WoW! Mit bitcoins im Wert von 5000 Euro kann ich 250 euro pro woche (bei 5% durchschnitts rendite) bekommen?wären ja über 1000 euro im monat. Sofern der bitcoin kurs natülich nicht so extrem sinkt! Das ist ja durchaus eine überlegung wert!
Meine natürlich über die Anlagemöglichkeiten bei GLBSE. Vorallem es fallen ja gar keine Steuern an:)
Alle reden immer von "pirate" wer oder was ist pirate? hab leider nix gefunden;/
*edit. Da machen ja hier im deutschen Bereich einige sehr gute Geschäfte, wenn sie hier Sparbücher für 4-8 % Monatlich anbieten, Wenn sie einfach das Geld woanders für 6% WÖCHENTLICH anlegen!:)
Ja, so ist es. Deswegen meinte ich ja oben, dass ich von meinen Bitcoins leben könnte.
Einkommenssteuer fällt aber sicherlich an, spästestens wenn du die Bitcoins wieder in Euro umtauschst.
"Pirate" ist der User "PirateAt40" hier im Forum, der Renditen von 4%-7% pro Woche anbietet, seid etwa 10 Monaten. Seine Webseite ist btcst.com. Um die hohen Renditen zu bekommen musst du aber ganz viel Anlegen, es gibt aber mittlerweile viele "Vermittler", die für einen kleinen Abschlag die hohen Renditen auch an kleine Anleger weiterreichen, z.B. bitcoinmax.com. Auf GLBSE heissen die Dinger dann "Pirate-Passthrough" oder "PPT".
In der "Securities" Sektion des Forums findest du mehr Informationen.