Pages:
Author

Topic: Lohnen sich ICOs noch? - page 4. (Read 7820 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 19, 2017, 04:21:48 AM
#6
Moin ,

Problem wird sein das viele gehypte ICO überbewertet sind , da wird es dann für Investoren knifflig , siehe deine Beispiele Smiley


Hier ist eine etwas kleinere ICO mit großen Potential, kannst ja mal reinschauen, über Feedback wäre ich ebenfalls dankbar , Startpreis im PreIco sind 0,03€ , Mainsale etwas mehr , Listung wird auf der Exchange rund 0,30€ sein .


https://bitcointalksearch.org/topic/closed-2081018

Ehrlicherweise solltest du bei deinem Vorschlag schon erwähnen, dass du direkt in dem Projekt invoviert bist.  Shocked Sieht sonst ziemlich verdächtig aus.
full member
Activity: 163
Merit: 119
August 19, 2017, 04:17:34 AM
#5
Moin ,

Problem wird sein das viele gehypte ICO überbewertet sind , da wird es dann für Investoren knifflig , siehe deine Beispiele Smiley


Hier ist eine etwas kleinere ICO mit großen Potential, kannst ja mal reinschauen, über Feedback wäre ich ebenfalls dankbar , Startpreis im PreIco sind 0,03€ , Mainsale etwas mehr , Listung wird auf der Exchange rund 0,30€ sein .


https://bitcointalksearch.org/topic/closed-2081018

Und ich dachte immer, der Preis auf einer Exchange bildet sich nach Angebot und Nachfrage Cool
full member
Activity: 163
Merit: 119
August 19, 2017, 04:14:46 AM
#4
Bancor $153 Millionen und Tezos $232 Millionen, sind nur zwei ICOs der letzten Zeit und deren eingesammeltes Kapital. Irgendwie grenzen solche Summen schon an Wahnsinn. Vervielfachungen wie früher sind da kaum mehr möglich und die Frage ist auch wie lange der ICO-Irsinn noch anhält. Irgendwann platzt jede Blase. An Bancor ist das schon zu sehen, der Wert ist aktuell nur noch 2/3 des ICOs und liegt bei rund $100 Millionen. Immernoch zu viel meiner Meinung für eine besser Colored-Coin Blockchain.

Schnäppchen wie einst Nxt, Ethereum, NEM oder IOTA sind kaum mehr zu finden. Investiert ihr noch ICOs und glaubt ihr das sich das weiterhin lohnen kann bei der Nachfrage?


Es gibt immer wieder gute ICOs mit Projekten/Visionen mit viel Potenzial, nur muss man die Spreu vom Weizen trennen Wink

Und es gibt vor allem ICOs, die auch mit Cap arbeiten. Da besteht dann noch ein gewisses Kurspotential nach oben.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
August 19, 2017, 04:08:46 AM
#3
Moin ,

Problem wird sein das viele gehypte ICO überbewertet sind , da wird es dann für Investoren knifflig , siehe deine Beispiele Smiley


Hier ist eine etwas kleinere ICO mit großen Potential, kannst ja mal reinschauen, über Feedback wäre ich ebenfalls dankbar , Startpreis im PreIco sind 0,03€ , Mainsale etwas mehr , Listung wird auf der Exchange rund 0,30€ sein .


https://bitcointalksearch.org/topic/closed-2081018
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
August 19, 2017, 03:40:45 AM
#2
Bancor $153 Millionen und Tezos $232 Millionen, sind nur zwei ICOs der letzten Zeit und deren eingesammeltes Kapital. Irgendwie grenzen solche Summen schon an Wahnsinn. Vervielfachungen wie früher sind da kaum mehr möglich und die Frage ist auch wie lange der ICO-Irsinn noch anhält. Irgendwann platzt jede Blase. An Bancor ist das schon zu sehen, der Wert ist aktuell nur noch 2/3 des ICOs und liegt bei rund $100 Millionen. Immernoch zu viel meiner Meinung für eine besser Colored-Coin Blockchain.

Schnäppchen wie einst Nxt, Ethereum, NEM oder IOTA sind kaum mehr zu finden. Investiert ihr noch ICOs und glaubt ihr das sich das weiterhin lohnen kann bei der Nachfrage?


Es gibt immer wieder gute ICOs mit Projekten/Visionen mit viel Potenzial, nur muss man die Spreu vom Weizen trennen Wink
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
August 18, 2017, 05:48:32 PM
#1
Bancor $153 Millionen und Tezos $232 Millionen, sind nur zwei ICOs der letzten Zeit und deren eingesammeltes Kapital. Irgendwie grenzen solche Summen schon an Wahnsinn. Vervielfachungen wie früher sind da kaum mehr möglich und die Frage ist auch wie lange der ICO-Irrsinn noch anhält. Irgendwann platzt jede Blase. An Bancor ist das schon zu sehen, der Wert ist aktuell nur noch 2/3 des ICOs und liegt bei rund $100 Millionen. Immernoch zu viel meiner Meinung für eine bessere Colored-Coin Blockchain.

Schnäppchen wie einst Nxt, Ethereum, NEM oder IOTA sind kaum mehr zu finden. Investiert ihr noch in ICOs und glaubt ihr das sich das weiterhin lohnen kann bei der Nachfrage?
Pages:
Jump to: