Pages:
Author

Topic: Litecoin Segwit Abstimmung + Kursverlauf - page 2. (Read 8617 times)

sr. member
Activity: 545
Merit: 250
hehe wow gutes timing damals bei 1 usd ja so muss man traden antizyklisch wenn keiner den coin haben will haben schon alle verkauft und keiner hat ihn gekauft wie vor 6 wochen wo LTC  genau 1 % aller trader auf schirm hatte und das Reddit tot war .

Ja heute das Tief bei BTCE 20,80 war der Bounce schon bis auf 24-25 usd gehen wir jetzt dort toppen wird denke ich mal und dann seitwärts bissel und dann leicht downwards und dann denke ich pullback  in die 16 Zone bzw Bitfinex 17,5 Zone......Die sehen wir zu 100 % die nächsten 2 wochen . 

Das sind dann von heute nochmal 30 % das wird ein schöne Kaufgelegenheit wenn die Noobs die bei 30 usd gekauft haben in Panik alles verkaufen bei 15-17 usd wenns paar dicke Rote Kerzen gibt.  War 2013 nicht anders wo wir von 30 dann auf 10 usd im tief gefallen sind und in 2 tagen später 16-19 usd wieder waren. Waren easy 50-100 % wenn man im paniktief kauft wenn das Dumb money panic sold.



Ja bei 30-38 usd war Reddit voll mit tons of neuen noobs die was gehört haben und schnell reich werden wollen und LTC kaufen wollen
aufeinmal  Grin  das der Coin von 200 mio aufeinmal 2 Billion Wert sein soll und der Daily Blockreward so und soviel € braucht etc davon wissen sie alle nichts aber es soll auf 100 usd gehen .  Wie mann dann hier im Thread noch schreiben kann es geht weiter bergauf wenn man soooo viele Tonnenweise get rich quick noobs sieht  Roll Eyes   Bildzeitung indikator deluxe  Wink


Die kaufen jetzt immernoch LTC weil sie denken das sind cheap coins alles unter 25 usd weil Charlee Lee sagt ja 50 usd bis jahresende und andere sagen 100 usd wenn LN kommt nächste Woche   Roll Eyes Grin   Grin


1000 % schnell mal gemacht und jetzt wird der nächste Coin gesammelt und dann gepusht vom Smart Money.

Während die Dumb Money  ihre LTC Hodlen wird bis sie im Plus sind was ja laut

den Reddit Pushern mit Segwit und LN nicht lange dauern wird angeblich  Huh  Roll Eyes Cheesy Cheesy Cheesy


Tippe mal so beim nächsten Block Reward 2019 wird es wieder ein grösseren LTC hype geben dann vielleicht kommen sie dann ja nochmal Ohne verlust raus wenns von 5 auf 25 usd wieder gepusht wird.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
Also der investiere dann meinst du sicherlich mich als ich von 3,8 bis 37 usd investiert war  Grin

Ich hab gestern abend noch kauforder gelegtwo wir 24,50 waren um  die alten tiefs und bei 22,40 BTCE automatisch heute morgen iwann Litecoins erworben . Bin wieder mit 50 k Tradingposition dabei zum spielen  Grin

Tief war sogar 20,80  Shocked


Werde die jetzt bei 24-24,50 usd rum geben und schnelle 5 k mitnehmen .


Mit Holden kommt man bei litecoin nicht weit wenn man kein Charttechnik used und wer nur mal die tage Reddit litecoin gelesen

hat wieviel noobs dort dachten es geht auf 50 oder 100 usd weil Segwit aktiviert wird der konnte nur kopfschütteln und wusste
Peak is near .


nach der erholung die next 24-48 h  sehe ich den nächsten down move schon unter 20 usd . Ging ja schnell 1 woche nach dem Hype direkt halbiert .  Wie 2013  Wink


Beim nächsten localen tief wenn alle Panik haben kann man wieder kaufen und 10-15 % easy mitnehmen .  Guten Bounce wird es bei 12,5 usd Region geben in 1 bis 2 wochen da werde ich grössere beträge von BTC wieder in LTC tauschen da dann mind 20-30 % erholung kommt .

Aber alle die Litecoin über 30 Usd gekauft haben Rip  Mehrjahreshoch mit Segwit aktivierung getroffen  Roll Eyes




ja lustig hab bei 1,20 $- 1,50 $ gekauft da waren etwas um die 300 btc im buy order und keiner wollte ltc mit der kneifzange anfassen  bei 30 $ ware es über 5000 btc die in ltc rein wollte
in 20 $ bereich könnte nochmal ein rebounce erfolgen wurde ja nur kurz mal angetestet vlt. geh ich nochmal kurz rein

sr. member
Activity: 545
Merit: 250
Also der investiere dann meinst du sicherlich mich als ich von 3,8 bis 37 usd investiert war  Grin

Ich hab gestern abend noch kauforder gelegtwo wir 24,50 waren um  die alten tiefs und bei 22,40 BTCE automatisch heute morgen iwann Litecoins erworben . Bin wieder mit 50 k Tradingposition dabei zum spielen  Grin

Tief war sogar 20,80  Shocked


Werde die jetzt bei 24-24,50 usd rum geben und schnelle 5 k mitnehmen .


Mit Holden kommt man bei litecoin nicht weit wenn man kein Charttechnik used und wer nur mal die tage Reddit litecoin gelesen

hat wieviel noobs dort dachten es geht auf 50 oder 100 usd weil Segwit aktiviert wird der konnte nur kopfschütteln und wusste
Peak is near .


nach der erholung die next 24-48 h  sehe ich den nächsten down move schon unter 20 usd . Ging ja schnell 1 woche nach dem Hype direkt halbiert .  Wie 2013  Wink


Beim nächsten localen tief wenn alle Panik haben kann man wieder kaufen und 10-15 % easy mitnehmen .  Guten Bounce wird es bei 12,5 usd Region geben in 1 bis 2 wochen da werde ich grössere beträge von BTC wieder in LTC tauschen da dann mind 20-30 % erholung kommt .

Aber alle die Litecoin über 30 Usd gekauft haben Rip  Mehrjahreshoch mit Segwit aktivierung getroffen  Roll Eyes

hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Der investierte natürlich 😜😜😜
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
commander vs curiosity:



Wer behält Recht? Der Shorter oder der Investierte?  Grin
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
Ich möchte mal gerne die Deutschen sehen wenn ihr versucht in polnisch russisch oder türkish zu schreiben ob ihr dann immer alles so perfekt könnt das wage ich zu bezweifeln ich finde das international iwie nur bei deutschen das sie immer die Rechtschreibung und grammatik von ausländern bemängeln wollen aber selbst kein Satz english auf die reihe bekommen  Roll Eyes

Wie auch immer Litecoin hat heute 350 Mio Usd Umsatz letzte 24 Stunden .

Das sieht für mich wie eine Riesenumverteilung von Smart Money into Dumb Money.


Ich bin jetzt fertig mit abladen Stressig genug jedes Hoch kaufen leute mit Market Order mir die Coins aus Ask raus ohne Limit und Ohne Verstand denken die wirklich nach 1000 % hoch geht LTC jetzt noch auf 50 usd bei dem Hohen Block Reward jeden tag und 51 Mio coins in zirkulation  Huh Huh

Wer soll das alles kaufen jeden tag Kurse über 30 usd sind nicht haltbar bin gespannt wie schnell es wieder unter 20 usd gehen wird .

Neue Generation Bagholder wird heute geboren  Undecided
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Jeder nach seiner Facon ...

Ist doch komplett vernünftig, bei dem ROI langsam die Kurve zu kratzen. Sind deine ständig ätzenden Kommentare nur der mangelden Rechtschreibung des Verfassers geschuldet, oder steht da mehr dahinter?

Ja.

*duck und weg*

 Cheesy
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Jeder nach seiner Facon ...

Ist doch komplett vernünftig, bei dem ROI langsam die Kurve zu kratzen. Sind deine ständig ätzenden Kommentare nur der mangelden Rechtschreibung des Verfassers geschuldet, oder steht da mehr dahinter?
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
jep hatte noch um die 50 k coins im Ledger und bei Temporären Hochs heute vollgas gegeben  leider bei 38-39 nicht genug den grossteil bei 34-37

Polonex kursen über tag verteilt getickt habe noch 10 k oder so muss die bei der nächsten Erholung  weiter in den Markt geben.


ich denke der Hype um Segwit was LTC sowieso nicht braucht ist jetzt vorbei und LN und CO ist sowieso nicht fertig und dauert noch ewig ich würde LTC über 20 USD denfintiv nicht mehr anfassen die nächsten wochen .

War ein guter Pump die letzten Wochen aber heute ist Vorbei imo zu viele Kleinanleger die nur wegen dem Hype gekauft haben und keine ahnung haben was Segwit ist und was es bringt etc  Roll Eyes

Bin wieder in Bitcoin erstmal mit den LTC coins..sicher ist sicher  Roll Eyes Grin  Werden im nächsten grossen Dip dann in ETH getauscht.

Jeder nach seiner Facon ...
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
jep hatte noch um die 50 k coins im Ledger und bei Temporären Hochs heute vollgas gegeben  leider bei 38-39 nicht genug den grossteil bei 34-37

Polonex kursen über tag verteilt getickt habe noch 10 k oder so muss die bei der nächsten Erholung  weiter in den Markt geben.


ich denke der Hype um Segwit was LTC sowieso nicht braucht ist jetzt vorbei und LN und CO ist sowieso nicht fertig und dauert noch ewig ich würde LTC über 20 USD denfintiv nicht mehr anfassen die nächsten wochen .

War ein guter Pump die letzten Wochen aber heute ist Vorbei imo zu viele Kleinanleger die nur wegen dem Hype gekauft haben und keine ahnung haben was Segwit ist und was es bringt etc  Roll Eyes

Bin wieder in Bitcoin erstmal mit den LTC coins..sicher ist sicher  Roll Eyes Grin  Werden im nächsten grossen Dip dann in ETH getauscht.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
ALso ich lade grad bei 36-38 usd alles ab was ich bei 3,8-4,2 usd und 8,9,10 usd gekauft habe .... 1,5 mio gewinn reicht  Wink

Denke Heute werden wir ein Mehrjahreshoch gesehen haben wer jetzt noch kauft ist Future Bagholder for sure  Roll Eyes



Und schon raus?

Sollten ja dann gute 40.000 ltc sein die du auf den Markt wirfst.

Ich hab bis jetzt noch nichts davon gemerkt.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
ALso ich lade grad bei 36-38 usd alles ab was ich bei 3,8-4,2 usd und 8,9,10 usd gekauft habe .... 1,5 mio gewinn reicht  Wink

Denke Heute werden wir ein Mehrjahreshoch gesehen haben wer jetzt noch kauft ist Future Bagholder for sure  Roll Eyes

Joa, scheint den Kurs aber nicht zu jucken.

Wenn man weiss, was Du sonst so zu Segwit schreibst, mal abgesehen von Deiner miesen Rechtschreibung, so wundert mich das nicht, dass Du zittrige Haende bekommst.

Ich behaupte, dass Du Dich irrst.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Bin ab jetzt auch ein stiller Beobachter, dennoch kann mir vorstellen, dass es noch höher geht  Cheesy
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
ALso ich lade grad bei 36-38 usd alles ab was ich bei 3,8-4,2 usd und 8,9,10 usd gekauft habe .... 1,5 mio gewinn reicht  Wink

Denke Heute werden wir ein Mehrjahreshoch gesehen haben wer jetzt noch kauft ist Future Bagholder for sure  Roll Eyes

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
WooooW Shocked Cool

richtige Shoppinglaune......bereits um die 35$ nun

Yep, laeuft alles nach Plan. Jetzt noch die 50$ knacken (von mir aus auch die 100$) ...  Grin

Noch 7:30h bis zur Aktivierung. Koennte natuerlich auch zu einem kurzfristigen Rutsch bei der Atkivierung kommen. Glaube aber nicht, dass das lange anhalten wuerde, waere wohl eher eine Moeglichkeit nochmal guenstig zu tauschen.
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
WooooW Shocked Cool

richtige Shoppinglaune......bereits um die 35$ nun
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
An der 30$ Marke kratzen wir ja gleich.

30$ sind Geschichte, zumindest bis jetzt. Mal schaun wie lang das haelt. Nach den Strichen zu urteilen geht das heute entweder noch hoeher oder wir bekommen eine Korrektur. Ersteres faende ich besser, wuerde auch mit der Segwit-Aktivierung besser zusammenpassen.
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
An der 30$ Marke kratzen wir ja gleich.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
Morgen um die Zeit ist Segwit hoechstwahrscheinlich schon aktiv, dann wird es noch ein paar Tage dauern bis die Medien darauf anspringen ... ich rechne kurz- bis mittelfristig mit mehr als 30$ pro Litecoin.
Pages:
Jump to: