Hier passiert jetzt einiges:
https://blog.blockcollider.org/bcgs-10-emblem-schedule-1c180538b988 vom 20. Januar 2019:
- Die erste Interoperable-Multichain-Transaktion war wohl durchgeführt 04. Januar 2019. Somit hat man zum ersten Mal in unserem Universum Value zwschen den Chains (alle fünf bisher beteiligten: Bitcoin, Ethereum, Neo, Lisk, and Waves) ohne Bank, Webseiten oder andere Zentralisierung geschickt.
- Und am 14. Februar bekommen wir wohl unsere Emblems in unsere ETH-Adressen zugeschickt!
- Da steht noch etwas Wichtiges bzgl. ETH Contantinople Update und einem möglichen erforderlichen Fork aber davon verstehe ich technisch gesehen leider wirklich zu wenig. Aber auch das scheint das BC-Team unter Kontrolle zu haben.
Die Emblems kann man dann wie gewohnt z.B. in die MEW weiterschicken, das haben sie schon auf Telegram bestätigt.
Also files und Passwörter gut aufheben, hier könnte es noch spannend werden :-) aber das macht ihr ja sowieso.
Danke für das Update, werden die NRG auch auf die ETH Adresse gesendet? Ich habe da leider einmal auf meine persönliche ETH Adresse gemint...
Soweit ich verstehe, werden die NRG auch auf genau diese BC ETH-Adresse geschickt. Hier kann man schauen, wieviele man hat:
http://multiverse.blockcollider.org und oben rechts die ETH-Adresse von dem eigenen BC Wallet eingeben. Das kennst du wahrscheinlich natürlich schon, wenn du ein Miner bist (bin selber noch keine).
Nur meinte ein Telegram Admin, dass man die NRG jedoch nicht weiter in andere Wallets (Ledger etc.) senden kann. Er war, meine ich, nicht ganz sicher.
Ich habe bisher keine Info gesehen, was mit NRG passiert, wenn man aus Versehen eine andere als die BC Wallet ETH-Adresse eingibt :-( vielleicht findet mole0815 in dem anderen Chat etwas raus.
Übrigens zum Thema Passwort etc. verlieren: Der Admin auf Telegram hat mal bestätigt, dass wenn man wenigstens eins davon noch hat: Json file oder Passphrase oder private keys, dann kann das BC-Team einem helfen. Nur wenn alles weg ist, ist es hoffnungslos.