Wie bereits erwähnt hat man gegebenenfalls dann noch das Pech das die Einlage für ein halbes Jahr oder länger nicht zugänglich ist, dann ärgert man sich nochmals.
Die großen ICO Zeiten sind vorbei, jetzt kommen von überall die Ratten aus ihren Löchern und wittern das große Geld in dem sie ScamICOs starten mit schönen bunten Bildern auf der Page und einem gekauften Community Kommunikator aus dem hinteren asiatischen Raum.
Das eine oder andere gute ICO wird es vermutlich noch geben, aber mal ehrlich,, investiert einfach in jetzt bekannte gute unterbewertete Projekte, das Risiko ist gering und das Potential riesen groß da wir noch immer am Anfang stehen. Lasst euch nicht euer hart erspaartes Geld aus den Taschen ziehen,, es sind mitlerweile nur noch Bauernfänger unterwegs. Quick rich mit ICOs wird es nicht mehr geben, Geduld ist gefragt.
Ich hatte vor einem Jahr mal geschrieben das wir irgendwann an diesem Punkt landen werden, jetzt ist es soweit und den reinigenden Anfang sehen wir hoffentlich langsam,,, das was gerade ist ist nichts anderes als die copy paste shitcoin Überschwemmung von 2013/14,, wird Zeit das hier langsam aufgeräumt wird daher begrüße ich aus dieser Sicht die kommenden ICO Regulierungen, auch wenn das Umsetzen deutlich schwierig sein wird. Nur so kann man vielen Gaunern das Leben schwerer machen.
Ich kann nur zustimmen, so ein deutliches Bild...
Apropos, wo wird man dann die vorkommenden ICO Regulierungen finden? Ist es dann vom Land abhaengig, wie mit CHina? Oder meinste, dass es sogesagt globale Regulierungen eingefuehrt werden? Ich bin gespannt, welche ICO dann durch dürfen.