Pages:
Author

Topic: Kim Dotcom: Neuer Tweet - page 2. (Read 9534 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
December 29, 2015, 11:12:03 AM
#31
Grin Ich sehe schon, Chefin hat nicht nur das gleiche (Disketten/Staatsanwalt/usw.) mit mir gemein,
sondern wohl auch das Alter...  300 Bd. Akustikkoppler Apple II+
Später BTX und die erste Datenschleuder, noch 100 mal vorher kopiert usw.  

Alte Zeiten halt.

Ja, Kim ist sicher kein Hero, eher ein gerne groß (ohne Neid).

Jetzt muß er halt mal wieder mit der Realität klarkommen.





what the fuck
S21-23d (hab ich zur erinnerung aufgehoben) + C64 + floppy
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 28, 2015, 07:50:22 PM
#30

Das hab ich auch nicht Behauptet.

Jetzt schon:

Urrheberrecht hat aber seine Bedeutung, wir sind nicht in China wo der
Satz "Die Kopie ehrt den Erfinder" alltäglich ist.

Jeder der selber zum Broterwerb etwas selber erschafft versteht das, die anderen halt nicht!

---------------

Da hast du wohl bewußt etwas missverstanden! Ich halte dich jetzt einfach mal für schlauer!

---------------

Du bist ein echter Witzbold.  Undecided


Ja, du auch.

============
Sinclair ZX81 mit 1Kb Hauptspeicher, schnell aufgerüstet auf 16Kb, Datasette <== NEIN!

bei mir war das ein Kasettenrecorder, der ZX war als Bausatz für nur 249,- DM in 1 Tag zusammengelötet!
16 KB kamen aber erst ein halbes Jahr später dazu. Danach ein Space 81 Motherboard langsam (je nach Geld) bestückt und die Eproms gebrannt bis der Apple II+ lief. Auf einem Holzbrett mit Trafo aus einem geschlachtetem Fernseher und einer Tastatur ohne Gehäuse. Später dann mit Diskettenlaufwerk Teac F
und Z80 sowie Super Serieller Karte und ein selbstbau Modem mit einem AM7910.

Schön war es, und man hatte Zeit zu lernen, es gab ja noch nicht so viel dafür...
Merlin und Rodney Zacks und jede Menge Rom Routinen 8-)






legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 28, 2015, 02:24:16 PM
#29
Grin Ich sehe schon, Chefin hat nicht nur das gleiche (Disketten/Staatsanwalt/usw.) mit mir gemein,
sondern wohl auch das Alter...  300 Bd. Akustikkoppler Apple II+
Später BTX und die erste Datenschleuder, noch 100 mal vorher kopiert usw.  

Alte Zeiten halt.

Sinclair ZX81 mit 1Kb Hauptspeicher, schnell aufgerüstet auf 16Kb, Datasette, die Kassetten auf der Hifi-Anlage rüberkopiert. Damals wurden Digitale Raubkopien noch Analog angefertigt, wie später dann die Screener. Viel Zeit über dem Lötkolben Flussmittelschnüffelnd verbracht, diese DIN Rundstecker sind mittlerweile aus der Mode. Eine gewisse "Restvergiftung" verbleibt und manifestiert sich wohl im Gestikus, Schreibstil etc.

Die Apple Leute von damals waren noch okay, Grandezza statt Twitta. Die von heute ... oh ich sehe muss jetzt Schluss machen, poste das hier morgen zu Ende
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 28, 2015, 11:12:16 AM
#28
Das hab ich auch nicht Behauptet.

Jetzt schon:

Urrheberrecht hat aber seine Bedeutung, wir sind nicht in China wo der
Satz "Die Kopie ehrt den Erfinder" alltäglich ist.

Jeder der selber zum Broterwerb etwas selber erschafft versteht das, die anderen halt nicht!

Du bist ein echter Witzbold.  Undecided
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 28, 2015, 07:03:10 AM
#27
Das hab ich auch nicht Behauptet.

Urrheberrecht hat aber seine Bedeutung, wir sind nicht in China wo der
Satz "Die Kopie ehrt den Erfinder" alltäglich ist.

Jeder der selber zum Broterwerb etwas selber erschafft versteht das, die anderen halt nicht!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 28, 2015, 05:15:15 AM
#26
Ja, Kim ist sicher kein Hero, eher ein gerne groß (ohne Neid).

Ja, der ist ein Aufschneider und ein Grossmaul.

Trotzdem sind seine Gegenspieler mit ihrer Monopolisierung von veröffentlichten Informationen nicht besser.

Nur weil der Eine schlecht ist, muss der Andere nicht unbedingt gut sein.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 27, 2015, 03:38:33 PM
#25
 Grin Ich sehe schon, Chefin hat nicht nur das gleiche (Disketten/Staatsanwalt/usw.) mit mir gemein,
sondern wohl auch das Alter...  300 Bd. Akustikkoppler Apple II+
Später BTX und die erste Datenschleuder, noch 100 mal vorher kopiert usw. 

Alte Zeiten halt.

Ja, Kim ist sicher kein Hero, eher ein gerne groß (ohne Neid).

Jetzt muß er halt mal wieder mit der Realität klarkommen.



legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
December 27, 2015, 09:09:03 AM
#24
Auch wenn hier der Dicke Kim heroisiert wird, er war miterfinder der Abmahnungen durch Fallenstellen.

Sein Arbeitgeber war von Grevenreuth, im BTX. 17 Seiten AGB, welche man zur damaligen Zeit via 1200Baud Postmodem abrufen konnte. Kim war Lockvogel unter diversen weiblichen Namen. Übrigens kommt aus der damaligen Zeit mein genderfreier Nick. Um immer dran zu erinnern das eine Alexa 250Pfund wiegen kann und einen Penis haben kann.

Damals bin ich selbst Opfer gewesen und durfte 200 DM zahlen für Scheissdreck den ich nicht haben wollte. Um dann nur 2 Jahre später mich wegen Diskettentausch rechtfertigen zu müssen. Disketten mit gecrackten Games vom Kim, Abmahnung vom Grevenreuth.

Und wenn er jetzt auch mal einen vor den Latz geknallt bekommt, ist das nur gerecht. Er war nicht der erste mit Sharedownload und nicht der letzte. Ein Hero am Volk war er nie und wird er nie sein. Und wenn hier ein paar meinen ihn bedauern zu müssen, sollten sie die ca 2000 Opfer von Kim aus seiner Jugend mal fragen was sie drüber meinen. Diese Zahl stammt aus den Abrechnungen vom Grevenreuth. Es dürften mehr sein, da nicht alle in den Büchern auftauchen.

Und nun macht weiter mit eurer Traumwelt, Orwell wird bei euch nicht gebraucht. Bei euch muss man keine Vergangenheit fälschen, die habt ihr vorher schon vergessen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 26, 2015, 12:50:43 PM
#23
Grin aha, und Kerle "müssen" keine Burka tragen, aber es hindert sie auch keiner daran!
Na dann BEHAUPTEN wir einfach der Straftatbestand wäre so, mit Burka drüber und Klebeband auf dem Mund merkt das doch keiner. Hauptsache hier ist Ruhe.

Und über das Führerscheinfoto vom "Beweisstück" halt mit Edding *auch* 'ne Burka drübermalen, dann passt das schon.

Mein Gott das hat der arme Kimble zu Weihnachten nicht verdient, das das hier zum Monty Python Slapstick Thread wird  Cool ist hier etwa Weibsvolk anwesend
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 26, 2015, 12:38:38 PM
#22
 Grin aha, und Kerle "müßen" keine Burka tragen, aber es hindert sie auch keiner daran!
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
December 26, 2015, 10:01:19 AM
#21
hier herrscht in der tat eine klaffende lücke.

Was mich aufgeweckt hatte war der Vergleich mit Saudi-Arabien, Auslieferung an Drittstaaten wegen Vergehen die dort zwar strafbar wären, an diesen Orten jedoch nie stattgefunden haben. Kimble hatte beispielsweise in den USA nie eine Firma angemeldet noch sich jemals dort aufgehalten.

Wenn sich das durchsetzt könnte mezzomix die Chefin bei den Saudis abliefern, zusammen mit dem Beweisstück "Führerschein". Obwohl die dort nie Auto gefahren ist, was Frauen bei den Saudis ja verboten ist. Ach was reg ich mich auf. Wenn die Chefin demnächst von unter der Burka aus posten muss, dürfte sich ihr Tonfall wohl kaum ändern.

Chefin ist übrigens ein Kerl auch wenn der Schreibstil manchmal was anderes vermuten lässt. Wink Und nein, ich habe nicht nachgeschaut. Grin

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 26, 2015, 06:34:58 AM
#20
ja, wenn das so ist, rück doch mal die Kopie deiner Bitcoin-Privatekeys raus. Dir entsteht ja kein Schaden, da du sie immer noch hast.

Du meinst also, wenn ich meine Private-Keys veröffentliche, setzt die staatliche Gewalt alle Hebel in Beqwegung, um die Kopierer bzw. Nutzer zu verfolgen?! Träum weiter!

Also leg los, wir warten drauf.

Wurde irgendeiner gezwungen, seine persönlichen privaten Daten zu veröffentlichen?!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 25, 2015, 06:13:40 PM
#19
hier herrscht in der tat eine klaffende lücke.

Was mich aufgeweckt hatte war der Vergleich mit Saudi-Arabien, Auslieferung an Drittstaaten wegen Vergehen die dort zwar strafbar wären, an diesen Orten jedoch nie stattgefunden haben. Kimble hatte beispielsweise in den USA nie eine Firma angemeldet noch sich jemals dort aufgehalten.

Wenn sich das durchsetzt könnte mezzomix die Chefin bei den Saudis abliefern, zusammen mit dem Beweisstück "Führerschein". Obwohl die dort nie Auto gefahren ist, was Frauen bei den Saudis ja verboten ist. Ach was reg ich mich auf. Wenn die Chefin demnächst von unter der Burka aus posten muss, dürfte sich ihr Tonfall wohl kaum ändern.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
December 25, 2015, 07:57:29 AM
#18
innerhalb von 20 jahren Knast sollte er das hinbekommen.
Wofür eigentlich 20 Jahre? Das klingt jetzt aber nicht so nach einem Rechtsstaat. Bei ISIS im Kalifat hätte ich so etwas erwartet.

wenn man den Reichen etwas klaut gibts Knast.
Kinderschänder bekommen Bewährung und eine Therapie

hier herrscht in der tat eine klaffende lücke.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
December 25, 2015, 06:10:35 AM
#17
ja, wenn das so ist, rück doch mal die Kopie deiner Bitcoin-Privatekeys raus. Dir entsteht ja kein Schaden, da du sie immer noch hast.

Natürlich geht der Wert den sie repräsentieren mit dem Kopieren verloren. Aber das scheints du ja allen reichen zu wünschen...und so weit ich weis bist du kein Armer. Also Butter bei de Fisch nicht nur Sprüche klopfen und den Proleten rauslassen.

Aber wer dich kennt weis das du jetzt alles uminterpretierst und behauptest das ich das völlig falsch sehe und deine Bitcoin-Keys natürlich schwer erarbeitet sind und keinesfalls mit der Arbeit von Künstlern zu vergleichen ist.

Also leg los, wir warten drauf.

PS: überrasch mich doch mal mit neuen Ausreden...das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
December 25, 2015, 04:21:51 AM
#16
wenn man den Reichen etwas klaut gibts Knast.

Man könnte sogar die Auffassung vertreten, etwas dass die Reichen sich die Ideen moralisch unberechtigt angeeignet haben. Immerhin gibt es diese Einschränkung auf Ideen nur aufgrund einer Gewalt, die es anderen verbietet, diese Ideen ebenfalls zu duplizieren. Also ein künstlich geschaffenes Monopol. Es wird niemandem etwas entwendet und es entsteht kein direkter Schaden durch die Kopie einer Idee. Umgekehrt werden allerdings durch die Nutzung das Monopols direkt Menschen geschädigt und es wird dabei direkte Gewalt ausgeübt.

Passt aber zum allgemein aktzeptierten allmächtigen Herrscher-Kult.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
December 24, 2015, 05:46:56 PM
#15
innerhalb von 20 jahren Knast sollte er das hinbekommen.
Wofür eigentlich 20 Jahre? Das klingt jetzt aber nicht so nach einem Rechtsstaat. Bei ISIS im Kalifat hätte ich so etwas erwartet.

wenn man den Reichen etwas klaut gibts Knast.
Kinderschänder bekommen Bewährung und eine Therapie
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
December 24, 2015, 05:39:32 AM
#14
innerhalb von 20 jahren Knast sollte er das hinbekommen.
Wofür eigentlich 20 Jahre? Das klingt jetzt aber nicht so nach einem Rechtsstaat. Bei ISIS im Kalifat hätte ich so etwas erwartet.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
December 23, 2015, 06:15:50 PM
#13
Sieht gerade nicht so gut aus für Herrn KimdotCom.
Ob er noch sein Projekte umsetzen kann seit den heutigen News ist fraglich.
Jep, siehe http://www.tagesschau.de/ausland/kim-dotcom-109.html

Wird wohl den Gravenreuth machen. "Wir werden durch diesen Prozess gehen bis zum bitteren Ende." (Originalzitat)

Gravenreuth Grin Ha, den Typ kenn ich noch aus dem Gulliboard. War immer recht unterhaltsam mit dem. Wünsche Kim alles gute für die kommenden Verhandlungen. Respekt was der alles auf die Beine gestellt hat.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 23, 2015, 05:03:24 PM
#12
Sieht gerade nicht so gut aus für Herrn KimdotCom.
Ob er noch sein Projekte umsetzen kann seit den heutigen News ist fraglich.
Jep, siehe http://www.tagesschau.de/ausland/kim-dotcom-109.html

Wird wohl den Gravenreuth machen. "Wir werden durch diesen Prozess gehen bis zum bitteren Ende." (Originalzitat)

Das hat er ja auch getan, bis er den "Hossa" gemacht hat:




Das war die Homepage danach!

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele sich wegen seiner Abmahngier zur eigenen Bereicherung das Leben genommen haben!
Pages:
Jump to: