Viele werden schon ungeduldig, weil die EMB noch immer gesperrt sind. Ich habe auch für ihre Ungeduld Verständnis, sie warten ja schon rund 2 Jahre.. das Team legt halt mehr Priorität auf das Weiterentwickeln als wie auf eine Börsenlistung aber man muss nach sovielen Jahren auch mal für die Community etwas tun...
mir kommt es vor als wäre die ungeduld bereits verflogen und es sind alle irgendwie in "mal sehen ob überhaupt jemals was rauskommt" gekippt
aber jetzt (falls die roadmap hält!) sind die nächsten meilensteine echt in überschaubaren zeiträumen.
das thema weiterentwicklung und börsenlistung sind quasi das gleiche. go-live + bewegen/verleasen der EMB (also unlock) wird ja direkt mit der eigenen boarderless exchange abgewickelt.
als evangelist sollte ich ab 3. mai mehr infos haben da es dann mit dem test losgeht. und als MMM teilnehmer kann man ab 8. starten... voraussetzung dafür ist mWn. nur ein binance account. wie das genau abläuft weiß ich allerdings noch nicht.
@HACKELMaN501
danke für die info. such mir morgen mal die daten raus aber wenn es ich in solchen höhen abspielt ist das tatsächlich komplett vernachlässigbar. aber zeigt vielleicht auch wie das team selbst die NRG einschätzt wenn nur so kleine einheiten verteilt werden