Pages:
Author

Topic: [KMD][dPoW] Komodo ICO - Zcash Zero Knowledge Privacy durch Bitcoin gesichert - page 87. (Read 89260 times)

legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Habe keine Lust/Zeit die ganzen notary candidates durchzugehen - an wen gibt man denn so seine votes ? Roll Eyes Noch jemand aus dem Forum hier unter den notary candidates ausser rnr ?
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich vermute ganz stark Du hast nicht die neueste Version - ganz wichtig ist das Du die neueste Version von gestern hast, die hat zwar die gleiche Versionsnumber wie die vorherige, allerdings wurde der Vothing bug behoben.
https://artifacts.supernet.org/latest/

Ich hatte zwar kurz vor dem Versuch die wallet aktualisiert, aber ich habe jetzt nochmal von deinem Link heruntergeladen und nochmal installiert. 4 way vote ging wieder nicht.  1-way konnte ich einen Teil "abstimmen" danach konnte ich aber den Rest wieder nicht verteilen. Fehler: "no valid utxo". In der History werden mir meine 3/4 vergebenen Stimmen angezeigt...
naja, ich habe jetzt 3/4 verteilt, und lass jetzt gut sein

Danke Dir vielmals Acura3600

Habe dasselbe Problem mit der "no valid uxto" Meldung. Die ersten Votes gingen. Ich werde es heute nochmal versuchen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Ich vermute ganz stark Du hast nicht die neueste Version - ganz wichtig ist das Du die neueste Version von gestern hast, die hat zwar die gleiche Versionsnumber wie die vorherige, allerdings wurde der Vothing bug behoben.
https://artifacts.supernet.org/latest/

Ich hatte zwar kurz vor dem Versuch die wallet aktualisiert, aber ich habe jetzt nochmal von deinem Link heruntergeladen und nochmal installiert. 4 way vote ging wieder nicht.  1-way konnte ich einen Teil "abstimmen" danach konnte ich aber den Rest wieder nicht verteilen. Fehler: "no valid utxo". In der History werden mir meine 3/4 vergebenen Stimmen angezeigt...
naja, ich habe jetzt 3/4 verteilt, und lass jetzt gut sein

Danke Dir vielmals Acura3600
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Konntest du auf der neuen Homepage dazu nichts finden ??
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Naja, die Teile des Ecosystems. So wie die W-Ecosystem Grafik von vor kurzem. Die fand ich ziemlich cool, weil man mal auf einen Blick gesehen hat, was da geht.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Was für Teile ?
Die neue Website kam vor ca ner Woche raus.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Gibt's für Komodo eigentlich auch so ne Infografik, auf der man mal alle Teile (auch ggf. unvollständige) zusammen sieht?
Und wann kommt eigl. die neue Website? Gibt's da schon previews?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
hmm ich bekomme leider nen Fehler


Habe mich mit KMD eingelogt, dann Notary Election gewählt, nochmal meinen seed eingegeben, und dann auf 4 Stimmen verteilt, puh, ei nun?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hast Dir den Link nicht angeschaut zu den Node´s den ich erst gepostet hatte ?

Sorry, den habe ich gerade kurz übersehen gehabt... Bin jetzt aber schon dabei, es mir durch zu lesen. Danke!
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Hast Dir den Link nicht angeschaut zu den Node´s den ich erst gepostet hatte ?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
was ist eigentlich diese "voting aktion" - wer/was wird in diesem fall gewaehlt und wer ist berechtigt zu waehlen?

Jedes Jahr erfolgt eine neue Abstimmung/Wahl der Notariellen Node‘s

https://komodoplatform.com/2018-notary-node-elections/

Jeder KMD User hat gestern sogenannte Vote Token erhalten zum wählen.
Ich denke sobald KMD bei 20$ und mehr Kurswert erreicht hat, werden die Node Candidates für jeden noch interessanter, da jeder Node zwischen 0-1800 KMD einnimmt, je nachdem wie oft er notarisiert  /online ist .

Das wird bei einem Kurswert von KMD ab 20$ Und mehr ein sehr tolles Einkommen Cheesy

Ja, habe meine Wallet jetzt aktualisiert und habe meine VOTES... Nun zur Frage von cygan...
Was soll ich mit diesen VOTES?
Was bringen mir diese?
Was habe ich davon, eines der Regionen zu wählen?
Was ist ein Node Kanditat? Ist es eine Person / eine Wallet-ID?
Sind diese VOTES was wert? Oder werden sie mal was wert sein?

Das wird bei einem Kurswert von KMD ab 20$ Und mehr ein sehr tolles Einkommen Cheesy

Für wen? Für mich, wenn ich wähle? Oder für den, der gewählt wurde?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
@Lydian

so weit ich gelesen habe, bekommst du deine VOTE2018 tokens im 1:1 verhaeltnis zu deiner KMD balance
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Hast du die neuste Agamaversion drauf ?
Hast du den Votetoken hinzugefügt?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Jeder KMD User hat gestern sogenannte Vote Token erhalten zum wählen.

Wo sehe ich denn, ob und wieviel ich erhalten habe? Ich habe eben nochmal in Agama geschaut und nichts gefunden.
Habe zwar KMD in meiner Wallet, aber habe nichts von Vote gesehen...
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
was ist eigentlich diese "voting aktion" - wer/was wird in diesem fall gewaehlt und wer ist berechtigt zu waehlen?

Jedes Jahr erfolgt eine neue Abstimmung/Wahl der Notariellen Node‘s

https://komodoplatform.com/2018-notary-node-elections/

Jeder KMD User hat gestern sogenannte Vote Token erhalten zum wählen.
Ich denke sobald KMD bei 20$ und mehr Kurswert erreicht hat, werden die Node Candidates für jeden noch interessanter, da jeder Node zwischen 0-1800 KMD einnimmt, je nachdem wie oft er notarisiert  /online ist .

Das wird bei einem Kurswert von KMD ab 20$ Und mehr ein sehr tolles Einkommen Cheesy
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
was ist eigentlich diese "voting aktion" - wer/was wird in diesem fall gewaehlt und wer ist berechtigt zu waehlen?
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Voting-Funktion ist nun aktiviert bzw. funktioniert korrekt.

Agama Wallet kommt mit der selben Versionsnummer (v0.2.30c-beta).

Download: https://komodoplatform.com/komodo-wallets/
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Zur Info: Der Vote-Button funktioniert nicht in Agama v0.2.30c-beta.

Team wird/muss neue Version bereitstellen.




Bin auch wieder dabei: https://github.com/KomodoPlatform/NotaryNodes/blob/master/proposals/rnr/rnr-application.pdf

NA (Nord Amerika):
Code:
RNJH663aPf66Mj2UaV6oL766LtVc3MZv6Q
oder
Code:
zcahy4uReVdgAGE8DqsNh3gjyPnrpWpgNQ55FzdxRMiRnueQ4DkwgQtnWRevCMJzhpAvTsmqjZpiaibWUc1iZztEJ9rbgEX



AR (Asien/Russland):
Code:
RJYHNPK5hp4ZM5H12KrDXiLLnnq7fnxy3Y
oder
Code:
zcRMAgKSmAZ7f7zBEDbDMRAgGexTzBdctdfv2YKxffJ621eyn2F5C6oRhiNgUPu2knrjNZesd8Cc29ZU87QRct2jehfSe6b
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Viele gute Kandidaten dabei! Ich denke ich werde meine Stimmen auf 4 Leute verteilen .
Pages:
Jump to: