Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 129. (Read 89082 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Juhu meine sind angekommen Smiley
Das ging ja wie geölt.

Ich hab ja noch keine wallet installiert, aber nach blockexplorer sind meine auch da.  Grin
Wo ich die Wallet herbekomme und installiere habe ich immer noch nicht verstanden :-( Kann mir irgendwer helfen?
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Hier könnt ihr eure REVS (das Revshare Asset) überprüfen:
http://revs.supernet.org/

wurde offensichtlich auch bereits versendet Smiley.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Juhu meine sind angekommen Smiley
Das ging ja wie geölt.

Ich hab ja noch keine wallet installiert, aber nach blockexplorer sind meine auch da.  Grin
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Juhu meine sind angekommen Smiley
Das ging ja wie geölt.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Die Verteilung der KMD hat bereits begonnen. JL777 hat schon die ersten KMD verteilt, an alle Leute, die früh ihre Adresse bestätigt haben. Ich hab meine auch schon bekommen Smiley.
Hier könnt ihr eure Adresse checken https://kpx.io/

Danke für die Info!
Überlege derzeit auch mein payout zu beantragen, oder zu warten bis ne Exchange Komodo listet und dann dorthin auszahlen zu lassen ..
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Die Verteilung der KMD hat bereits begonnen. JL777 hat schon die ersten KMD an alle Leute verteilt, die früh ihre Adresse bestätigt haben. Ich hab meine auch schon bekommen Smiley.
Hier könnt ihr eure Adresse checken https://kpx.io/
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Auf Github!

@KKopf: PN!

hero member
Activity: 797
Merit: 506
wo bekomme ich die desktop app her?
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Doch, Payout ist händisch! James macht das.

Es gibt die Adresse mit den 100.000.000 KMD. James sendet von dieser Adresse die KMD – in Anzahl die jedem zusteht – an die hinterlegte Adresse.


Und die hinterlegte Adresse ist:

a) Der ICO Seed, mit einer Passphrase, die ihr verifiziert

oder

b) Eine externe KMD-Adresse, auf die ihr ZUGRIFF HABT


Anmerkung zu a):

Bei a) nutze ihr z.B. einfach die lokal installierte Iguana Desktop App und loggt euch mit der Passphrase ein und habt damit Zugriff auf eure KMD.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Nope, ...hat sich erstmal nix verändert.

Ich kann mir es nur so vorstellen, dass die ICO Seite dann wie ein Wallet funktioniert. Dann müsste die Senden-Funktion dazukommen.

Wäre schön das zu wissen.  Smiley

Das sit soweit schon klar,....denke auch das es so funktioniert.

Die Frage ist nur warum das nicht für jeden funktionieren soll, sondern nur für die die sich dafür im 1. Step angemeldet haben.  Huh
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Nope, ...hat sich erstmal nix verändert.

Ich kann mir es nur so vorstellen, dass die ICO Seite dann wie ein Wallet funktioniert. Dann müsste die Senden-Funktion dazukommen.

Wäre schön das zu wissen.  Smiley
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Nope, ...hat sich erstmal nix verändert.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ich verstehe es nicht. Warum soll ich ein Payout machen auf die Adresse die im ICO angezeigt werden?

Kann mir jemand den Hintergrund erklären?
Das habe ich auch nicht verstanden,....da sitzt ja sicher niemand hinter der Tastatur und überweißt.die Voins händisch an dir Adressen so das man sagen könnte man schafft nicht alles an einem Tag, das macht doch bestimmt ein kleines Script,...gerade auch das bei der Eingabe keine Fehler passieren können.
...aber ich habe es einfach trotzdem mal gemacht, nicht das es nach Börsenstart nen x5-10 gibt und ich nicht an meine Coins komme bis der erste Pump vorbei ist ;-p

...bzw.  ....bei mir werden aktuell noch keine Coins aus der Signatur-Werbung angezeigt (was wohl auch normal ist, aber ich rate darauf zu achten ob sie dann auch überwiesen werden Wink )

Du hast dann Deine Seed eingetragen und dann bestätigt? Und dann? Hat sich da irgendetwas getan?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich verstehe es nicht. Warum soll ich ein Payout machen auf die Adresse die im ICO angezeigt werden?

Kann mir jemand den Hintergrund erklären?
Das habe ich auch nicht verstanden,....da sitzt ja sicher niemand hinter der Tastatur und überweißt.die Voins händisch an dir Adressen so das man sagen könnte man schafft nicht alles an einem Tag, das macht doch bestimmt ein kleines Script,...gerade auch das bei der Eingabe keine Fehler passieren können.
...aber ich habe es einfach trotzdem mal gemacht, nicht das es nach Börsenstart nen x5-10 gibt und ich nicht an meine Coins komme bis der erste Pump vorbei ist ;-p

...bzw.  ....bei mir werden aktuell noch keine Coins aus der Signatur-Werbung angezeigt (was wohl auch normal ist, aber ich rate darauf zu achten ob sie dann auch überwiesen werden Wink )
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ich verstehe es nicht. Warum soll ich ein Payout machen auf die Adresse die im ICO angezeigt werden?

Kann mir jemand den Hintergrund erklären?
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Ist nicht jeder KMD  Token zur Zeit ca 8Cent wert?

Genau

Auf die Wertentwicklung bin ich auch mal gespannt.
Ich kann mir denken das je mehr sich Iguana rumspricht / getestet und sich verbreiten wird auf den Pc's , Smartphones & Tablets, das wir deutlich höhere Kurse sehen könnten Smiley
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Ist nicht jeder KMD  Token zur Zeit ca 8Cent wert?
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Mit der Passphrase vom Seed/ICO Account loggt ihr euch später einfach in der Iguana App via EasyDEX ein und habt dann dort euer KMD Wallet/Guthaben = Brainwallet.

Das "woanders hinschicken" (Verifizierung der Passphrase vom ICO Account überspringen) habe ich oben erklärt, mit einer externen Adresse – unter eigener Kontrolle (z.B. KMD Adresse welche ihr via EasyDEX erhaltet, oder eben via Linux Client ODER von einer Exchange).


EDIT: D/A/CH verkauft nicht unter 0,25 USD je KMD  Shocked Wink
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Habs mir nochmal angeschaut..
Ja wird sicherlich so sein nach dem Prinzip!
Hab heute nochmal was nachinvestiert in Komodo Smiley!
Irgendwie hab ich mehr Vorfreude & ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache als damals zu Waves.
In Waves bin ich jedoch weiterhin investiert
Jump to: