hier eine erklärung warum es (mal wieder) zu verzögerungen gab.
ich finde es auch sehr nervig ehrlich gesagt aber bisher waren alle begründungen nachvollziehbar und ich warte lieber noch ein paar tage/wochen ab als jetzt nach 2 jahren wartezeit ein go-live zu haben bie dem es zu problemen kommt. wenn man etwas erschafft was es noch nie gab kann es einfach immer wieder unverhersehbare probleme geben... ich kann da schon mitfühlen... daher bleibt es einfach noch eine zeit lang spannend und ich hoffe wir werden alle glücklich sein wenn das ding durch ist
Zitat von Patrick:
Zitat per Deepl übersetzt:
Quelle: https://t.me/borderlessmarkets/2734
Der größte Fehler oder besser ausgedrückt, dass was das Team komplett falsch macht ist die Kommunikation. Wenn ich schon 5x das Datum verschoben habe, nachdem die Investoren schon solange gewartet haben und dann nochmal verschieben muss (was eigentlich nicht passieren sollte, wenn ich ein fixes Datum nenne), dann muss ich das richtig kommunizieren und nicht einfach alle Unwissend lassen. Dann entschuldige ich mich und gebe die Gründe an, warum und weshalb das alles passiert ist...
Das ist der größte Grund warum alle so genervt sind, es wird kaum kommuniziert
Das sehe ich genau so. Lief aber von Anfang an nicht anders. Es muss aber besser werden, weil nur die hardcore community sowas aushält und das auch nicht ohne mehr lange. Andere Leute sind schnell wieder weg...