Ich habe meine zwei kleinen auf Automatik stehen also Temp. abhängige Drehzahl der Lüfter.
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht in sinne von Drehzahl und Temperatur.
Die Lüfter sind praktisch nicht zu hören, da ist eine alte Festplatte die ihren Dienst noch verrichtet lauter zu hören.
Ahh wunderbar und ich kann es mir fast vorstellen. Meine Krücke ballerte hier immer mit 6000 Umdrehungen und war schon deutlich hörbar. Also für's Schlafzimmer ungeeignet.
Also von der Leistung her leider sehr unterschiedlich. Übertakten, habe ich noch nicht versucht... würde wohl auch nicht viel bringen (außer vielleicht ein defekter ASIC Chip)
Das ist aber schon eine recht ordentlche Abweichung zur beworbenen Standard Leistung. Da würde ich evtl mal den Lüfter+Kühler entfernen und einen genauen Blick auf den Chip werfen.
Hast du mit Noctua bestellt oder mit Standard Lüfter?
Mit dem Noctua und @willi schrieb ja schon, dass die schön leise zu werke gehen.
Also eigentlich sollte UPS schon hier gewesen sein. Immer wenn ich draußen eine Autotür ballern höre, hänge ich direkt am Fenster..aber bisher nix.
Ich hab beide jetzt mal auf 500Mhz und 1250mV gestellt und lass sie mal laufen.
Ich würde es zuerst ohne mehr Spannung probieren. Wenn es stabil läuft, ist er noch effizienter
Na dann hoffe ich für Dich das es heute klappt mit dem Miner.
Na und ich erst. Wenn nicht, jaul ich euch für den Rest des Tages hier die Ohren voll
Zur Primetime war die Werkstatt voll hochgeheizt.
Arbeitest Du in deiner "Werkstatt" in Badehose oder noch weniger?
Das nenne ich mal einen Temperaturanstieg!