Am geilsten finde ich, das der Typ, der die Finanzwelt mal eben zwischen Aufwachen und Anziehen revolutioniert, seine potentiellen Kunden als "Plündernde Mongolen" beleidigt.
Mal ganz abgesehen davon das seine ekelhafte Schreibung die Augen aller beleidigt.
Am besten, du veröffentlichst nur das Bild des Meeres, das tut am wenigsten weh, und nutzt genau so viel.
Dich nimmt doch keiner für voll, wenn er dich kennt, und wenn er das "Poster" liest, erst recht nicht mehr.
Du solltest Stuhlstützen für deine Leser verkaufen, damit die beim Lachen nicht hintenüber fallen und sich was tun.
Nee, ernsthaft, du kannst das schon in Deutsch nicht, da solltest du es in Englisch erst recht lassen.
Versuch es in deiner Muttersprache, und sollte eine der beiden deine sein: dann mach erstmal die Hauptschule zuende, sind ja nur noch 3 Jahre.
Vielleicht wird dann was aus dir.
Aber zum Glück ist die Webseite so schlecht (oder der Server so lahm) das eh keiner was sehen kann, selbst wenn er neugierig genug ist, eine der wahlfrei ausgesuchten URLs zu testen.
Mir scheint, das der König selber nicht weiß wo er seinen Kram hostet...
Aber passt ja, er weiß ja anscheinend auch nicht, wie er seinen Kram nennt: CPRO, C-Pro, C-PRO, Cypro und sicher noch ein paar Varianten.
Alles in allem ein sehr professioneller Auftritt...
es ist anders gemeint eigentlich in dieser plakat version, geht um die ganzen scam icos, die alls plündernde mongolen verunglimpft werden, da aber die grenze zwischen scam und failure icos sehr fließend ist, hab ich auch ein anderes plakat ohne diese "satoshi" manie.
professionel auftreten ist immer weniger ein qualitätsmerkmal, es steht immer mehr für verschwendung, hohe kosten und die bankenkartele. -> siehe Deutsche Bank, das wird sich noch verschärfen.
ist bei Bitcoin genauso, ist doch nur ein cryptocult, der nach aufmerksamkeit sucht.