Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 10. (Read 32212 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + + 👨🏽‍💻 ConsenSys Top 20👩🏼‍💻 + + +  

IoTeX landet erneut auf ConsenSys Top-20-Liste der Projekte mit der höchsten Dev- und Nutzeraktivität. Wir sind dort mittlerweile sechs Monate in Folge vertreten. 🔥  

Ihr seid Devs oder wollt das Netzwerk durch das Staking eurer $IOTX stärken?

Steigt jetzt ein!

➡️ ConsenSys-PM ⬅️

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + + Changelly integriert IoTeX + + +  

IoTeX und das Changelly-Team bringen $IOTX gemeinsam auf neue Märkte, einschließlich der USA 🇺🇸

Seit gestern kann man auf Changelly $IOTX direkt, also ohne Umweg über $BTC, $ETH oder $USDT, gegen anderen Token und Coins swappen oder mit VISA sowie Master Card kaufen.

PM von Changelly
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+ + + IoTeX erstellt Entwurf zur Referenzarchitektur der Trusted IoT Alliance  + + +  

IoTeX ist Mitglied in der Trusted IoT Alliance. In diesem Rahmen haben Raullen und Xinxin einen Entwurf für eine Referenzarchitektur für das Verhältnis von Blockchain und IoT erstellt.

Die Trusted IoT Alliance wird bald mit dem Industrial Internet Consortium (Ihr erinnert euch?) verschmelzen.
Wer an solch grundlegenden Dokumenten stricken darf, wird da auch in Zukunft sicher eine wichtige Rolle spielen.

Trusted IoT Alliance (TIoTA) Reference Architecture (Entwurf)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



‼️ IoTeX' Ucam erhält CES Innovation Honoree Award 2020 ‼️  

Dürfen wir vorstellen? Ucam, die erste Blockchain/IoT-Sicherheitskamera, made by Tenvis und powered by IoTeX! E2E-verschlüsselt, 💯% privat und sicher.

🏆 Und das Beste: Aus mehr als 5.000 Produkten wurden wir als einer der Preisträger des CES 2020 Innovation Honoree Award ausgewählt. 🏆

Die CES Innovation Awards ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb der Consumer Electronics Show (CES), der größten Elektronik-Messe der Welt, und prämiert herausragendes Design und Engineering elektronischer Produkte für Endverbraucher.

Ucam ist eine Heimsicherheitskamera der nächsten Generation, die dank der Integration der Blockchaintechnologie vollständig privat und wirklich nutzerzentriert ist. Ausgestattet mit Premium-Funktionen wie 1080p HD-Video, Bewegungserkennung, Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio ermöglicht sie ihren Besitzern, ihre Häuser jederzeit und von überall aus zu überwachen. Was die Ucam wirklich auszeichnet, sind mehrere technologische Durchbrüche im Bereich Datenschutz, einschließlich durchgängiger Verschlüsselung aller Inhalte (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung), der vollständigen Kontrolle der Kameradaten sowie eine blockchainbasierte Datenautorisierung. Weder Hardwarehersteller noch andere Mittler haben Zugriff auf die Daten, der Nutzer allein kennt und verfügt über sie.

Übersetzte PM auf Medium
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Lass mal per PN weitermachen. Kriegen wir hin. 💪🏻
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Cache geleert? Anderen Browser probiert? Ansonsten frage ich mal nach bei Team.
jup alles versucht funkt nicht leider Sad
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
‼️ Wichtige Ankündigung für Donnerstag / Freitag ‼️  

Was haben IoTeX, Google, Amazon, Sony, Intel, Bosch und andere der Top-Tech-Unternehmen gemeinsam? 🤔

#waitforit
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Cache geleert? Anderen Browser probiert? Ansonsten frage ich mal nach bei Team.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
danke dir ich versuch grad meine eth adresse einzutragen, da muss ja die rein wo mit der adresse wo ich staking betreibe.
wenn ich aber auf set klick dann geb ich meine ETH adresse ein, kann ich nicht auf save klicken der button bleibt grau Huh

Wenn das deine einzige ETH-Adresse ist, mit der du IoTeX nutzt, dann ist es die. Es musst aber nicht zwangsläufig deine Staking-Adresse sein. Wenn du mehrere ETH-Wallets hast, dann geht natürlich auch eine andere.

ja das denke ich mir Smiley, aber ich hab jetzt 5 adressen eingetragen und bei keiner einzigen kann ich auf submit klicken.
also ich kann kene adresse einspreichern weis nicht woran es liegt.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
danke dir ich versuch grad meine eth adresse einzutragen, da muss ja die rein wo mit der adresse wo ich staking betreibe.
wenn ich aber auf set klick dann geb ich meine ETH adresse ein, kann ich nicht auf save klicken der button bleibt grau Huh

Wenn das deine einzige ETH-Adresse ist, mit der du IoTeX nutzt, dann ist es die. Es musst aber nicht zwangsläufig deine Staking-Adresse sein. Wenn du mehrere ETH-Wallets hast, dann geht natürlich auch eine andere.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
danke dir ich versuch grad meine eth adresse einzutragen, da muss ja die rein wo mit der adresse wo ich staking betreibe.
wenn ich aber auf set klick dann geb ich meine ETH adresse ein, kann ich nicht auf save klicken der button bleibt grau Huh
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



‼️ Ende des Punkte-Systems ‼️  

Bevor es $VITA, unseren Community-Token, gab, haben wir für die Community-Gewinne ein Punkte-System verwendet. Mit $VITA und dem Übergang zu $IOTX (nativ) werden alle eure verbleibenden Punkte im IoTeX-Profilsystem (https://v1.iotex.io/profile) bis Ende November zu $IOTX (nativ) konvertiert.

Wenn ihr also Punkte in eurem Profilsystem habt, denk bitte daran, dort bis spätestens 15.11.19 eine gültige ETH-Adresse zu hinterlegen. Bis Ende November werden wir Batch-Swaps durchführen und alle Punkte konvertieren.

Alle nativen IOTX werden an die korrespondierende IoTeX-Adresse („io…“) gesendet. Diese hat denselben Private-Key wie die ETH-Adresse, die ihr im Profilsystem hinterlegt habt.

‼️ Wichtig: Bitte gebt dort KEINE ETH-Adressen von Exchanges an ‼️

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Genau das will die Grafik sagen. 😁

Im deutschen Medium-Post steht’s auch noch mal explizit.

Eure IOTX-E auf Exchanges und eure Staking-Buckets werden automatisch geswapt. Sicher werden auch die Wallets von Dritten (Cobo, Trust, Ledger etc.) die Swaps implementieren. Von Ledger gabs sogar schon eine Rückmeldung, dass wir in einem der nächsten Batches mit dran sind.

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480

Guten Morgen,

lese ich in der Grafik zwischen den Zeilen heraus, dass Exchanges wie Binance den Swap automatisch durchführen und ich bei meinen auf Binance liegenden iotx-e nicht selbständig tätig werden muss?



Wäre natürlich ideal wenn die meisten Exchanges den Swap mitmachen, aber denke Hilde wird uns am laufenden halten was den SWAP betrifft und welche Exchanges dies unterstützen  Grin. Meine IOTX liegen auf Citex, da dort auch ein Staking angeboten wird, mal abwarten der Preis hat sich ja wieder etwas stabilisiert die letzten Tage.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things



+ + + Infos zum Token-Swap + + +  

Derzeit existieren im IoTeX-Netzwerk zwei Token, die im Verhältnis 1:1 ausgetauscht werden können: IOTX-E (ERC20) und IOTX (nativ).

IOTX-E (ERC20)
wird zum Staking und Abstimmen für Delegierte verwendet und basiert auf Ethereum. IOTX-E wird aktuell an den meisten Börsen (z. B. Binance, Bittrex, Kucoin) gehandelt.

IOTX (nativ)
wird für das Staking und Abstimmen, das Senden von Transaktionen und die Ausführung von Smart Contracts im IoTeX Mainnet verwendet. Unser nativer Token wird momentan nur an wenigen Exchanges (z. B. PIEXGO) gehandelt.

Im Verlauf der nächsten sechs Monate wird der offizielle Token-Swap — also der Wechsel von IOTX-E zu IOTX — und der Übergang zum “Native IOTX only”-System stattfinden.

In diesem Blog geben wir euch einen Überblick über den Zeitplan sowie Anleitungen für den Swap der Token und der Stakes.

In ganz kurz: Exchanges und Stakes automatisch, ebenso sicher die etablierten Wallets wie Trust, Ledger, Cobo sowie die Wallets der Delegates, wie z. B. IoTeX Geeks. Die Wallet-Teams bzw. wir halten euch auf dem Laufenden. Reine ETH-Wallets wie My Ether Wallet sind hiervon natürlich ausgenommen. 🙂

Medium: Informationen zum Swap (dts.)


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Aktuell sinds bei IoTeX 8,65 % (laut stakingrewards.com), da mittlerweile mehr als 50% gestaket sind. Je mehr gestakete Token, desto geringer natürlich der ROI, da sich der Pool auf mehr Token verteilt.

Entweder zahlt Cobo also von sich aus drauf oder aber sie haben schlicht die hohen Werte vom Beginn stehen lassen, um sich dauerhaft in ein schönes Licht zu stellen.
full member
Activity: 723
Merit: 157
Könnte hier jemand was zur Cobo Wallet und dem Iotex Staking sagen?
Es werden bis zu 20% ROI versprochen, was mir ziemlich hoch scheint. Dash wiederum mit 6% ist der tatsächliche aktuelle ROI Preis.
https://cobo.com/pos/iotex
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things


+ + + #SFBW19 + + +  

Am Freitag auf der San Francisco Blockchain Week?

Raullen Chai, unser CEO, diskutiert im IoT-Panel mit Cisco, Électricité de France (EDF, der halbstaatliche französische Energiekonzern), Elrond & Kaleido zum Thema "Konvergenz von IoT und Blockchain - Anwendungsfälle und Marktchancen".
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Nach dem tollen Preisanstieg ist dieser wieder ordentlich abgestürzt..

Welchen tollen Preisanstieg meinst du? Meinst du denn ab den 06. / 07. Oktober? War ja noch nicht mal ein Verdoppler.
Weiterhin HODL.

Muss ja nicht immer eine Verdoppelung sein, auch 40-50% ist eine super Leistung  Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things


+ + + IoTeX im Gespräch mit der katalanischen Regierung + + +  

Larry Pang vom IoTeX-Team traf sich heute mit David Ferrerc, dem Sekretär für digitale Transformation der katalanischen Regierung.

Thema: Souveränität für Identitäten, Daten & Geräte in Katalonien und Spanien.

Katalonien ist die wirtschaftlich stärkste Region auf der iberischen Halbinsel, in etwa das Bayern Spaniens.

Mehr News + PoCs bald! 🤝
Pages:
Jump to: