Pages:
Author

Topic: iOS Krypto-App - page 2. (Read 1548 times)

member
Activity: 112
Merit: 11
September 11, 2017, 10:57:18 AM
#3
Ich dachte ursprünglich an eine App die die Preise anzeigt, in der mann sein eigenes Portfolio erfassen kann etc. Also nichts neues, gibt es alles in irgendeiner Form schon, aber halt mit stark verbesserter Usability. Ich bin aber da auch offen, falls jmd. eine bessere Idee hat, immer her damit.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
September 11, 2017, 10:50:49 AM
#2
Was wird der Kern der Anwendung? Was wird es tun?
member
Activity: 112
Merit: 11
September 08, 2017, 03:44:39 AM
#1
Ich überlege immer mal wieder, eine iOS-App für Kryptowährung zu machen. Es gibt einige Apps, die ich nutze, aber jedes hat so seine Probleme, die mich stören. Crypto Pro z.B. hat ein nettes Widget, ist aber ansonsten relativ kompliziert zu bedienen (dafür das es eigentlich so simpel ist). Das hochgelobte Blockfolio finde ich optisch nicht besonders toll + die Usability ist auch da nicht der bringer. Mal abgesehen davon bin ich nicht gerade begeistert, dass die alle meine Daten bei sich speichern und auswerten können.

Ich bin ein iOS-Entwickler, daher würde ich das Ganze programmieren. Ich bräuchte aber jemanden, der sich bereit erklären würde, das Design für die App zu basteln. Natürlich sind auch weitere Entwickler willkommen, falls jemand da Bock hat :-)

Was haltet ihr von der Idee? Was nutzt Ihr für Apps? Seit ihr zu 100% zufrieden? Was wäre eurer Meinung nach DAS Killer-Feature für so eine App?
Pages:
Jump to: