
#50
Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink

Ob das so legal ist müsstest du überprüfen aber da gibt es größere Marktlücken, wie die USA oder China... Wenn man da legal was machen könnte, wäre es natürlich ein sehr lukratives Geschäft.

Hehe ja gute frage. An der Bounty können ja alle teilnehmen da braucht man kein KYC. Aber da investiert man ja auch kein geld das ist ja der springende punkt. Soweit ich weiss gehts ja nicht mal um die tokens, sondern das problem ist ja die auszahlung also den gewinn denn man bekommt. Allerdings wird man den Token so oder so später auf Etherdelta und anderen exchanges kaufen können, also machen sich die leute aus den ländern dann auch strafbar?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
January 12, 2018, 05:45:32 PM
#49
Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink

Ob das so legal ist müsstest du überprüfen aber da gibt es größere Marktlücken, wie die USA oder China... Wenn man da legal was machen könnte, wäre es natürlich ein sehr lukratives Geschäft.
member
Activity: 238
Merit: 33
January 12, 2018, 05:18:22 PM
#48
Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
January 12, 2018, 04:35:20 PM
#47
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley
nein was redet ihr du kannst auch 0.01 ETH einbezahlen


Anscheinend doch nicht:

"Envion does not exclude persons from any nations from participating in the ICO. US residents, citizens, and Green Card holders will need to confirm their eligibility as accredited investors (details here). All participants are encouraged to check up on any local ICO rules.

Investors whose country of residence is Germany may not invest in EVN tokens. Please be advised that this restriction is due to envion's special status as a security token.

As an alternative to providing financial documents, US investors can be automatically accredited if they instead demonstrate proof that they posses a wallet containing at least USD $1 million worth of cryptocurrency.
Austrian residents may only invest amounts greater than 125000€"



Deutschland kann gar nicht teilnehmen und österreichische Investoren erst ab 125.000€, ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, weshalb Österreicher mindestens 125k investieren müssen aber dann investieren wir deutschsprachigen halt nicht... Müssen wir wohl auch mal ausgeschlossen werden  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
January 12, 2018, 04:27:53 PM
#46
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley
nein was redet ihr du kannst auch 0.01 ETH einbezahlen
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
January 12, 2018, 11:18:24 AM
#45
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
January 12, 2018, 09:58:51 AM
#44
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
January 12, 2018, 09:43:52 AM
#43
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
January 12, 2018, 09:18:54 AM
#42
Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
January 12, 2018, 07:19:08 AM
#41
Für mich ist übrigens "Envion" tatsächlich ein sehr interessantes Projekt. Nummer 10 in deiner ICO Liste. Ob er "Hot ICO" ist kann ich nicht sagen aber ich finde die Idee mit mobilen Mining Containern ziemlich genial. Zudem haben sie wohl das Patent auf das Kühlungssystem. Die Webseite wirkt sehr gut gemacht und das Team macht einen seriösen Eindruck. Mittlerweile haben sie auch schon 45 Millionen eingenommen.

Verstehe ich es richtig, dass man nicht als Privatmann kaufen kann, sondern nur gewerblich?



ne du kannst auch privat kaufen aber am anfang konnte man nicht als deutscher einsteigen jetzt ihrgendwie schon.
mal schauen ob die vertification durchgeht, wenn nicht hoffenlich schicken die meine coins zurück.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
January 12, 2018, 04:11:19 AM
#40
Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Anfangs waren unter Team keine Devoloper aufgeführt und das whitepaper fand ich auch eher mäßig.


Zusätzlich kostet 1 Coin 1€ in der ICO. Das ist nicht wenig.
Sie haben einen Zukunftsplan, zwecks Kursen und eine Ziel, finde ich gut.
Aber ich frag lieber AIEVE nach den Kursen ^^

Ist geändert auf 0,01€ pro Token.

full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
January 12, 2018, 03:47:52 AM
#39
Stimmen zu BitconnectX? Wer ist von euch dabei? Kann man da einfach mal ein paar Tauis reinhauen? Große Namen, großes Geld... so ist es oft!

jmd hatte hier mal geschrieben, die brauchen neues Geld, um den bitconnect-Ponzi am laufen zu halten -> this.
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
January 11, 2018, 05:31:36 PM
#38
Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Anfangs waren unter Team keine Devoloper aufgeführt und das whitepaper fand ich auch eher mäßig.


Zusätzlich kostet 1 Coin 1€ in der ICO. Das ist nicht wenig.
Sie haben einen Zukunftsplan, zwecks Kursen und eine Ziel, finde ich gut.
Aber ich frag lieber AIEVE nach den Kursen ^^
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 11, 2018, 05:13:37 PM
#37
Stimmen zu BitconnectX? Wer ist von euch dabei? Kann man da einfach mal ein paar Tauis reinhauen? Große Namen, großes Geld... so ist es oft!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
January 11, 2018, 04:43:53 PM
#36
Für mich ist übrigens "Envion" tatsächlich ein sehr interessantes Projekt. Nummer 10 in deiner ICO Liste. Ob er "Hot ICO" ist kann ich nicht sagen aber ich finde die Idee mit mobilen Mining Containern ziemlich genial. Zudem haben sie wohl das Patent auf das Kühlungssystem. Die Webseite wirkt sehr gut gemacht und das Team macht einen seriösen Eindruck. Mittlerweile haben sie auch schon 45 Millionen eingenommen.

Verstehe ich es richtig, dass man nicht als Privatmann kaufen kann, sondern nur gewerblich?


Pages:
Jump to: