Pages:
Author

Topic: Kann man Merit kaufen? Oder wie läuft das ab. - page 2. (Read 532 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Spoiler: Du brauchst kein Fullmember zu sein, um hier an Diskussionen teilzunehmen.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
Soll ich jetzt darauf hoffen, das mir irgendwelchen Leute mit Multiaccounts Merits senden für umsonst. Was ein dummes System.

Mit solchen Beiträgen bekommst Du sicherlich keine Merits..  Roll Eyes
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ich habe auch noch keine super riesen Beiträge oder Guides geschrieben wie das hier manch andere macht und bin trotzdem schon irgendwie in 2 Merit gestolpert. Daher würde ich sagen, dass der beste Weg ist einfach weiter konstruktiv und freundlich zu bleiben und sich ins Forum einzubringen. Gibt ja genug Möglichkeiten und Themen zu denen man hier was sagen kann.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Soll ich jetzt darauf hoffen, das mir irgendwelchen Leute mit Multiaccounts Merits senden für umsonst. Was ein dummes System.

Du könntest stattdessen doch einfach vernünftige und qualitativ hochwertige Beiträge leisten.
Ansonsten gilt das, was lassdas schon sagte: Zum Lesen und Posten muss man keinen bestimmten Rang haben.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Soll ich jetzt darauf hoffen, das mir irgendwelchen Leute mit Multiaccounts Merits senden für umsonst. Was ein dummes System.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Steht doch alles da,
musst nur lesen, dann weißte, wie das läuft.

Spoiler: Du brauchst kein Fullmember zu sein, um hier an Diskussionen teilzunehmen.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Sonst sind die Chancen schlecht ein Fullmember zu werden , denke ich.
Pages:
Jump to: