Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 119. (Read 89092 times)

legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
@anks anders überlegt oder warum hast dein Posting gelöscht ?
Ist jedem selber überlassen was er macht mitnseinem Investment und ob er enttäuscht oder eher positiv zuversichtlich ist - so wird es nunmal immer in unserer Cryptowelt sein Smiley
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Bugs wird es immer geben. Und Agama wird die nächsten Monate/Jahre immer den Status "Beta" mit sich tragen.
Ich habe meine Komodo's (auch große Menge) seit der ersten Version von Agama auf der Wallet zu liegen und da gibts keine Probleme .
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
sind nun die ganzen bugs gefixed? kann ich nun ohne bedenken große mengen an kmd auf das agama wallet tun?
auf mich wirkt die ganze sache ein wenig "instabil"
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Komodo dürfte die nächsten Tage vermutlich einen gewissen Pump bekommen...

inverted H&S

https://www.coinigy.com/s/i/58d78f32/
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Das sind die Zinsen die anfallen auf deine Balance. (5%)
Manchmal wird unter Balance bei einigen Usern auch nichts bzw ein alter Kontostand angezeigt.
Das liegt dann daran das die Nodes meist geupdated bzw am syncen sind wenn Du über Basilisk connected bist.

Anmerkung von James: also due to the hack the first hour's interest is no longer
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Was ist eigentlich dieses "Interest Earned" bei Komodo. Ich hatte mal über 41 KMD drauf und nun sind es nur noch 0.004. Wie kann das einfach so verschwinden?
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
https://github.com/SuperNETorg/Agama/releases/tag/v0.1.6.0e-beta

Windows Installer Version auch verfügbar





[IMPORTANT] This version includes latest komodod with critical bug fixes. Updating to this version is mandatory.

This release includes:

IMPORTANT komodod daemon update. You MUST update to 0.1.6.0e version to avoid any issues with previous versions.
Significant improvements in Komodo Native functionality including latest bug fixes, and more bulletproofed network.
Upgrade Instructions

This Agama Desktop version includes both Zip files and Installers for each platform.

If you had installed Iguana Desktop with installer previously, please uninstall Iguana Desktop first. Then install Agama Desktop with an installer.

Quick instructions to Uninstall Iguana Desktop:

Windows:

Go to Control Panel
Add and Remove Programs
Uninstall Iguana.
OSX:

Find Uninstall-Iguana.app in /Applications/Iguana/ via Finder
Run Uninstall-Iguana.app to uninstall.
Linux:

First login as root. Can do sudo su or login as root user
Go to cd /opt/IguanaApp/
Execute ./Uninstall-Iguana to start Uninstall Wizard.
Complete Uninstall Wizard to uninstall Iguana Desktop.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Warum gab es eine Umbenennung zu Agama?
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
https://github.com/SuperNETorg/Agama/releases/tag/v0.1.5.6e-beta


Still Experimental, but improved and some important bug fixes. MUST update release.
Please Uninstall your previous Iguana App and use this Agama App.
Possibly will compile installer for this version soon. But don’t wait for installers. Just start using the released zip files for this Agama App.


Windows version is bit delayed. It will be released soon.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Semi Offtopic , wegen James:

Weiß eigtl. jemand was mit SUpernet passiert ist?

Da wurden doch auch mal einige BTC eingesammelt und die haben nun nen Tradinvolumen von 1BTC/Tag auf Poloniex und traden bei 20% vom ICO Preis?
James hat ja wirklich einige Projekte am laufen, aber bisher ist noch keines wirklich erfolgreich geworden.

Supernet dachte ich hält einiges an IOTA? Aber der Preis spiegelt das ja keineswegs nieder.

Haben die SUpernet Holder automatisch Anteile an allen Supernet Coins ? Sind ja auch einige Komodo dann. Kann man da auch seine Cointeile anteilig vom Supernet Verhältnis irgendwie einfordern?
Dann wäre Supernet glaube ich eine gute Kaufgelegenheit.

Ich habe mir mal erlaubt deinen Post ins Topic "Hot-Coins" zu verschieben da dort mehr User mitlesen und es ja evtl. ein super  Investment sein könnte jetzt Supernet-Coins zu kaufen Smiley    .....super Ansatz auf jedenfall von dir coinling  Cool
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Gute Frage, das könntest James direkt im Slack mal fragen.
SuperNet wird erst dann Dividenden abwerfen sobald Iguana (Core) im ganzen (iDex, Pangea etc.) fertiggestellt ist denke ich mal.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Semi Offtopic , wegen James:

Weiß eigtl. jemand was mit SUpernet passiert ist?

Da wurden doch auch mal einige BTC eingesammelt und die haben nun nen Tradinvolumen von 1BTC/Tag auf Poloniex und traden bei 20% vom ICO Preis?
James hat ja wirklich einige Projekte am laufen, aber bisher ist noch keines wirklich erfolgreich geworden.

Supernet dachte ich hält einiges an IOTA? Aber der Preis spiegelt das ja keineswegs nieder.

Haben die SUpernet Holder automatisch Anteile an allen Supernet Coins ? Sind ja auch einige Komodo dann. Kann man da auch seine Cointeile anteilig vom Supernet Verhältnis irgendwie einfordern?
Dann wäre Supernet glaube ich eine gute Kaufgelegenheit.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Wenn Tauchfahrt, dann nachkaufen Cheesy
Bin gespannt was im April alles passieren wird und wie die Entwicklung sen wird.. zzgl. Der München Konferenz/Meeting
hero member
Activity: 662
Merit: 500
Bzgl ICO hast Du recht, wäre sogar günstiger gewesen danach  Wink
Ich zumindest habe mich (auch wenn ich einen besseren Kurs nach ICO erwartet hatte) aber eh auf long term eingestellt.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness

Wieso glauben eigentlich alle hier, dass der KMD steigen wird?

Bisher haben sie noch nicht viel geliefert. Ok, man kann mit dem Coin Transaktionen machen, also von A nach B transferieren, aber sowas setze ich eigentlich als normal voraus. Nette Oberfläche, ok! Die eigentlichen Funktionen (atomic...) fehlen jedoch!

Ich fühle mich etwas an BTCD-Zeiten erinnert, wo - nach einem furiosen Start - auch jahrelang nichts mehr passiert ist. "Telepathie" und "Teleportation" waren damals die Schlagworte! Wurde leider nie umgesetzt.

Jetzt wird das Ganze wieder umbenannt (Agatha oder so ähnlich.. ) und Marketing-Maßnahmen diskutiert, während die Kern-Funktionalitäten immer noch in weiter Ferne liegen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich befürworte das Konzept von KMD grundsätzlich, die Idee an sich ist großartig, aber es könnte durchaus sein, dass wir nochmal eine kleine Tauchfahrt auf dem Weg zum großen Ziel unternehmen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass es sich nicht wirklich rentiert hat, beim ICO mitzumachen oder so. Man hätte ebensogut später einsteigen können.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Ich könnte heute noch heulen das ich mit BTC mitgemacht habe  Undecided
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Bisher auf keiner Börse vertreten. Hat ne eigene Assetchain soweit ich weiß. Wenn Instantdex da ist, so kannst Du dir die sicherlich kaufen/verkaufen auf Instantdex nehme ich mal an.
Eventuell findest Du welche im Slackchannel die ihre Assetanteile verkaufen wollen.
Jump to: