Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 125. (Read 89082 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
so wie ich das im engl. teil mitbekomme, haben die noch einige größere probleme mit ihrer blockkette.

der preis der heute zwischenzeitlich bei 25 cent war, war nur von den börsen manipuliert. der realpreis dürfte auf ICO niveau oder knapp darüber liegen.
also kein grund zur freude.

kann man nur hoffen, das die das schnell hin bekommmen mit ihren problemen. umso länger es dauert, umso mehr kühlt der hype ab. umso mehr stürzt der preis ab, umso schwerere geht er wieder hoch.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Wallet läuft nun bei mir also mit Balance und senden.

EDIT:
wobei eine transaktion irgendwie nicht durch ging bisher, obwohl 13 confirmations dran steht, ist sie nicht auf kpx.io zu sehen...

Du brauchst 20/20
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Wallet läuft nun bei mir also mit Balance und senden.

EDIT:
wobei eine transaktion irgendwie nicht durch ging bisher, obwohl 13 confirmations dran steht, ist sie nicht auf kpx.io zu sehen...
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich denke mal das wird sich ändern, sobald einer der großen Exchanges Komodo mit aufnimmt.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Derweil steigt das Volumen & der Preis...
Mittlerweile das doppelte 24Stunden BTC Volumen als Waves Smiley
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
11,3 Mil $ Marketcap, da sollte hoffentlich noch weitaus mehr gehen.
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Kann mir jemand auf die Kürze weiterhelfen? Ich versuche den BitcoinDark Client zum Swap der BTCDs zum Laufen zu bringen. Ich weiß nur noch wo ich die BitcoinDark.conf hinpacken soll.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Und wieso ist Komodo noch nicht auf coinmarketcap gelistet?

Wartet da jeder, dass es ein anderer macht, oder was ist der Grund?

Vernünftige Exchanges gibt es auch keine, also das kann man echt vergessen. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass KMD auf denselben Exchanges gelistet wird wie BTCD.
CMC wurde bereits kontaktiert, Listing kommt schon sehr bald. Seriösester Marktplatz ist momentan noch cryptox.pl. Zwar ist auch hier Vorsicht geboten, aber alle anderen sollte man auf jeden Fall meiden.

Es mangelt noch etwas an Stabilität bzw. die Wallet arbeitet noch nicht hundertpro zuverlässig. Insofern bin ich froh, dass es noch kein Listing auf einer großen Exchange gibt. Die Supportanfragen würden uns überbelasten, das Image würde leiden.

Also: Erst stabiles System und Wallet, dann große Exchanges.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Und wieso ist Komodo noch nicht auf coinmarketcap gelistet?

Wartet da jeder, dass es ein anderer macht, oder was ist der Grund?

Vernünftige Exchanges gibt es auch keine, also das kann man echt vergessen. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass KMD auf denselben Exchanges gelistet wird wie BTCD.

Komodo ist seit ca 5 Tagen erst verfügbar, was erwartest Du? Zumal alle 3 bisher gelisteten Exchanges schon ein 24H Volumen von über 75 BTC hatten - geschmeidig bleiben.
Coinmarketcap ist längst informiert, dKomodo wird schon gelistet werden.
Ausserdem weiß jeder das es den Exchanges überlassen ist ob Komodo gelistet wird oder nicht - da haben die Dev´s nichts damit zu tun was die Entscheidung darüber angeht.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
Und wieso ist Komodo noch nicht auf coinmarketcap gelistet?

Wartet da jeder, dass es ein anderer macht, oder was ist der Grund?

Vernünftige Exchanges gibt es auch keine, also das kann man echt vergessen. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass KMD auf denselben Exchanges gelistet wird wie BTCD.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Wie sieht es eigtl. mit den REV Shares aus?
Bekommt man die nun auch auf die KMD Adresse ?

revs.supernet.org --> Hier KMD bzw. BTCD-Adresse eingeben, um zu checken, ob die REVS da bzw. reserviert sind.

Da es sich um ein Asset handelt, wird man m.E. mit dem BTCD-Privkey letztlich REVS-Assets auf der entsprechenden Assetchain claimen können. Da die Keys global sind, wirst du sie dann mit deinem KMD-Privkey kontrollieren können.

Danke für die Info!

Meine Rev´s sind da. Jetzt nur noch abwarten bis man Zugriff via Iguana adarauf hat. Also kann ich später mit meinem Seed und Iguana (wenn bereit) darauf zugreifen right ? Smiley
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Wie sieht es eigtl. mit den REV Shares aus?
Bekommt man die nun auch auf die KMD Adresse ?

revs.supernet.org --> Hier KMD bzw. BTCD-Adresse eingeben, um zu checken, ob die REVS da bzw. reserviert sind.

Da es sich um ein Asset handelt, wird man m.E. mit dem BTCD-Privkey letztlich REVS-Assets auf der entsprechenden Assetchain claimen können. Da die Keys global sind, wirst du sie dann mit deinem KMD-Privkey kontrollieren können.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Habe ebenfalls Probelme mit der neuen Version. Keine Balance. Warte eben ab auf das nächste Fix. Eilt ja nicht.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Funzt bei mir auch mit der Balance.
Habe jedoch davor die alte Version deinstalliert gehabt bevor die neue installiert wurde ..

Hab ich auch gemacht. Jetzt wieder neue deinstalliert und alte version draufgemacht und balance wird wieder angezeigt. Merkwürdig.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Funzt bei mir auch mit der Balance.
Habe jedoch davor die alte Version deinstalliert gehabt bevor die neue installiert wurde ..
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Läuft die neue Version bei euch einwandfrei? Bei mir wird weder im full- noch im Basiliskmode eine Balance angezeigt.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Wie sieht es eigtl. mit den REV Shares aus?
Bekommt man die nun auch auf die KMD Adresse ?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Ich kapiers gerade auch nicht wirklich, deshalb habe ich mal nachgefragt und warte auf Antwort. Werde es dann posten

Ich muss mich hier mal recht herzlich bedanken bei dir das du dich meiner Frage angenommen hast. Ich habe es im englischen Teil verfolgt und nun verstehe ich es auch. Ich wäre aber nicht in der Lage gewesen das Problem auf englisch als Frage zu fomulieren. Deshalb danke. Sehr cool fand ich auch das du dich nicht mit halben Antworten abgefunden hast oder dich von Sätzen wie: "I am not sure what about this is unclear" und "dont try to overcomplicate it" nicht verunsichern lassen hast. Obwohl mir jl777 am Ende schon leicht genervt erschien war es wichtig diese Frage zu klären.

Gerne  Wink   Hab ja auch was davon gelernt. Genervt war er glaube ich nicht von mir, sondern von super5 Smiley
Jump to: