Hallo liebe Bitcoin Community,
ich habe ein neues Youtube Video hochgeladen, dass sich mit der Frage beschäftigt inwieweit man die Statements des JP Morgen Ceos in die eigenen Entscheidungen einbinden kann.
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=-zDT2eyHo2Y&feature=youtu.beBeschreibung:
Um die Aussagen des CEO von JP Morgan entsteht eine regelrechte Hysterie. Sätze wie: "Bitcoin ist Betrug" und "Ich feuere jeden Mitarbeiter der mit Bitcoin handelt", ziehen Menschen in Ihren Bann. Doch wer ist dieser Mann, dessen Aussagen, die Kurse ins Wanken bringen können. Ist es an der Zeit Bitcoins abzustoßen, oder steckt womöglich eine andere Agenda hinter den Aussagen?
Liebe Grüße
JP Morgan kann sich auch nicht reinwaschen was Betrug betrifft, haben doch die amerikanischen bankster for 60 Jahren dem dämlichen und planlosen Kongress/senat selbst sein "altruistisches" regulierungssystem vorgestellt.
defakto ist die bankenbesitzende elite in den USA die tatsächliche macht im land welche die bevölkerung beeinflusst und das parlament. Diese Elite hat alle macht, sie gewinnt immer und gibt es eine noch so große wirtschaftskrise.
Natürlich man kann ihnen nicht vorwerfen das land schlecht gemangaged zu haben, sind die usa doch so reich, (wobei das mit den usa geographischen vorteilen zusammhängt)
aber dieses managment haben sie hauptsächlich von den ganzen schwulen bankern ausführen lassen, während die elite sich heimlich substanziell bereichert hat.