Hier im Thread ist es eindeutig zu ruhig geworden und da es gerade so passt:
Liebe Leute lasst euch sagen, Herr Amazon kam grad hier vorgefahren.
In seinem schnellen Schlitten, man mags kaum glauben, hatte er für mich ein Paket, das ich gleich gesehen habe mit meinen eigenen Augen.
Da ich neugierig war, musste ich es sofort auspacken ganz geschwind. Da bin ich auch heute noch, genau so wie ein kleines Kind.
In dem Karton lag, oh große Überraschung, nichts zu naschen, weil ich das gerade nicht so mag.
Ein Noctua Lüfter muss es sein, damit der Miner von meinereiner endlich etwas leiser sei.
Danke lieber Amazon Weihnachtsmann!
Anmerkung: Ich habe gerade keinen Glühwein oder andere berauschende Substanzen zu mir genommen
Bevor ich den Stecker zum Umbau ziehe, ist mir gerade im Webif aufgefallen, dass meine Uptime anscheinend nicht jeden Morgen zurückgesetzt wird. Ich habe zwar auch die Provider Zwangstrennung, bekomme aber seit Jahren immer die gleiche IP.
Frohe Weihnachten an alle Miner
Na dann ist bei Dir ja nun alles i.O.
Das mit der Uptime kann ich nicht bestätigen, sollte aber mit einem Software/Firmware Update easy zu beheben sein.
Hatte beruflich beim Monitoring der Uptime mal ähnliche "Probleme", da war die Relevanz die Laufzeit eines bestimmtes Dienstes.
So aber nun ab zum Weihnachtsfest.
PS.: Ich habe an meinem Workername mal ein _1 gehangen, ich glaub es werden mehr werden....