[...]
Beim ANON Summit am 20. um 12:40 Uhr kommt der Vortrag mit Infos... also Verkauf vor dem Vortrag dazu? Es wird eine spannende Woche
Ich glaube das nennt man Shadowdrop, wenn man etwas auf einer Veranstaltung enthüllt und es direkt ab diesem Zeitpunkt zum Kauf steht.
Hast du inzwischen eigentlich eine der ersten Serie um damit mal rumspielen zu können?
Gut möglich dass es so abläuft bzw. da erst etwas angekündigt wird.
Blöd wäre es nur wenn sie um 12:40 Uhr verkünden dass der Verkauf um 8 war und alle Stamps weg sind
Und nein ich habe noch keine... auch damit habe ich noch nicht tun rumgespielt. Zu viel Stress im Homeoffice
@mole0815: Wenn du dich mit der Technik vertraut machen willst, gehe einfach die Schritte oben durch. Wenn du bei crypto.post.at/asset eine ID ein gibst steht unter drunter: Klicken Sie hier um mehr Informationen zu diesem Wallet zu erhalten.. Da drauf klicken und du kommst sofort zur Chain und den ganzen NFTs der Cryptostamp. Da kann man dann auch nach roten, 4 stelligen etc suchen. Daher hatte ich ja das mal bei 2-3 ausprobiert. Mega interessant. Die Technik dahinter ist schon echt geil und hat Potential
Lassen wir es drauf ankommen und in spätestens 48 Stunden sind alle Fragen bereits beantwortet