Pages:
Author

Topic: Ich habe genug - ein Plädoyer gegen "das System" - page 3. (Read 7742 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Jemand, der so etwas "in echt" erlebt hat, sollte den Unterschied zwischen "festgenommen" und "verhaftet" kennen.
Ver"Haft"en kann dich nämlich nur ein Richter, kein Dorfbulle. Egal wie groß das Dorf ist.

Und wenn das alles stimmt, warum hast du dann Angst, alles ganz normal zu veröffentlichen und versteckst dich hinter einer anonym registrierten Domain?
Mal ganz abgesehen davon, das es keinen Interessieren wird, egal wo du es veröffentlichst, und unter x.bit erst recht niemanden, weil da Grauraum ist, nimmt das doch keiner Ernst.
Pass bloß auf, das du nicht einen Container Leichtmetallkopfbedeckungen geliefert bekommst, von einem Gönner. Wink
sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
@ mezzomix:

Nachdem ich mir 30 Jahre lang eine Hausverwaltung aufgebaut hatte, hat die von mir beauftragte Buchhalterin in sämtlichen von mir verwalteten Eigentümergemeinschaften Scheckbetrug begangen. Noch in der selben Woche hat sie alles gegenüber meinem Anwalt und meinem Notar gestanden. Wochen später bezichtigt mich dann die Staatsanwaltschaft, ich hatte die Scheckbetrügereien begangen (einfacher Einwurfbrief, Fristgebunden, kein Einschreiben o.Ä.). Hiervon habe ich aber nichts bemerkt, da ich in meinem zweiten Büro in Brilon arbeitete und nicht in meiner Heimatstadt.

Nach Fristablauf erschien dann ein Polizist in meinem Büro, ich solle eine Strafe von 12Ts Euro bezahlen, ansonsten würde ich verhafet. Er verzichtete dann auf eine Inhaftierung, nachdem ich ihm die schriftlichen Entlastungsdokumente übergab, seine Vorgesetzten und auch die Staatsanwaltschaft schickten ihn jedoch wieder zu mir zurück, um mich zu verhaften. Durch Zahlung der 12 Ts hab ich mich dann quasi von meiner Deportation freigekauft. Nachher hatte ich dann noch erfahren, daß die Scheckbetrügerin von 1995-2000 den Schlossermeister Hans B. durch 27fachen Scheckbetrug ruinierte (Konkurs+Pivatinsolenz).

• Die Polizei wußte wo die Betrügerin wohnte, verhaftete sie aber 9 Monate nicht, bis sie sich absetzte.
  • Im Sauerland wurde sie dann zufällig wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet, 4 Wochen später aber versehentlich wieder entlassen, d.h. alle Haftbefehle wegen Scheckbetrug wurden versehentlich von der Justizvollzuganstalt (JVA) Bielefeld übersehen
  • Anläßlich ihrer Entlassung erhielt die Scheckbetrügerin von der JVA 1300 Euro Überbrückungsgeld.
  • Mit Scheckbetrug und staatlicher Unterstützung (Nichtinhaftierung, versehentliche Entlassung, Steuergeldverschwenung) hat die Betrüberin über 100.000 Euro eingenommen.
  • Mindestens zwei bodenständige Unternehmer wurden vollständig ruiniert
  • Polizei und Staatsanwaltschaft wurden wahrscheinlich befördert, weil sie einen Schuldigen präsentierten und die Opfer der Betrügerin nochmals kräftig abkassierten

Zur Zeit kläre ich noch ab, wie eine .bit Domain im Netz veröffentlicht wird und dann werde ich alle o.g. Geschehnisse (und noch viel mehr) in einer umfangreichen Dokumentation mit ungeschwärzten Beweisen ins Netz stellen.

Bist Du dagegen vorgegangen? Was hat der Staatsanwalt / Dein Rechtsanwalt zu diesem Thema gesagt? Rechtsgrundlage?!

Ich kann nicht mehr, ich bin verbraucht und in meiner Heimatstadt ist die Justiz mindestens genauso korrupt wie es ein Richter vom Landgericht Stuttgart hier schildert:   http://blog.justizkacke.de/?p=2197

Also das Abgreifen von unschuldigen Bürgern und wehrlosen Opfern ist nicht nur in America üblich und die deutschen Behörden haben damit, historisch bedingt, sehr viel Erfahrung und sie sind dabei auch völlig skrupellos.

Edith:
Wen die Scheckbetrügerin Gerda Sabine Hölters jetzt in diesem Moment in die Hände der Justiz treibt, ist mir nicht bekannt.

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

weglaufbürger glaube ich.

den 'http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de' glaube ich pauschal schon mal kein Wort. Sind bei googlenews in meiner Ignore-Liste.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Das was hier geschildert wird ist mir, hier in Deutschland in Höhe von 12.000 Euro passiert:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/willkuer-staat-us-polizei-stoppt-autofahrer-und-nimmt-ihnen-das-bargeld-ab/

Bist Du dagegen vorgegangen? Was hat der Staatsanwalt / Dein Rechtsanwalt zu diesem Thema gesagt? Rechtsgrundlage?!
sr. member
guckguck...hallöle
Das was hier geschildert wird ist mir, hier in Deutschland in Höhe von 12.000 Euro passiert:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/willkuer-staat-us-polizei-stoppt-autofahrer-und-nimmt-ihnen-das-bargeld-ab/

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Willy Wimmer: Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien
http://www.jungewelt.de/m/2014/09-13/007.php

Henry Kissinger, er verkörperte in dieser Frage die amerikanische Position, hat Mitte der 1990er Jahre dafür plädiert, die internationale Völkerrechtsordnung zu beseitigen und an ihre Stelle eine Rechtsordnung zu setzen, die im Interesse der USA ist. Das beinhaltete, bewährte Verhandlungsforen zur friedlichen Beilegung von Konflikten zu beseitigen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
najo würd sagen der Spruch von Buckminster Fuller ist so ziemlich die Antithese zu "reaktionär", einem Attribut, das wohl auf 99% dieser Montagsdemo-Populisten zutrifft.
Warst du schon einmal auf einer Montagsdemo? Wenn nicht, dann bist du der Populist.

So sieht's aus.
legendary
najo würd sagen der Spruch von Buckminster Fuller ist so ziemlich die Antithese zu "reaktionär", einem Attribut, das wohl auf 99% dieser Montagsdemo-Populisten zutrifft.
Warst du schon einmal auf einer Montagsdemo? Wenn nicht, dann bist du der Populist.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
sr. member
Activity: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013
vernetzt euch, und geht zu den montagsmahnwachen in eurer stadt.
https://www.facebook.com/montagsmahnwache
https://www.facebook.com/Spuelgel
Autsch. Stammtisch auf Ausflug, oder wie muss ich das verstehen ? Man muss nur mal die Kommentare lesen und man weiß warum das schiefläuft was schiefläuft.
Einfache Leute mit einfachen Lösungen für komplexe Problemstellungen. Keinen Deut besser als das was uns die Medien erzählen wollen und genauso politisch angefärbt.
Halt einfach ne andere Richtung , ne ?

Soviele vergeudete Ressourcen für heiße Luft. Herzmeister hats auf den Punkt getroffen. Beteiligt euch aktiv an Alternativen anstatt an Demos. Die Demos wollen die doch , dass können sie leicht kontrollieren, zur Not eben mit Gewalt.
Ich stelle euch( Europa-Gegnern/Regierungskritikern ) die selbe Frage , die ihr allen anderen immer stellt : Wie kann man nur so verblendet sein?

Ich weiss jetzt gar nicht was du willst. Auf den Montagsmahnwachen triffst du alle möglichen Leute, da wird es sehr schwer alle in einen Topf zu werfen. Es geht dort auch um Meinungsfindung, neue Möglichkeiten, und Vernetzung der Menschen, eben nicht nur im Web. Das was Herzmeister auf den Punkt trifft, hört man dort Allerorts :-)
Ich, zu meiner Person, kann dir sagen ich bin nicht verblendet, doch weiss ich auch, das man davor nie gefeit ist. Man muss natürlich seine eigenen subjektiven Eindrücke von der Welt auch immer wieder hinterfragen. blabla du weisst schon was ich mein.....
full member
Activity: 199
Merit: 100
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung....
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich kann für mich eine ganze Menge ändern. Wenn das viele machen (würden) ändert sich insgesammt etwas. Wenn ein Grossteil meiner Mitbürger lieber nichts macht, hinterherläuft, nur rummjammert oder in Depressionen versinkt, dann ändert sich zwar insgesammt nichts, aber damit kann ich leben.
Das ist der Punkt. Dabei stelle ich fest, dass die Bürger bei wichtigen Entscheidungen zunehmend NICHT mehr vor eine freie Wahl gestellt werden.

Ich habe trotzdem noch genug Handlungsmöglichkeiten. Wenn ich allerdings Angst habe, den Rasen zu betreten weil das ja verboten ist (sein könnte) ...
sr. member
guckguck...hallöle
legendary
Wach auf - Erheb' dich!
https://www.facebook.com/video.php?v=288074278048839

Wenn hier jemand glaubt, er gehöre zu den Eliten, nur weil er durch Bitcoins zufällig reich geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige mit Vermögen umgehen kann. Ich weise darauf hin, dass 5% der Lotto-Millionäre sich nach 2 Jahren das Leben genommen haben. Von den verbleibenden 95% dürften ein auch großer Anteil kein glückliches Leben mehr führen.

Der Bitcoin ist ein schönes Werkzeug, der hohe Gewinn eine tolle Sache, ansonsten geht das Leben weiter, mit wenig erheiterndem Ausblick.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Schon mal ausgerechnet was der Betrieb des Bitcoinnetzwerkes derzeit nur für Strom kostet?
[…]
Man muss nur mal den Kursverlaufsthread lesen um zu verstehen das der Bitcoin als Experiment nur scheitern kann.
So langsam wird's arg offtopic Roll Eyes
Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass sich die Zahl der enttäuschten "Alt-Bitcoiner" häuft. Ist wahrscheinlich nur meine subjektive Wahrnehmung, aber mich würde trotzdem mal interessieren, woran das liegen mag? Huh
legendary
Activity: 1270
Soviele vergeudete Ressourcen für heiße Luft.

Schon mal ausgerechnet was der Betrieb des Bitcoinnetzwerkes derzeit nur für Strom kostet?

24h * 200000 TH/s * 0.04USD/kW/h = 192000 USD/Tag entspricht bei 2 Mio Usern 72 USD/Jahr/User nur für Strom. Wie Du schon schreibst, so viel vergeudete Resourcen für heiße Luft ...

Man muss nur mal die Kommentare lesen und man weiß warum das schiefläuft was schiefläuft.

Man muss nur mal den Kursverlaufsthread lesen um zu verstehen das der Bitcoin als Experiment nur scheitern kann.

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Autsch. Stammtisch auf Ausflug, oder wie muss ich das verstehen ? Man muss nur mal die Kommentare lesen und man weiß warum das schiefläuft was schiefläuft.
Einfache Leute mit einfachen Lösungen für komplexe Problemstellungen. Keinen Deut besser als das was uns die Medien erzählen wollen und genauso politisch angefärbt.
Halt einfach ne andere Richtung , ne ?

Soviele vergeudete Ressourcen für heiße Luft. Herzmeister hats auf den Punkt getroffen. Beteiligt euch aktiv an Alternativen anstatt an Demos. Die Demos wollen die doch , dass können sie leicht kontrollieren, zur Not eben mit Gewalt.
Ich stelle euch( Europa-Gegnern/Regierungskritikern ) die selbe Frage , die ihr allen anderen immer stellt : Wie kann man nur so verblendet sein?
sr. member
Activity: 250
Bitcoin Mining ____2011-2013

legendary
Ich kann für mich eine ganze Menge ändern. Wenn das viele machen (würden) ändert sich insgesammt etwas. Wenn ein Grossteil meiner Mitbürger lieber nichts macht, hinterherläuft, nur rummjammert oder in Depressionen versinkt, dann ändert sich zwar insgesammt nichts, aber damit kann ich leben.
Das ist der Punkt. Dabei stelle ich fest, dass die Bürger bei wichtigen Entscheidungen zunehmend NICHT mehr vor eine freie Wahl gestellt werden.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Ich habe genug von vermeintlichen Weltverbesserern......

.....das sagte letztens auch einer zu mir, nachdem ich dem von Bitcoins erzählte.

Bitcoin soll und wird sich ja nicht wegen Weltverschlimmbesserern durchsetzen, sondern weil es einfach effizienter und offener ist als bisherige Systeme. Stichwort: disruptiv.

Pages:
Jump to: