@ mezzomix:
Nachdem ich mir 30 Jahre lang eine Hausverwaltung aufgebaut hatte, hat die von mir beauftragte Buchhalterin in sämtlichen von mir verwalteten Eigentümergemeinschaften Scheckbetrug begangen. Noch in der selben Woche hat sie alles gegenüber meinem Anwalt und meinem Notar gestanden. Wochen später bezichtigt mich dann die Staatsanwaltschaft, ich hatte die Scheckbetrügereien begangen (einfacher Einwurfbrief, Fristgebunden, kein Einschreiben o.Ä.). Hiervon habe ich aber nichts bemerkt, da ich in meinem zweiten Büro in Brilon arbeitete und nicht in meiner Heimatstadt.
Nach Fristablauf erschien dann ein Polizist in meinem Büro, ich solle eine Strafe von 12Ts Euro bezahlen, ansonsten würde ich verhafet. Er verzichtete dann auf eine Inhaftierung, nachdem ich ihm die schriftlichen Entlastungsdokumente übergab, seine Vorgesetzten und auch die Staatsanwaltschaft schickten ihn jedoch wieder zu mir zurück, um mich zu verhaften. Durch Zahlung der 12 Ts hab ich mich dann quasi von meiner Deportation freigekauft. Nachher hatte ich dann noch erfahren, daß die Scheckbetrügerin von 1995-2000 den Schlossermeister Hans B. durch 27fachen Scheckbetrug ruinierte (Konkurs+Pivatinsolenz).
- Die Polizei wußte wo die Betrügerin wohnte, verhaftete sie aber 9 Monate nicht, bis sie sich absetzte.
- Im Sauerland wurde sie dann zufällig wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet, 4 Wochen später aber versehentlich wieder entlassen, d.h. alle Haftbefehle wegen Scheckbetrug wurden versehentlich von der Justizvollzuganstalt (JVA) Bielefeld übersehen
- Anläßlich ihrer Entlassung erhielt die Scheckbetrügerin von der JVA 1300 Euro Überbrückungsgeld.
- Mit Scheckbetrug und staatlicher Unterstützung (Nichtinhaftierung, versehentliche Entlassung, Steuergeldverschwenung) hat die Betrüberin über 100.000 Euro eingenommen.
- Mindestens zwei bodenständige Unternehmer wurden vollständig ruiniert
- Polizei und Staatsanwaltschaft wurden wahrscheinlich befördert, weil sie einen Schuldigen präsentierten und die Opfer der Betrügerin nochmals kräftig abkassierten
Zur Zeit kläre ich noch ab, wie eine .bit Domain im Netz veröffentlicht wird und dann werde ich alle o.g. Geschehnisse (und noch viel mehr) in einer umfangreichen Dokumentation mit ungeschwärzten Beweisen ins Netz stellen.
Bist Du dagegen vorgegangen? Was hat der Staatsanwalt / Dein Rechtsanwalt zu diesem Thema gesagt? Rechtsgrundlage?!
Ich kann nicht mehr, ich bin verbraucht und in meiner Heimatstadt ist die Justiz mindestens genauso korrupt wie es ein Richter vom Landgericht Stuttgart hier schildert:
http://blog.justizkacke.de/?p=2197Also das Abgreifen von unschuldigen Bürgern und wehrlosen Opfern ist nicht nur in America üblich und die deutschen Behörden haben damit, historisch bedingt, sehr viel Erfahrung und sie sind dabei auch völlig skrupellos.
Edith:
Wen die Scheckbetrügerin Gerda Sabine Hölters jetzt in diesem Moment in die Hände der Justiz treibt, ist mir nicht bekannt.