Pages:
Author

Topic: 💢 IoTeX - Infrastruktur des Internet of Trusted Things || 🏆 China Mobile IoT 🏆 💢 - page 4. (Read 32212 times)

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
IOTX hat ja bereits ein eigene Chain, was kann man mit diesen Tokens noch anfangen Swapen? Oder gibt es hier eine Parallele Unterstützung, wenn ja wie lange noch?

Also wie lange noch kann ich dir nicht sagen. Aber hier https://medium.com/@iotex.germany/informationen-zum-token-swap-c094d61e150d ist das ganz gut beschrieben.
Ich würde es über das Tool https://member.iotex.io/tools/iotex machen. Dafür brauchst du aber Chrome mit Metamask.
Einige Börsen haben den Swap auch unterstützt. Ich glaube Binance macht das immer noch. Aber da bin ich mir nicht sicher und das kostet auch alles wieder nur Gebühren.

Ja, einfach auf Binance einzahlen. Da hast du die Wahl zwischen ERC-20 $IOTX und nativen $IOTX.

Danke ja auf Binance ist das ganz easy, und die Tokens werden automatisch in die neuen Coins geswapt bei Binance. Danke

Habe ja nicht wirklich viel, aber vergammeln muss man sie auch nicht lassen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Kleiner Hinweis an die, die es vielleicht verpasst haben sollten: IoTeX hat eine sehr schöne Übersichtsseite zum stetig wachsenden Ökosystem gelauncht.

Mit dabei auch die drei großen Partner aktuell: Tenvis (Ucam), Wisekey (nutzen IoTeX’ Tech als Nachweismethode zur Daten-Auhentizität) und Nordic Semiconductor (Pebble Tracker).

https://ecosystem.iotex.io
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
IOTX hat ja bereits ein eigene Chain, was kann man mit diesen Tokens noch anfangen Swapen? Oder gibt es hier eine Parallele Unterstützung, wenn ja wie lange noch?

Also wie lange noch kann ich dir nicht sagen. Aber hier https://medium.com/@iotex.germany/informationen-zum-token-swap-c094d61e150d ist das ganz gut beschrieben.
Ich würde es über das Tool https://member.iotex.io/tools/iotex machen. Dafür brauchst du aber Chrome mit Metamask.
Einige Börsen haben den Swap auch unterstützt. Ich glaube Binance macht das immer noch. Aber da bin ich mir nicht sicher und das kostet auch alles wieder nur Gebühren.

Ja, einfach auf Binance einzahlen. Da hast du die Wahl zwischen ERC-20 $IOTX und nativen $IOTX.
full member
Activity: 1148
Merit: 125
Ich habe durch Zufall noch ein paar IOTX auf meiner ETH Adresse gefunden, also diese

https://etherscan.io/token/0x6fb3e0a217407efff7ca062d46c26e5d60a14d69

IOTX hat ja bereits ein eigene Chain, was kann man mit diesen Tokens noch anfangen Swapen? Oder gibt es hier eine Parallele Unterstützung, wenn ja wie lange noch?

Du kannst Token austauschen, Du müsst dich nur beeilen. Der bequemste Weg durch Binance
full member
Activity: 1148
Merit: 125


👉🏼 Neue Website: 𝗜𝗡𝗧𝗘𝗥𝗡𝗘𝗧 𝗢𝗙 𝗧𝗥𝗨𝗦𝗧𝗘𝗗 𝗧𝗛𝗜𝗡𝗚𝗦 🌎

Das Internet der vertrauenswürdigen Dinge ist ein offenes Ökosystem, in dem Mensch und Maschine mit nachweisbarem Vertrauen, Privatsphäre und freiem Willen interagieren können. Lässt Du hier unser neues Leitbild (https://iott.network/about)!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Website vorstellen zu können, auf der Du den globalen Geräte-/ Benutzer-Footprint von IoTeX in Echtzeit erkunden kannst. Hinweis: Live-Nummern verfolgen aktivierte Geräte, nicht den Gesamtumsatz.

Für jedes neue Gerät, das im IoTeX-Netzwerk registriert ist, wird $IOTX gebrannt/gelöscht, was $IOTX im Laufe der Zeit zu einem deflationären Token macht. Burn-Drop Phase 2 beginnt bald!

➡️ Besuchst die IoTT-Website: https://iott.network

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336927020878585860






Informierst Du dich in unserem November-Update-Bericht über unsere Fortschritte! 🦾

Phase 1 von Burn-Drop ist abgeschlossen und wir bereiten uns auf den Start von Phase 2 vor, neue Initiativen zur dezentralen Governance mit der Einführung von Arbeitsgruppen, neue Tools zur Absteckung / Abstimmung von Transparenz durch unsere Delegierten und einen Leitfaden zur Maximierung der Rendite Ihrer IOTX ... und vieles mehr!

➡️ Ausführliche Informationen findest Du in unserem November-Projekt-Update: https://iotex.medium.com/iotex-project-updates-30-november-2020-c37be1e90225

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336929323580878849






Möchtest Du die Zukunft der dezentralen Governance von IoTeX gestalten? 🌎

Über 50 leidenschaftliche Community-Mitglieder aus der ganzen Welt haben sich bereits für unsere Governance-Arbeitsgruppe angemeldet - machen Sie mit!

➡️ Registrierst Du dich jetzt: https://iotex.medium.com/decentralized-governance-of-the-iotex-network-35164d5605ea

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336935988300550144




👉🏼 IoTeX wird in LifeWires Geschichte zum IoT-Tracking vorgestellt! ⚡️

Weißt Du, wo sich deine Daten befinden? IoTeX teilte LifeWire, einer führenden Fachzeitschrift, unsere Erkenntnisse über den asymmetrischen Datenkrieg mit, der unser Vertrauen in Institutionen schädigt.

"Sie sammeln und vergleichen Daten von intelligenten Geräten, um detaillierte Bilder des Lebens von Menschen zu erstellen." - @Larry_IoTeX

➡️ Lies dich jetzt auf LifeWire: https://www.lifewire.com/the-military-can-track-your-gadgets-5089480

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336937448392323073






‼️ ️ Einführung von TruStream - Bereitstellung überprüfbarer Daten von IoT-Geräten für Blockchain- und IoT-Builder ✅

Technologie verändert die Funktionsweise der Gesellschaft, einschließlich des Konzepts des „Vertrauens“. In der heutigen Welt basiert Vertrauen subjektiv auf Ansehen, Status und mehr. Das rasche Auftreten von Fehlinformationen - von Fälschungen über gefälschte Produkte bis hin zu gefälschten Nachrichten - zwingt uns jedoch dazu, zu überdenken, worauf wir vertrauen und warum wir ihm vertrauen. Vertrauen wird in Zukunft nicht einfach vorausgesetzt, sondern durch überprüfbare, objektive Fakten bewiesen.

Aus diesem Grund freuen wir uns, TruStream zu starten, ein Open-Source-Protokoll, das manipulationssichere Hardware und Software kombiniert, um kryptografisch signierte Datenbestände zu erstellen, die im IoTeX-Netzwerk und darüber hinaus vertrauenswürdig sind, verwendet und monetarisiert werden können.

➡️ Vollständige Ankündigung: https://iotex.medium.com/introducing-trustream-a-protocol-for-verifying-real-time-iot-data-6353db7bc113

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336938356178112512




👉🏼 Neue HackerNoon-Funktion: "Wie man Monster mit der Wahrheit aufhält" ✅

Blockchain führt den Krieg gegen Fehlinformationen mit einer einzigen Version der Wahrheit an. In unserer neuen HackerNoon-Funktion erklären wir, warum "Wahrheit" mehr denn je benötigt wird, insbesondere für unsere Geräte, und warum Technologien wie TruStream eine voll vertrauenswürdige Zukunft ermöglichen.

➡️ Lies dich jetzt auf HackerNoon: https://hackernoon.com/how-to-stop-monsters-with-truth-hnp31fm

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336940646595223554







👉🏼 IoTeX ist stolz darauf, mit der Binance Charity Foundation zusammenzuarbeiten, um mithilfe der Blockchain unsere Welt zu erheben🌎

Blockchain hat das Potenzial, internationale Sichtbarkeit für lokale Anliegen zu schaffen und das Leben der weniger Glücklichen zu bereichern. IoTeX ist stolz darauf, gemeinsam mit Binance BCF einen Beitrag zum Sponsoring eines Knotens zu leisten, bei dem 100% aller Einsatzprämien für wohltätige Zwecke gespendet werden.

➡️ Offizielle Ankündigung: https://www.binance.com/de/blog/421499824684901333/Binance-Charity-IoTeX-Partner-to-Donate-Staking-Rewards


Larry Pang, Leiter von IoTeX BD, sprach mit Helen Hai, Leiterin von Binance BCF, in einer neuen Podcast-Episode zu IoTalks über unsere neue Partnerschaft und darüber, wie Blockchain Wohltätigkeit für immer verändern wird.

➡️ IoTalks:  https://youtu.be/0ZW3TN1zhtM

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1336943070269542400
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
IOTX hat ja bereits ein eigene Chain, was kann man mit diesen Tokens noch anfangen Swapen? Oder gibt es hier eine Parallele Unterstützung, wenn ja wie lange noch?

Also wie lange noch kann ich dir nicht sagen. Aber hier https://medium.com/@iotex.germany/informationen-zum-token-swap-c094d61e150d ist das ganz gut beschrieben.
Ich würde es über das Tool https://member.iotex.io/tools/iotex machen. Dafür brauchst du aber Chrome mit Metamask.
Einige Börsen haben den Swap auch unterstützt. Ich glaube Binance macht das immer noch. Aber da bin ich mir nicht sicher und das kostet auch alles wieder nur Gebühren.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ich habe durch Zufall noch ein paar IOTX auf meiner ETH Adresse gefunden, also diese

https://etherscan.io/token/0x6fb3e0a217407efff7ca062d46c26e5d60a14d69

IOTX hat ja bereits ein eigene Chain, was kann man mit diesen Tokens noch anfangen Swapen? Oder gibt es hier eine Parallele Unterstützung, wenn ja wie lange noch?
full member
Activity: 1148
Merit: 125


👉🏼 Ucam Bewertet von Hashoshi (50K + Youtube Subs)! ✅

Vielen Dank an Hashoshi für die Überprüfung von Ucam in Ihrem Tech Spotlight! Eine äußerst gründliche Bewertung, die es wert ist, gesehen zu werden! Das Urteil?

"Alles in allem ist es als private Überwachungskamera wirklich sehr gut. Diese 1080p-Kamera sieht besser aus als einige der 4K-Kameras, die ich online ausprobiert habe!"

➡️ YouTube Bewertung: https://youtu.be/r1JxTahjzFI?t=1400

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1332865609277845511






👉🏼 Vertrauliches Rechnen definiert Dezentralisierung neu ⚡️

IoTeX ist Vorreiter bei neuen Innovationen im Bereich Blockchain + Confidential Computing, um nachweisliches Vertrauen in die Massen zu schaffen. In unserem neuen Blog teilen wir mit, wie diese beiden neuen Technologien die Dezentralisierung, wie wir sie kennen, neu definieren.

➡️ Medium: https://iotex.medium.com/confidential-computing-redefines-decentralization-8ac6f0da7aec

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1332866630716678149






‼️  Ucam Von MakeUseOf, beliebten Tech-Experten! ✅

Mit dem Umsatz von Ucam bei Amazon wächst auch die Anzahl außergewöhnlicher Bewertungen aus Mainstream-Tech-Publikationen - Massenakzeptanz und Massenliebe für Ucam!

Die Tech-Experten von MakeUseOf teilen ihren über 200.000 Abonnenten zwei gründliche Ucam-Bewertungen mit. Video oder Artikel, du entscheidest! (wir empfehlen beide 😉)

➡️ Videoüberprüfung: https://www.youtube.com/watch?v=tm_eTTly2io&ab_channel=MakeUseOf

➡️ Schriftliche Bewertung: https://www.makeuseof.com/ucam-blockchain-review/

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1332868070323482626






👉🏼 Ucam Giveaway mit Crypto_Rand! ⚡️

Wir haben uns mit einem der Top-Influencer der Crypto-Branche zusammengetan - Crypto_Rand (über 222.000 Follower) - für eine spezielle Ucam-Werbekampagne! Die Gewinner werden am Dienstag, den 1. Dezember ausgewählt.

Lassen Sie uns diese Kampagne viral machen, um die Massen auf Ucam aufmerksam zu machen 💪🏼

➡️ Tretst Du Twitter bei: https://twitter.com/crypto_rand/status/1331682025523261440?s=20





‼️  Ucam Black Friday Sale ist LIVE bei ucam.iotex.io! 🎉

IoTeX bedankt sich an diesem #BlackFriday bei unserer geliebten Community. Vom 26. November bis 3. Dezember erhaltst Du 20 US-Dollar Rabatt mit dem Rabattcode UCAMBLKFRI20.

Internationaler Versand ist für Ihr Land verfügbar - kaufst jetzt und #OwnYourData mit Ucam!

➡️ Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1332869969332350977
full member
Activity: 1148
Merit: 125


👉🏼 Blockchain-basiertes Smart Lock-Projekt auf Hackster! 🧑🏽‍💻

Das neueste Blockchain + IoT-Entwicklungsprojekt von IoTeX ist jetzt im Trend von Hackster, einer Top-Community für Hardwareentwickler! Verwendest Du IoTeX zum Öffnen/Schließen eines Türschlosses über Smart Contract + Raspberry Pi - eine großartige Vorlage für Anwendungsfälle der dezentralen Zugriffskontrolle.

➡️ Entdeckst auf Hackster: https://www.hackster.io/simone-romano/a-blockchain-powered-smart-lock-21fad9

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330225556865118212






👉🏼 ioTeX ist eine Funktion in den digitalen Datenschutznachrichten! ✅

IoTeX teilt unsere Erkenntnisse mit Digital Privacy News, die Datenschutz- und Sicherheitsprobleme bei elektronischen Mautgebühren untersuchen. Hinweis: Blockchain kann helfen!

"Die Menschen betrachten Privatsphäre als Luxus, aber es sollte ein Menschenrecht sein." - @Larry_IoTeX

➡️ Artikel: https://digitalprivacy.news/2020/11/11/toll-roads-going-electronic-raising-privacy-security-issues/

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330226159808864263






🔥💧 Burn-Drop-Update für Woche 2

Burn-Drop ist das Geschenk, das immer weiter gibt! 65 Millionen US-Dollar IOTX wurden jetzt verbrannt und Tausende von IoTeX-Stakern erhielten BTC- und ETH-Einbrüche mit 20% + APY.

Für Woche 3 (17.-23. November) arbeiten wir mit Binance zusammen, um $BUSD an berechtigte Staker abzugeben!

➡️ Burn-Drop beitreten: burndrop.iotex.io

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330227103858626560
full member
Activity: 1148
Merit: 125
‼️  Erstaunliche Bewertung von Ucam durch die Lifestyle-Influencerin SarahScoop (über 70.000 Twitter-Follower! 🥂) .

Der Massenmarkt liebt Ucam! Wir haben erstaunliche Bewertungen von Mainstream-Produktprüfern wieNerdTechy, 911studios, The Net Guy, und mehr. Es ist großartig zu sehen, dass Nicht-Krypto-Benutzer die Schönheit und Nützlichkeit von Blockchain schätzen!

"Ich habe viele Überwachungskameras ausprobiert und Ucam ist unglaublich. Es ist so einfach einzurichten und in nur wenigen Minuten zu arbeiten. Schauen Sie auch, wie elegant es ist!" - Sarah Scoop

➡️ Lests den vollständigen Test: https://sarahscoop.com/ucam-security-camera-product-review/

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330164196441468933





👉🏼 ioTube unterstützt jetzt ETH-Einzahlungen + Auszahlungen ✅

ioTube ist eine kettenübergreifende Brücke zwischen IoTeX und Ethereum, die die Interoperabilität von Krypto-Assets und Daten ermöglicht. Früher unterstützte ioTube Wrapped ETH (wETH), jetzt wurde es aktualisiert, um ETH direkt zu unterstützen!

Dies bedeutet, dass Du die ETH direkt in ioTube einzahlen und in ioETH konvertieren sowie Dein ioETH in die ETH konvertieren kannst. Genießen!

➡️ Mehr über ioTube: tube.iotex.io

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330168365445500936




‼️ ️ IoTeX in LifeWire 🔍

Polizeibehörden in ganz Amerika arbeiten mit Amazon Ring zusammen, um unsere Nachbarschaften rund um die Uhr zu überwachen. Werden die USA zu einem Überwachungsstaat?

IoTeX teilt LifeWire unsere Gedanken zu den irreversiblen Risiken für unsere Privatsphäre und Freiheit mit.

➡️ Lests jetzt auf LifeWire: https://www.lifewire.com/police-plan-to-use-ring-cameras-raises-privacy-concerns-5086386

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330167166134521856






‼️ IoTeX tritt Hackster bei: Hardware Developer Community 🔒

Wir freuen uns, die IoTeX-Technologie auf Hackster.io, einer Hardware-Entwickler-Community, zu bringen! Dies bringt die IoTeX-Blockchain auf Tausende von Hardware-#BUIDLern auf der ganzen Welt.

In unserem ersten Projekt teilen wir mit, wie JEDER einen Raspberry Pi in ein Blockchain & IoT Gateway für sichere IoT DApps verwandeln kann.

➡️ Vollständiges Tutorial zu Hackster: https://www.hackster.io/simone-romano/turn-a-raspberry-pi-into-an-iot-blockchain-gateway-6f19d5

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330170460269645828






‼️  Dezentrale Governance in das IoTeX-Netzwerk bringen 🌎

Heute sind wir stolz darauf, neue Pläne für eine dezentrale Governance im IoTeX-Netzwerk zu teilen. Während dieser Reise laden wir alle IoTeX-Stakeholder ein, uns bei der Gestaltung einer neuen Grundlage für eine Community-gesteuerte Governance zu helfen.

➡️ Lesets unseren neuen Blog: https://iotex.medium.com/decentralized-governance-of-the-iotex-network-35164d5605ea

➡️ Tretst der Governance-Arbeitsgruppe bei: https://iotex.typeform.com/to/MwViH9HX

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330171958697349120




Vielen Dank an den SmartStake von IoTeX Delegate & Halo Grant für die Bereitstellung dieser großartigen Tools für das Abstecken/Abstimmen von Transparenz!

👉🏼 IoTeX SmartStake Analytics - ein Dashboard für Delegate Performance + Belohnungsanalysen für IoTeX: https://youtu.be/O_sEhYMZ0Zc

👉🏼 @IotexAnalyticsBot - ein Telegramm-Bot für die IoTeX-Community: https://youtu.be/1axs6tz5cJo

🔄 Auf Twtitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330172982996717577



👉🏽 Wie wird sich Blockchain & IoT auf die Automobilindustrie auswirken? 🚗

Unser Leiter von BD @Larry_IoTeX nimmt am Podcast von Automotive Blockchain teil, um zu erklären, wie IoTeX Fahrzeuge zuverlässiger und interoperabler machen kann.

➡️ YouTube: https://youtu.be/I1blNMZSPmY $IOTX

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330222891741433863






👉🏼 Hat sich in der modernen Gesellschaft die Definition des "amerikanischen Traums" geändert? 💭

Der neue Blog von IoTeX erklärt, warum Privatsphäre und „das Recht der Menschen, in ihren eigenen Personen und Häusern sicher zu sein“ der moderne amerikanische Traum ist. #OwnYourData

➡️ Blog: https://iotex.medium.com/privacy-is-the-american-dream-207fe25ba2a0

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1330224483416870913
full member
Activity: 1148
Merit: 125


‼️ ️ Was für ein Monat! IoTeX hat im Oktober beängstigende Fortschritte gemacht 🎃

Wir haben die Arbeit eines Viertels in einem einzigen Monat zusammengefasst: Ucam Referrals-Programm, Burn-Drop-Start, Zinseszins, Token Minter, BSC-Integration, Nordic Mag-Funktion ... und mehr!

➡️ Ausführliche Informationen findest Du in unserem Oktober-Projekt-Update: https://medium.com/iotex/iotex-project-updates-29-october-2020-ca4c722dc597

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1322632920004091905






⭐️ Ein umfassender Leitfaden zum Erzielen großartiger Renditen für Ihr $IOTX von IoTeXLab 📈

Mit Burn-Drop, Zinseszins und Liquidity Mining auf mimo gibt es jetzt mehr Möglichkeiten als je zuvor, im IoTeX-Netzwerk großartige Renditen zu erzielen.

Vielen Dank an unseren Delegierten IoTeXLab für die Zusammenstellung dieses umfassenden Leitfadens, wie Du mit IOTX + VITA + mehr verdienen könnst!

➡️ IoTeX-Forum: https://community.iotex.io/t/maximizing-returns-on-your-iotx/1634

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1322633798035689472
full member
Activity: 1148
Merit: 125


👉🏽 Nihmst Du an der SimpleSwap + IoTeX Scavenger Hunt teil! 🎃

Wir freuen uns, mit SimpleSwap eine Partnerschaft für eine virtuelle Schnitzeljagd #Halloween2020 einzugehen! Du könnst $ioUNI und andere Krypto-Assets gewinnen, viel Spaß beim Jagen!

🕸 Gehst auf simpleswap.io auf die Jagd
🕸 Folgst @iotex_io auf Twitter
🕸 Findest das „Ei“ + folgest den Anweisungen

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1322204608614334464





‼️  Willkommen $WBTC bei IoTeX! 🍾

Wir freuen uns, wBTC auf ioTube & mimo DEX zu unterstützen! WBTC hat jetzt eine Marktkapitalisierung von 1,4 Mrd. USD und WBTC-ETH ist das liquideste Paar bei Uniswap.

Bringst Du WBTC über tube.iotex.io zu IoTeX und tauschst Du ioWBTC mit $IOTX $VITA auf mimo.exchange. Und machst Du dich bereit für den Burn-Drop WBTC Drop vom 3. bis 9. November!

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1322206067254792192



🔥 IoTeX ist in CMSwire enthalten! 📖

IoTeX ist mit Ucam Vorreiter bei Edge Computing + Blockchain - die Mainstream-Tech-Welt beginnt, auf sich aufmerksam zu machen! Wir haben mit CMSwire über die Zukunft von Edge + Blockchain gesprochen.

"In Kombination bietet Edge Computing auf Blockchain-registrierten Geräten einen innovativen Ansatz, um Benutzern mehr Sicherheit und Datenschutz zu bieten."

➡️ CMSwire: http://www.cmswire.com/information-management/how-edge-computing-will-transform-the-digital-workplace/

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1322206998541336580
full member
Activity: 1148
Merit: 125


👉🏼 Wir haben einen Ucam-One-Pager mit allen Informationen vorbereitet, die Du benötigst, um Deine Empfehlungen einfach und effektiv zu gestalten! ⚡️

Warum ist Ucam 100% privat
Produktmerkmale + Spezifikationen
Vergleichstabelle zu den meistverkauften Kameras

➡️ Überprüfst das Ucam Media Pack: https://drive.google.com/file/d/1ucKFpBxIw0_90XX_Dr443W6YcmYsU9up/view?usp=sharing





♾ Zinseszins ist das Geschenk, das immer wieder gegeben wird ♾

Mit unserem neuen Zinseszins-Bucket könnst Du Deine Einsatzprämien automatisch wieder einsetzen und Deine $IOTX-Renditen maximieren. Jetzt verfügbar!

➡️ Erste Schritte mit Zinseszins: https://community.iotex.io/t/compound-interest-bucket-for-iotex-stakers/1585

🔄 Twitter: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321774995052335108






👉🏽 IoTeX wird auf der REIMAGINE2020 neben Top-Projekten und Forschern vertreten sein! 🎤

Markierst Du DEine Kalender - #REIMAGINE2020 kommt an diesem Samstag, dem 31. Oktober, mit einem Halloween-Thema „Geschichten aus der Krypta (o)“

➡️ Meldest dich KOSTENLOS an: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321776549239148547





👉🏼 IoTeX-Keynote zu Ucam @SecureComm 2020! 👨🏽‍🎓

Neugierig auf die Technologie, die Ucam antreibt? IoTeX hielt am zweiten Tag der #SecureComm2020 Virtual Conference eine Keynote-Präsentation zu Ucam für globale Wissenschaftler und Forscher!

"Ucam: Ein benutzerzentriertes, Blockchain-basiertes und durchgängiges sicheres Heim-IP-Kamerasystem" von Dr. Xinxin Fan.

➡️ YouTube: https://youtu.be/L3PPy-BEeFk?t=13636

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321777495910289409





‼️ IoTeX arbeitet mit Nordic Semiconductor, einem weltweit führenden IoT-Unternehmen, zusammen, um die Asset-Tracking-Branche zu transformieren 🌎

Wir freuen uns, neue gemeinsame Anstrengungen für Pebble Tracker bekannt zu geben, einen einzigartigen vertrauenswürdigen Asset-Tracker, der IoTeX-Entwicklern IoT-Daten aus der realen Welt zur Verfügung stellt. Wir haben eine erstaunliche Pionierklasse von Pebble-Bauherren, die wir in den kommenden Wochen gerne teilen möchten.

Mit Pebble Tracker erwartet Du eine Welt voller Möglichkeiten - von der Abwicklung intelligenter Verträge mit IoT-Daten bis zur Tokenisierung/Monetarisierung von Datensätzen gehen wir mit Pebble Tracker auf die nächste Stufe. Bereit machst!

➡️ Weitere Informationen findst in unserer ganzseitigen Funktion im Nordic Wireless Quarter Magazine (S. 30): https://www.nordicsemi.com/-/media/Publications/Wireless-Quarter-pdf/2020/WQ_Issue_3_2020.pdf

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321778729878720513






IoTeX 🔀 Binance Smart Chain ist jetzt geöffnet!

Binance hat Ein- und Auszahlungen für Binance Smart Chain (BEP20) für $IOTX eröffnet. Ein aufregender Schritt, um die Reichweite und Benutzerfreundlichkeit von nativem IOTX zu erweitern.

➡️ Offizielle Ankündigung: https://www.binance.com/en/support/announcement/ca94b7a6751b4b2b9451f7a3ceb8dbce

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321779579808264196






👉🏼 Die Partnerschaft von IoTeX mit Nordic Semiconductor wird im BTCManager vorgestellt! ✅

Der Artikel enthält Details zur Partnerschaft und konzentriert sich darauf, wie IoTeX & Nordic sichere Hardware und Blockchain kombinieren, um dezentralen Asset-Tracking-Anwendungen reale IoT-Daten und umfassendes Vertrauen zu verleihen.

➡️ Lests den Artikel jetzt: https://btcmanager.com/iotex-verified-hardware-secure-private-asset-traceability/ $IOTX

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321780841186496512






‼️  Das Ucam-Empfehlungsprogramm ist jetzt GEÖFFNET! 🌎

Verdienst Du bis zu 10 US-Dollar pro Empfehlung, indem Du Ucam mit Deinem Netzwerk teilst! Erstellst Du Deinen einzigartigen Empfehlungslink, sammelst Du Empfehlungspunkte und lösts Du diese gegen Bargeld-/Kryptopreise ein.

➡️ Nihmst Du am Ucam Referrals-Programm teil: https://community.iotex.io/t/ucam-referral-program-official-thread/1578

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321782082641760257




‼️ ️ Es ist offiziell - Burn-Drop startet am 3. November! 🔥💧

Nach einem erfolgreichen Warm-up mit #IGNITE freuen wir uns, das Main Event zu starten. Burn-Drop-Tokenomics erhöht den Wert für $IOTX-Inhaber für jedes neue Gerät, das im IoTeX-Netzwerk registriert ist (wie Ucam und Pebble Tracker)!

Wir starten mit einem Knall - verpassts Du nicht unseren speziellen $BTC-Rückgang vom 3. bis 9. November. Bereit machst!

➡️ Neu bei Burn-Drop? Teilst auf Twitter: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321783581107171328



👉🏼 IoTeX in HackerNoon - "The Deep-Fake Crisis" 👀

Gefälschte Nachrichten. Deepfakes. GPT-3. Wie können wir wissen, was in der digitalen Welt wirklich real ist? In unserem neuesten Feature in HackerNoon tauchen wir tief in die Welt der Deepfakes ein und erklären, warum dezentrale Bewegungen wie IoTeX erforderlich sind, um das Vertrauen in unsere Gesellschaft aufrechtzuerhalten.

➡️ HackerNoon: https://hackernoon.com/pulling-back-from-the-deep-fake-crisis-lx123w7f

🔄 Auf Twitter teilst: https://twitter.com/iotex_DACH/status/1321784626227126272
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Da stimme ich Buchi zu. Die Kamerawerbung hat leider gar keinen Bezug zu dem Token. Generell frage ich mich so langsam, wofür der Token überhaupt benötigt wird? Also ich kann damit staken und delegieren. Aber für irgendwelche "Daten-Transaktionen" wie iota verwendet werden soll, ist das bei iotex ja nicht das Ziel.

Tenvis ist der Hersteller, die Blockchain-DID, die verifizierten, verschlüsselten und ownership-gesicherten Daten kommen von IoTeX’ Tech. Ich nehme an, das ist der Deal mit dem “powered by IoTeX. Es ist ne Kooperation, nicht die IOTEX-KAMERA.

Zum Token-Nutzen und IoTeX’ Ökonomie der Tokenverknappung

1. Staken und das Netzwerk sichern, dafür $IOTX und $VITA erhalten.

2. Stake-to-certify: für jedes IoT-Gerät, das andere Unternehmen im Netzwerk registrieren und dafür das Label “verified by IoTeX” erhalten wollen - und damit die Sicherheit, die Verschlüsselung und den Proof der Blockchain -, müssen sie $IOTX kaufen und dauerhaft staken, also dem Markt entziehen.

https://medium.com/@iotex/iotex-tokenomics-series-part-2-dao-based-tokenomics-cc546f7f57c7

3. Burn-Drop, startet am 3. November: für jedes IoT-Gerät, das im Netzwerk registriert wird, werden $IOTX geburnt und weitere $IOTX an Staker mit Auto-Stake >91 Tage gedropt. Ist also eine Mischung aus Tokenburn und Airdrop.

https://medium.com/@iotex/iotex-tokenomics-burn-drop-to-bootstrap-1-million-iotex-devices-66a43a1a68d7

4. Die Datenservices kommen als nächstes. Klar hat IoTeX da nen Plan. Die Daten gehören denen, die sie produzieren. Wer sie transferieren, kaufen oder irgendwas damit anstellen will (z. B. Multi party computation / Confidential computing) wird ganz sicher irgendwas mit $IOTX machen müssen, das ganz sicher nicht zum Nachteil der Tokenhalter sein wird.

https://medium.com/@iotex/defiot-unlocking-the-trillion-dollar-iot-data-market-c76a5204cb0e

Zuerst die Blockchain ✅, dann die Proof-of Concepts und ersten Produkte (Ucam & Pebble Tracker) ✅, dann die Daten.

Die Technik ist da, jetzt wird ausgerollt und geonboardet. Und das bitte alles auf Unternehmensebene, nicht nur für den Endverbraucher denken (Ucam ist für Endkunden, Pebble Tracker für alles: Supply Chain, Versand, Fahrzeuge etc.). Rate mal, was die da mit dem Industrial Internet Consortium, einem, wenn nicht dem größten IoT-Konsortium der Welt so treiben. Gleichzeitig entstehen die ersten Dapps auf IoTeX, sie vergeben gerade Grants (Stipendien) für Devs und Projekte, die auf IoTeX bauen. NFTs sind schon möglich, es gibt frisch eine Cross-Chain-Dex, so viel Kram ist da die letzten beiden Monate passiert.

Die haben vor zweieinhalb Jahren angefangen. Im Gegensatz zu IoTeX schrauben andere noch an grundlegender Technik.

Patience, young Padawan, patience. Und die Projekt-Updates lesen. 😉
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Da stimme ich Buchi zu. Die Kamerawerbung hat leider gar keinen Bezug zu dem Token. Generell frage ich mich so langsam, wofür der Token überhaupt benötigt wird? Also ich kann damit staken und delegieren. Aber für irgendwelche "Daten-Transaktionen" wie iota verwendet werden soll, ist das bei iotex ja nicht das Ziel.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Da sollte man schon darauf hinweisen das dies besser gemacht werden sollte.

Was würdest du denn empfehlen, Buchi? Mehr Hinweis auf die Technik im Hintergrund? Wo und in welcher Form würde das aus deiner Sicht Sinn machen? Ich kann das gerne als Feedback weitergeben.

Edit: Aaah, die Übersetzungs meinst du?

Ja genau, da kennt sich doch kein Mensch aus und wie soll man da nur irgendeine Verbindung zur IoTeX Blockchain vermuten, eventuell könnte man auch im Bild "Powerd by IoTeX" hinzufügen so googelt wenigstens eventuell jemand danach...
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Da sollte man schon darauf hinweisen das dies besser gemacht werden sollte.

Was würdest du denn empfehlen, Buchi? Mehr Hinweis auf die Technik im Hintergrund? Wo und in welcher Form würde das aus deiner Sicht Sinn machen? Ich kann das gerne als Feedback weitergeben.

Edit: Aaah, die Übersetzungs meinst du?
full member
Activity: 1148
Merit: 125
‼️ ️ Einführung von Token Minter, einer neuen IoTeX-dApp zur Förderung der Erstellung und des Austauschs von IoT-bezogenen digitalen Assets. 💰

Vergiss Fiat. Erstellst mit nur wenigen Klicks Deine eigenen fungiblen Token und NFTs - keine Entwicklererfahrung erforderlich! Token Minter wird die Kreativität der IoTeX-Community entfesseln und einen neuen Informations- und Werteaustausch auslösen.

Diese vierte Phase von DeFIoT wird in Verbindung mit ioTube durchgeführt und mimo DEX, mit denen neu erstellte IoTeX-Token in Ethereum konvertiert und dezentral gehandelt werden können. Die letzte bevorstehende Phase von DeFIoT wird wirklich alles zusammenhalten!

➡️ Ausführliche Informationen zu Token Minter: https://medium.com/@iotex/iotex-token-minter-create-your-own-fungible-tokens-nfts-e4af63210b82 $IOTX
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das mit IOTX und Ucam auf Amazon ist alles schön und gut es gibt weder eine Erklärung oder sonstiges was hinweist was IoTX ist oder macht, kein Käufer/Besteller bekommt das nur irgendwie mit!



https://www.amazon.com/Tenvis-IoTeX-Ucam-Authorization-Surveillance/dp/B08FDMCYKY

Quote
Ucam bietet überlegene Sicherheit, indem er eine zufällige Blockchain-Identität für jeden Benutzer erstellt. Mit unserer End-to-End-Verschlüsselungstechnologie können nur Sie und die von Ihnen autorisierten Personen auf Ihre Videos zugreifen, nicht einmal auf Tenvis, IoTeX oder Cloud-Anbieter! Ihr Zuhause, Ihre Momente, Ihre Privatsphäre.

Da sollte man schon darauf hinweisen das dies besser gemacht werden sollte.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Soooooo. Viele. News.

Echt krass, was IoTeX in den letzten beiden Monaten alles rausgehauen hat. Habe gerade das Town Hall Meeting gesehen und es geht mit riesigen Schritten voran.

Scrollt mal nach oben und schaut euch an, was da alles veröffentlicht wurde. ETH-Brücke, DEX, NFTs, WiseKey-Partnerschaft, Ucam auf Amazon, Industrial Internet Consortium Whitepaper undundund

https://youtu.be/wQQzahg7U-I

Krass auch: Pebble Tracker kommt. November und Dezember ist Einführung, heute hat Raullen Fotos der ersten Kiste gepostet.

https://iotex.io/pebble-tracker/
Pages:
Jump to: