Pages:
Author

Topic: ich werde einen tsunami auf euch loslassen - page 2. (Read 781 times)

sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
ach so letsdentlich isd ein shlechder auftrit also Ein zeichn fuer Kwaliteit?!
naDas is ja mal was Veines!

mit eurem bekloppten verhalten beweist ihr mir eigentlich das mein project erfolgreich sein wird.

ihr seit zu dämlich die größeren zusammenhänge zu verstehen die auf euch und die wirtschaft hier in deutschland zukommen, die von gerade diesen memen die ihr hier zeigt verursacht werden.

geld verändert alles. Es ist nicht schwer alles aufwendig und funkelnd darzustellen wenn man die ressourcen hat.

was noch hinzu kommt ist das die bitcoin IT freaks kaum plan haben auserhalb ihres fachbereichs, und daher einen haufen müll von sich geben bzw. ihren bitcoin für "gut" oder "tauglich" als währung halten.

gruß
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
ach so letsdentlich isd ein shlechder auftrit also Ein zeichn fuer Kwaliteit?!
naDas is ja mal was Veines!
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Am geilsten finde ich, das der Typ, der die Finanzwelt mal eben zwischen Aufwachen und Anziehen revolutioniert, seine potentiellen Kunden als "Plündernde Mongolen" beleidigt.
Mal ganz abgesehen davon das seine ekelhafte Schreibung die Augen aller beleidigt.

Am besten, du veröffentlichst nur das Bild des Meeres, das tut am wenigsten weh, und nutzt genau so viel.
Dich nimmt doch keiner für voll, wenn er dich kennt, und wenn er das "Poster" liest, erst recht nicht mehr.
Du solltest Stuhlstützen für deine Leser verkaufen, damit die beim Lachen nicht hintenüber fallen und sich was tun.

Nee, ernsthaft, du kannst das schon in Deutsch nicht, da solltest du es in Englisch erst recht lassen.
Versuch es in deiner Muttersprache, und sollte eine der beiden deine sein: dann mach erstmal die Hauptschule zuende, sind ja nur noch 3 Jahre.
Vielleicht wird dann was aus dir.

Aber zum Glück ist die Webseite so schlecht (oder der Server so lahm) das eh keiner was sehen kann, selbst wenn er neugierig genug ist, eine der wahlfrei ausgesuchten URLs zu testen.
Mir scheint, das der König selber nicht weiß wo er seinen Kram hostet...
Aber passt ja, er weiß ja anscheinend auch nicht, wie er seinen Kram nennt: CPRO, C-Pro, C-PRO, Cypro und sicher noch ein paar Varianten.
Alles in allem ein sehr professioneller Auftritt...

es ist anders gemeint eigentlich in dieser plakat version, geht um die ganzen scam icos, die alls plündernde mongolen verunglimpft werden, da aber die grenze zwischen scam und failure icos sehr fließend ist, hab ich auch ein anderes plakat ohne diese "satoshi" manie.

professionel auftreten ist immer weniger ein qualitätsmerkmal, es steht immer mehr für verschwendung, hohe kosten und die bankenkartele. -> siehe Deutsche Bank, das wird sich noch verschärfen.

ist bei Bitcoin genauso, ist doch nur ein cryptocult, der nach aufmerksamkeit sucht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

Du solltest Stuhlstützen für deine Leser verkaufen, damit die beim Lachen nicht hintenüber fallen und sich was tun.


Der war gut. Cheesy



fand ich auch  Grin
newbie
Activity: 16
Merit: 1

Du solltest Stuhlstützen für deine Leser verkaufen, damit die beim Lachen nicht hintenüber fallen und sich was tun.


Der war gut. Cheesy

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Am geilsten finde ich, das der Typ, der die Finanzwelt mal eben zwischen Aufwachen und Anziehen revolutioniert, seine potentiellen Kunden als "Plündernde Mongolen" beleidigt.
Mal ganz abgesehen davon das seine ekelhafte Schreibung die Augen aller beleidigt.

Am besten, du veröffentlichst nur das Bild des Meeres, das tut am wenigsten weh, und nutzt genau so viel.
Dich nimmt doch keiner für voll, wenn er dich kennt, und wenn er das "Poster" liest, erst recht nicht mehr.
Du solltest Stuhlstützen für deine Leser verkaufen, damit die beim Lachen nicht hintenüber fallen und sich was tun.

Nee, ernsthaft, du kannst das schon in Deutsch nicht, da solltest du es in Englisch erst recht lassen.
Versuch es in deiner Muttersprache, und sollte eine der beiden deine sein: dann mach erstmal die Hauptschule zuende, sind ja nur noch 3 Jahre.
Vielleicht wird dann was aus dir.

Aber zum Glück ist die Webseite so schlecht (oder der Server so lahm) das eh keiner was sehen kann, selbst wenn er neugierig genug ist, eine der wahlfrei ausgesuchten URLs zu testen.
Mir scheint, das der König selber nicht weiß wo er seinen Kram hostet...
Aber passt ja, er weiß ja anscheinend auch nicht, wie er seinen Kram nennt: CPRO, C-Pro, C-PRO, Cypro und sicher noch ein paar Varianten.
Alles in allem ein sehr professioneller Auftritt...
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ach so du revolutionierst das Finanzsystems also nebenher, sorry mein Fehler Grin

ja mindestens genauso revolutionär stelle ich mich dar wie es die bitcoiner das tun.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?
es ist schon richtig geschrieben vielleicht, aber man kans deutlicher machen indem man den zeilenabstand weiter verbreitertert ist mit photoshop kein problem, habs geupdated
Passt, kann man jetzt einwandfrei lesen  Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ach so du revolutionierst das Finanzsystems also nebenher, sorry mein Fehler Grin
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.

schon mal oben in deinen Browser geschaut?
Warum bist du denn überhaupt hier? Warum verschwendest du hier deine Zeit wo du doch ein geniales Projekt am laufen hast?





ich mach genug andere sachen,

was ist mit dir? tuts dir weh die wörter "propagandacoin" und "technisch gealtert" im zusammenhang mit deinem geliebten Bitcoin zu hören der von seine minercartel central gesteuert und vermarkted wird?

ich entwickle die dezentralisierung des finanzsystems weiter, wie es satoshi sich gewünscht hat. in einem bereich in dem bitcoin nichts taugt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.

schon mal oben in deinen Browser geschaut?
Warum bist du denn überhaupt hier? Warum verschwendest du hier deine Zeit wo du doch ein geniales Projekt am laufen hast?



sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

es ist schon richtig geschrieben vielleicht, aber man kans deutlicher machen indem man den zeilenabstand weiter verbreitertert ist mit photoshop kein problem, habs geupdated

werde den token rein auf der waves dex listen und möglichst groß machen. waves ist besser als ethereum, schneller bessere technology und weit weniger nerfige gas spekulanten

mit den zunehmenden ressourcen kann man dann auch alles immer größer und aufgeblassener machen ist nicht schwer bittorent öffentlichkeitswirksam zu kaufen wenn man die funds hat.

2D geld, wer quellen baut wird mit quellen bezahlt werden, nicht mit coins verarschet werden, ich machs so wie ich es mir selbst wünschen würde

ich plane den token richtig groß und gleichzeitig richtig teuer zu machen so das er automatisch ganz oben gelisted wird in den ganzen coinrankings und dann so automatisch vom markt getragen und integriert wird.

bei mir ist größe eine qualitätsmerkmal nicht ein risko mangelnder knappheit.

gruß
member
Activity: 252
Merit: 20
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
Bullshit, bitte schau mal genauer nach, wer mir die Merits gegeben hat und für was, bevor hier solche Unterstellungen zu bringen!

https://bitcointalk.org/index.php?action=merit;u=2143453

https://imgur.com/a/k6B1cXW
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
Bullshit, bitte schau mal genauer nach, wer mir die Merits gegeben hat und für was, bevor hier solche Unterstellungen zu bringen!
member
Activity: 252
Merit: 20
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalksearch.org/topic/merit-abuse-5012-merits-received-within-1-day-and-1-minute-4498135
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
So langsam erinnert mich King Scorpio an Detlev Granzow den Kryptochef. Intellektuell war der auf dem selben Niveau.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Oha schon wieder ein Angriff auf den XIN, der die Welt verändert, durch eine phöse zentralistisch gesteuerte Cryptowährung, die das Unversum angekündigt hat? Ich komme langsam nicht mehr mit  Grin

Ich fange dann mal an, an einem Multiversumscoin zu arbeiten, bevor es jemand anderes macht...


ohm ja

zentral gesteuerte kryptowährungen sind und werden die norm werden, tron, iota, cpro etc. sind deutlich erfolgreicher als die nervigen propagandacoins.

diese miner asoziationen sind genauso zentren, aber sehr schlechte, sind dauernt mit medienkorruption beschäftigt um ponzi scheme propaganda anzustacheln

nur das andere kryptowährungen die nicht gemined sondern projecten oder missionen gewidment sind auch etwas liefern und nicht nur die gier der miner und stromfresser bedienen (Lambos).

die pow coins sind dem untergang gewidmet.

c-pro ist bitcoin nicht nur technisch überlegen (wegen der nutzung der waves plattform)

sondern auch qualitativ, weil er generative quellen überträgt und keine eindimensionalen eingebildeten werte

die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Oh, Quantencoin! Grin
Jetzt, wo bitcoinfori dem SHA auf den Fersen ist, beginnst du die Ära des Quantenminings.
Sehr löblich. Die anderen Coins werden alle in den Keller gehen, nur dein QCoin ist safe. Sehr schlau!

Los Los Los: ICO, Whitepaper, Github, gib gib gib! Wink
Welche Börsen planst du? Man muss ja schonmal sehen, das man den KYC hinter sich bringt, sonst ist das Teil im Handel und wir können nicht, weil der Support jeweils 3 Lichtjahre braucht um uns zu verifizieren...
full member
Activity: 684
Merit: 173
Du weißt doch - das ganze Universum ist eine Blockchain, jedes Quant darin ein QBit, das darauf gespeichert wird, und Blockgenerierungsdauer ist die Planck-Zeit. Von daher sind die Begriffe "Entfernung" und "Geschwindigkeit" irrelevant.
Pages:
Jump to: