LiteWallet verwendet ein anderes Seedformat als die native Wallet.
Es sei denn du hast jemanden den du vertraust dem du deine wallet.dat anvertraust und er die Funds auf die Börse deines Accounts hinschickt.
Okay, somit LiteWallet für einen WalletImport via PrivateKey ungeeignet bzw. nicht möglich, verstanden.
Eine wallet.dat Datei habe ich denke ich nicht. Habe die Private Keys + Shielded Addresses. edit: Okay, die is im - mittlerweile gefundenen - Application Support Ordner.
Bevorzugt würde ich es alleine machen, aber wenn das wer liest und zufällig in Wien oder Umgebung ist, ich entlohne Helfer spendabel (sollen beide gewinnen anstatt niemand was haben)
EDIT: Hast du dir auch die versteckten Ordner beim Mac anzeigen lassen ?
Ja, via Shortcut ("cmd"+"shift"+".") und der Sicherheit halber auch über die entsprechenden Terminal Befehle.
Da sich nichts änderte habe ich bei Apple nachgefragt: Lt. Apple Support gibt es bei der Software Version 10.14.5 keine versteckten Ordner mehr im
Libary Verzeichnis und der Ordner
Application Support soll der Richtige sein. Jedoch müsste sodann das Verzeichnis
Komodo/PIRATE/ im Verzeichnis
~/Library/Application Support sehen oder extrahiere ich die Datei ARRR-bootstrap.tar.gz in das Verzeichnis
~/Library/Application Support?
(Sollte das eine Rolle spielen: TreasureChest wurde nach dem Download geöffnet und wird seit gestern Abend ausgeführt (da ich parallel zum Bootstrap die Blockchain synchronisieren lasse, sollte ersteres nicht funktionieren)
Eine Mac step-by-step Anleitung gibt's ja nicht?