Pages:
Author

Topic: ich werde einen tsunami auf euch loslassen - page 3. (Read 781 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Wie bekommst du das Problem der Blockzeit in einem auf Lichtgeschwindigkeit begrenzten System in den Griff, bei den Entfernungen?
Wormholes?
full member
Activity: 684
Merit: 173
Oha schon wieder ein Angriff auf den XIN, der die Welt verändert, durch eine phöse zentralistisch gesteuerte Cryptowährung, die das Unversum angekündigt hat? Ich komme langsam nicht mehr mit  Grin

Ich fange dann mal an, an einem Multiversumscoin zu arbeiten, bevor es jemand anderes macht...
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Lol
Einer, dessen Stärke nicht im sprachlichen Bereich liegt, weder Deutsch noch Englisch, und dann den Mund aufmachen "höhö kannste nich lesen, wa?" Sad

Ganz ehrlich, das Poster solltest du auf keinen Fall irgendwo posten, wo es jemand sehen könnte der besser als 9. Klasse Realschule Englisch beherrscht.
Selbst der Satz an sich ist schon grenzwertig, da dreht sich auch jedem mittelprächtigen Designstudenten der Magen um.
Erst alles gesperrt, dann alles klein, das ist doch augenkrebsverdächtig....

Dein CPro macht sich auf, den XIN zu verdrängen, wenn der internationale Markt so groß ist, was? Wink
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität
Doch ist tatsächlich eine meiner Stärken, kann mich aber gar nicht erinnern je mit dir auf Englisch kommuniziert zu haben.

das ist unmöglich ich habe das plakat nicht auf deutsch gemacht, und eine deutsche version meiner webseite wird noch nicht kommen,

das problem ist das wenn man besonderes erschafft wie ich dann kann man keine einfache wurst taler sprache verwenden, ich muss wissenschaftlich richtig definieren und erklären
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität
Doch ist tatsächlich eine meiner Stärken, kann mich aber gar nicht erinnern je mit dir auf Englisch kommuniziert zu haben.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.
newbie
Activity: 16
Merit: 1
bereitet*
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
bereitet euch besser vor, all die scam icos, runaway icos, shitcoins, nervige propagandacoins, cryptoculte etc.
Pages:
Jump to: