Pages:
Author

Topic: [ICO] Block Collider - Mineable multi-chain protocol - page 45. (Read 45339 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Also ich habe jetzt auch nur über Ethplorer überprüft und auf der Adresse liegen jetzt >5k EMB, es hat fast jeder die selbe Menge oder?  Grin

Wie ich dann später einmal die Wallet zugreife etc. schaue ich mir dann an, wenn es soweit ist. Aktuell warte ich einfach nur gespannt auf die erste Exchange um zu sehen was mit dem Wert passiert, denn ich habe sehr hohe Erwartungen, alleine durch die so hohe Nachfrage bei der ICO.
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Vielen Dank an alle, die hier Hinweise geschrieben haben!

Nur, man braucht ja einen Offline-Computer für die ungeschützte Eingabe von priva keys.
Ich habe nämlich keinen und verwende immer nur Ledger Nano für den MEW-Zugriff.
Ich weiß gar nicht wie ich das auf einer sicheren Art ohne Ledger machen soll.

Auf ethplorer sehe ich immerhin die EMBs auf meiner Adresse. Und ich habe alle Passwörter, json, alles da.

Überlege gerade, ob ich mir zuerst einen Zusatzcomputer holen sollte...

*Aluhut*
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
In der angepinnten Nachricht (https://t.me/blockcollider) gibt es jetzt eine kleine FAQ.
Hier wird auch auf die Frage bzgl. MEW eingegangen. Ich zitiere das kurz

5. How do I add Emblems to MEW?

https://kb.myetherwallet.com/send/adding-new-token-and-sending-custom-tokens.html

6. How do I access my funds on MEW or other wallets?

When the tokens are unlocked you can access and move them in the following way:

If you open the json file in Wordpad you can see the private key and use that to access it via mew.

I strongly recommend you do this on an offline computer with offline version of mew.

Muss mich also korrigieren. Ist also doch möglich per MEW zuzugreifen Smiley
So lange die EMB nicht bewegt werden können aber noch nicht so wichtig.

Danke, hat einwandfrei funktioniert, um die Token in MEW zu sehen einfach folgendes hinzufügen unter Costum Token:

Adresse: 0x28B94F58B11aC945341329dBf2e5EF7F8Bd44225
Decimal: 8
Symbol: EMB

Weiß jemand was mit den NRG ist, wann werden die verteilt? Die kommen ja auch auf die ETH Adressen?
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
In der angepinnten Nachricht (https://t.me/blockcollider) gibt es jetzt eine kleine FAQ.
Hier wird auch auf die Frage bzgl. MEW eingegangen. Ich zitiere das kurz

5. How do I add Emblems to MEW?

https://kb.myetherwallet.com/send/adding-new-token-and-sending-custom-tokens.html

6. How do I access my funds on MEW or other wallets?

When the tokens are unlocked you can access and move them in the following way:

If you open the json file in Wordpad you can see the private key and use that to access it via mew.

I strongly recommend you do this on an offline computer with offline version of mew.

Muss mich also korrigieren. Ist also doch möglich per MEW zuzugreifen Smiley
So lange die EMB nicht bewegt werden können aber noch nicht so wichtig.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Danke, hmm an den PrivateKey kann ich mich nicht mehr erinnern (der war doch *****), ich habe folgendes noch:

- json Datei
- Network Address: DB-1F-E4-C1-0F-BA
- Signature:
- Mnemonic Phrase:

Bei der Mnemonic Phrase bei MyEtherWallet benötigt man 12 wörter, meine abgespeicherte hat aber 24 Wörter, irgendwas ist da eigenartig oder muss man jewweils 2 Wörter eingeben?

Warum funktioniert die json nicht?

Edit:

Bei der neuen MEW kannst du doch bei der Mnemonic Phrase 12 oder 24 Worte auswählen.

Danke sehe das bei dem sch... EDGE/IE nicht muss ich dann zu Hause bei einem ordentlichen Browser noch einmal versuchen...
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Danke für den Hinweis, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich zugang zu meiner ETH Adresse bekommen?

MyEther Wallet schreit beid der json, Invalid Charakter at position1.

Die Mnemonic Phrase ist doch viel zu lange für MyEther Wallet?

Huh Huh

Per MEW oÄ. wird der Zugriff nicht möglich sein.
Wie ich das sehe funktioniert es derzeit nur per https://portal.blockcollider.org/
Die EMB sind aber noch gesperrt bis es die erste (Eigene?) Exchange geben wird die den Verantwortlichen gut genug ist Smiley
Die Verteilung hat vermutlich stattgefunden um ein paar Leute zu beruhigen. Die spannende Zeit kommt erst noch.

Wenn du den Privatkey deiner Adresse hast, kannst du auch über MEW zugreifen. Ich habe damals alles notiert und fotografiert und habe den einfachen Weg des Zugriffsüber den Privatkey per Keepass gewählt.

Bei der neuen MEW kannst du doch bei der Mnemonic Phrase 12 oder 24 Worte auswählen.
legendary
Danke für den Hinweis, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich zugang zu meiner ETH Adresse bekommen?

Huh Huh

Per MEW oÄ. wird der Zugriff nicht möglich sein.
Wie ich das sehe funktioniert es derzeit nur per https://portal.blockcollider.org/
Die EMB sind aber noch gesperrt bis es die erste (Eigene?) Exchange geben wird die den Verantwortlichen gut genug ist Smiley
Die Verteilung hat vermutlich stattgefunden um ein paar Leute zu beruhigen. Die spannende Zeit kommt erst noch.
legendary

Huh Huh
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Danke für den Hinweis. Habe soeben geprüft und die EMB sind korrekt angekommen.
Und ja das sind die richtigen Smiley
https://ethplorer.io/address/0x28b94f58b11ac945341329dbf2e5ef7f8bd44225

Ich habe es kurz Telegram geprüft und bisher gab es noch keinen Aufschrei wegen Problemen Cheesy
Ein paar User bekritteln Punkte aus dem Smarct Contract aber das habe ich noch nicht im Detail analysiert.

Der Contract ist nicht verifiziert. Also man sieht nicht, was da zusammengeschustert wurde Undecided Sollten sie unbedingt noch nachholen
legendary
Danke für den Hinweis. Habe soeben geprüft und die EMB sind korrekt angekommen.
Und ja das sind die richtigen Smiley
https://ethplorer.io/address/0x28b94f58b11ac945341329dbf2e5ef7f8bd44225

Ich habe es kurz Telegram geprüft und bisher gab es noch keinen Aufschrei wegen Problemen Cheesy
Ein paar User bekritteln Punkte aus dem Smarct Contract aber das habe ich noch nicht im Detail analysiert.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hat auch bei mir alles gut geklappt mit der Zusendung.

Glückwunsch Smiley Hab leider meine Daten gerade nicht zur Hand. Hat Jemand die Contract Adresse zu den EMB?

EDIT:
Gefunden. Das dürfte der richtige Token sein, oder?
https://etherscan.io/token/0x28b94f58b11ac945341329dbf2e5ef7f8bd44225
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Hat auch bei mir alles gut geklappt mit der Zusendung.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Heute bzw. letzte Nacht wurden die EMB tokens verteilt oder sind in der Verteilung. Wurden an die ETH Adresse gesendet die damals generiert wurde. Meine sind vor 10 Minuten in der richtigen Anzahl eingetroffen. Ich hoffe ihr habt alle eure Zugangsdaten von damals auch zur Hand.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Ich versteh noch nicht ganz, warum man die Token verteilt, so lange AT noch nicht live ist.
Nur damit die leute aufhören danach zu fragen?

Wahrscheinlich schon. Die Mehrheit verlangt immer nach Ausgabe der Token. Nicht ganz zu Unrecht, man hat sie ja auch vor langer Zeit gekauft. Man hätte bestimmt auch gelockte Token vor Monaten aud die Adressen schieben können. Das hätte sicher einiges entschärft.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Ich versteh noch nicht ganz, warum man die Token verteilt, so lange AT noch nicht live ist.
Nur damit die leute aufhören danach zu fragen?
legendary
Ich denke eher die json ist für das BC Online Wallet... Aber wir werden das dann eh alle bald erfahren, soll ja Mitte Februar passieren?

Also ich habe außer die json File, folgendes noch von BC:

Block Collider:

Network Address:
Signature:
Mnemonic Phrase:

War da noch mehr?

Genau Stichtag Valentistag. Da werden alle EMB und NRG verteilt.
Und die von dir aufgelisteten Infos sind vollständig. Prinzipiell reicht schon ein Teil davon aus um Zugriff zu haben.
Aber schadet natürlich nicht alle Infos beisammen zu halten Smiley

Der Countdown mit ziemlich genau 10 Tagen läuft. Bin gespannt was uns erwartet.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Also ich habe die json einmal getestet und es ist mit der ETH Wallet nicht kompatibel gewesen...

Alles gut und schön mit der ETH Adresse aber hat diese ETH Adresse schon mal wer zu "laufen" bekommen?

Ich habe die Adresse per PrivateKey in Metamask hinzugefügt. Das hat funktioniert. Das Json file konnte ich nicht testen, weil Metamask da einen Bug hat.
Auf MEW funktioniert das Json file bei mir auch nicht. Wahrscheinlich weil MEW nur noch verschlüsselte Json files unterstützt und das von BC ist dann wohl unverschlüsselt= kein zusätzliches Passwort bei Login mit Json benötigt.
Oder aber das Json file ist für das gesamte BC Online Wallet, wo auch noch die BTC  Adresse usw enthalten sind.
Auf jeden Fall hat man bei Erstellung des Online Wallets alle Privtae Keys der Unteradressen bekommen. Wenn du die hast, ist alles gut.

Ich denke eher die json ist für das BC Online Wallet... Aber wir werden das dann eh alle bald erfahren, soll ja Mitte Februar passieren?

Also ich habe außer die json File, folgendes noch von BC:

Block Collider:

Network Address:
Signature:
Mnemonic Phrase:

War da noch mehr?
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Also ich habe die json einmal getestet und es ist mit der ETH Wallet nicht kompatibel gewesen...

Alles gut und schön mit der ETH Adresse aber hat diese ETH Adresse schon mal wer zu "laufen" bekommen?

Ich habe die Adresse per PrivateKey in Metamask hinzugefügt. Das hat funktioniert. Das Json file konnte ich nicht testen, weil Metamask da einen Bug hat.
Auf MEW funktioniert das Json file bei mir auch nicht. Wahrscheinlich weil MEW nur noch verschlüsselte Json files unterstützt und das von BC ist dann wohl unverschlüsselt= kein zusätzliches Passwort bei Login mit Json benötigt.
Oder aber das Json file ist für das gesamte BC Online Wallet, wo auch noch die BTC  Adresse usw enthalten sind.
Auf jeden Fall hat man bei Erstellung des Online Wallets alle Privtae Keys der Unteradressen bekommen. Wenn du die hast, ist alles gut.
legendary

jr. member
Activity: 78
Merit: 8
@buchi
ich befürchte fast die sind verloren Lips sealed soll ich mal ganz freundlich im evangelistenchat nachfragen? Smiley

@Unknown01
pech ist hier wohl das richtige wort dafür... ohne zugangsdaten zum portal und/oder json sieht es ganz schlecht aus Undecided hoffentlich passiert das niemandem.

--------------- hier eine ganz wichtige info für alle ---------------
legt euch direkt ein lesezeichen für https://hackmd.io/iKS_unJvTCGD85vk9Hek2Q#Block-Collider-BEAM an Smiley
heute ist tag 3 von 30 an dem ein feature verraten/erklärt/diskutiert wird im advanced channel.
auf dieser seite (wird laufend aktualisiert) sind die daten gesammelt zu finden.
OP_MONOID, OP_EMERGENCY + OP_TAKERPAIR was die ersten 3 punkte waren sind dort schon erklärt Smiley

Ich habe zum Glück alles, Pw zum Portal und auch meine Adressen die ich damals bekommen habe  Grin

Die EMB werden auf die Eth Adressen die wir erhalten haben gesendet oder kann man die vom Portal dann claimen ?

Die klare Antwort von TG-Admin war, dass man EMB nicht claimen muss.

F:What will I need to do to claim my blockcollider tokens from ico?
A: Nothing. they will be distributed to your BC wallet's eth address

Steht auch im Blog: "... Emblems will be immutably and irreversibly distributed from the Before Target multiverse to the Ethereum blockchain addresses of the contributors."
(Wobei die Info fehlt, dass es sich um die ETH-Adresse in dem json file handelt. Daher wohl die vielen Fragen auf Telegram danach.)

Pages:
Jump to: