Pages:
Author

Topic: LTC Gear keine Auszahlung? - page 5. (Read 24448 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 13, 2015, 05:15:06 AM
Das Ganze ist doch eh wieder nur eine Hinhaltetaktik. In einer Woche schreibt er dann wieder "another attak / hacking. New delay of 1-2 Weeks...." Im Grunde hat er wieder viel geschrieben aber nichts gesagt.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr verfestigt sich der Gedanke, daß die Attacke auf meinen Server die beste Lösung zu sein scheint, um aus einer solchen Angelegenheit zu entkommen. Für mich immer wieder verwunderlich, daß ausgerechnet die Freaks und Experten, die Coder und Programmer so anfällig sind... aber gut, erledigt  Cool

hero member
Activity: 770
Merit: 500
February 13, 2015, 04:39:22 AM
Das Ganze ist doch eh wieder nur eine Hinhaltetaktik. In einer Woche schreibt er dann wieder "another attak / hacking. New delay of 1-2 Weeks...." Im Grunde hat er wieder viel geschrieben aber nichts gesagt.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
February 13, 2015, 04:14:57 AM
Quote
The maintenance is part of mining operation - its required to replace obsolete or defective hardware and perform other auxiliary chores
...
During yearly maintenance operation, usually all hardware is powered off.

Haha ja genau, dafür muss ja praktisch zwangsläufig der Hauptschalter betätigt werden.
Das ganze pro Rack/regal zu machen ist ja keine Option.

Wobei powered off wohl eh nur bedeutet "arbeitet nicht für die Kunden"
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
February 12, 2015, 11:06:22 PM
The "tax" is an unhappy translation which stuck, it should be "fee" I guess.
The fee details are visible on un-pending balance.
Quote
What is the status of the database?

Have you finished cleaning the false information? If not, what percent have you finished so far?
No, not yet.

Quote
Will "fake" shares be deleted/removed? If so, when?
Last wave of cleaning balances.

Quote
Is there a target date for Gen 2 deployment yet?
Yes, its on track but I will detail in another announcement.

Quote
When will Dual MODs be re-added to accounts?
At this point the interface is minimal to avoid any possible attempt for a new successful attack. Anyway, the attacks did not happen via custom code.

Quote
Will multiplication occur again? If so, when?
Yes, that's one of the utilization of maintenance fee.

Quote
Will pictures or videos of the farm OR Gen2 be provided at any point?
Yes, they should have come after planned maintenance around end of year / new year.

Quote
Communication has been extremely lacking the past months, would you be willing to pick a community member such as TheMage to aggregate questions so we can keep communication open into the future? Or at least until the current payment/balance issues are fully resolved?
That probably would work.

Reicht? Oder noch irgendwelche unangenehmen fragen?
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 12, 2015, 10:34:51 PM
Er hat sich eben zu Wort gemeldet

https://litecointalk.org/index.php?topic=24666.0

Wenn ich ihn richtig verstehe, wartet er momentan seine Farm, was bedeutet: Kein Mining, keine Einnahmen. Die Frage ist, seit wann genau. Wenn er behauptet, seit kurz vor Weihnachten, würde er niemandem (Ausnahme Affiliate Payments) etwas schulden.

Zur Balance:

"Everyone has a balance. Non-pending balances are balances cleared. Pending balances are balances not yet fully cleared. Once balance is cleaned, maintenance few and other relevant information are displayed.
All balances will probably get cleaned in next days (around a week frame) - along with moving to yearly maintenance as described in opening post.
What would be left will have to be individually cleared by exchanging information with balance owner."

Frage des Mods: Wie viele Leute wurden Stand heute schon bezahlt? Antwort: Ich habe keine Statistik zur Hand und ausserdem werde ich öffentlich keine Internas preisgeben  Roll Eyes Roll Eyes

Dieser "Auftritt" erinnert mich irgendwie an einen Promi auf einer Pressekonferenz: Ja, ich werde ein paar wenige Fragen beantworten und rechtzeitig Bescheid geben, wenn ich nicht mehr für weitere Fragen zur Verfügung stehe.
Dabei sucht er sich dann die am wenigsten unangenehmen Fragen aus und ignoriert den Rest einfach.

Und dennoch jubeln ihm die Jünger zu und danken artig für schwammige Aussagen und weiterhin nichts in der Hand. Da fliesst der Speichel nur so im Strömen, das ist schon krass.
full member
Activity: 164
Merit: 100
February 12, 2015, 04:38:45 AM
Wir werden sehen sprach der Blinde zum Gehörlosen. Ich denke, da wird nichts mehr kommen. Wenn ich bedenke, wieviele tausende BTC da jetzt schon offen sind und wieviele Altcoins. Never ever hat er eine Farm, die das abfedert. Da müsste er ja hallenweise Hardware stehen haben. Dumm nur, das ich mich kurz vor Schluss bequatschen lassen hab und nochmal 1000 Shares gekauft habe. Klar, es waren "nur" 0.6 BTC und im Augenblick verschmerzlich (in Euro). Ich rechne aber nie in Euro sondern in BTC. Da können ja 0.6 BTC schon ein kleines Vermögen sein. Naja. Lehrgeld halt.

Naja es lief halt zu lange zu gut. Mir geht es genause. Ich bin mit 1.2BTC im Minus. Habe aber gleich meie Lehren daraus gezogen und bin was Bitcoins angeht nur noch vorsichtig.
Da finde ich es mittlerweile sicherer mit der Mafia geschäfte zu machen, als irgendwo, irgendwem BTC rein zu pumpen.

Bin einfach mal gespannt was er sagen wird und wann es kommt. Heute ganz sicher nicht Wink
hero member
Activity: 770
Merit: 500
February 11, 2015, 06:20:30 PM
Wir werden sehen sprach der Blinde zum Gehörlosen. Ich denke, da wird nichts mehr kommen. Wenn ich bedenke, wieviele tausende BTC da jetzt schon offen sind und wieviele Altcoins. Never ever hat er eine Farm, die das abfedert. Da müsste er ja hallenweise Hardware stehen haben. Dumm nur, das ich mich kurz vor Schluss bequatschen lassen hab und nochmal 1000 Shares gekauft habe. Klar, es waren "nur" 0.6 BTC und im Augenblick verschmerzlich (in Euro). Ich rechne aber nie in Euro sondern in BTC. Da können ja 0.6 BTC schon ein kleines Vermögen sein. Naja. Lehrgeld halt.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
February 11, 2015, 06:08:12 PM
Das denke ich auch. Ich verstehe nicht, wieso er sich wie ein heiliger erdreistet seine Reden immer pompöööös vorher anzukündigen. Ist es so schwer mal 2-3 Sätze zu schreiben? So beschäftigt ist er nun auch nicht. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann mach ich es gleich und muss mich nicht noch Tage auf diesen Moment vorbereiten. Oder wie seht ihr das?

Genau so! Das Problem ist einfach, dass wir nicht sonderlich viel unternehmen können.
Der gehört einfach mal ordentlich durchgeschüttelt.
Ist einfach eine riesige Sauerei und Unverschämtheit die er da abzieht.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
February 11, 2015, 05:57:45 PM
Das denke ich auch. Ich verstehe nicht, wieso er sich wie ein heiliger erdreistet seine Reden immer pompöööös vorher anzukündigen. Ist es so schwer mal 2-3 Sätze zu schreiben? So beschäftigt ist er nun auch nicht. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann mach ich es gleich und muss mich nicht noch Tage auf diesen Moment vorbereiten. Oder wie seht ihr das?
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 11, 2015, 02:58:21 PM
....oder Lizard Squad ist an allem Schuld!
Und die D-Dose...
Ich denk mal... Wenn man sich seinen Kunden gegenüber so lange
So verhält... Warum sollte man plötzlich an etwas positives glauben?

Es wird bestimmt nur auf andere gezeigt.


Klar, haben ja genug andere vorgemacht. Ob es Hashie war oder wer auch immer. "Wir haben ja nicht böses gemacht, die anderen haben..."
Auf den Kopf gefallen sind sie alle nicht, vor allem wenn es um Ausreden und Schuldzuweisungen geht.

Bis vor kurzem war ich noch leicht optimistisch (rein von der Logik her), doch inzwischen denke ich auch dass er nochmal versucht Kasse zu machen (über die Fee) und dann eine letzte "große Attacke" das Game-over einläutet.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
February 11, 2015, 01:42:59 PM
....oder Lizard Squad ist an allem Schuld!
Und die D-Dose...
Ich denk mal... Wenn man sich seinen Kunden gegenüber so lange
So verhält... Warum sollte man plötzlich an etwas positives glauben?

Es wird bestimmt nur auf andere gezeigt.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
February 11, 2015, 01:40:28 PM
Na dann bin ich ja mal auf die neuen Ausreden gespannt. Ich glaube kaum mehr daran und ärgere mich nun, dass ich ein ganz gutes Verkaufsangebot vor ein paar Wochen ausgeschlagen habe.
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 11, 2015, 01:31:56 PM
Naja im Forum kann man die Verschiebung um 24 Stunden zumindest nicht programmieren, sondern muss sich einloggen. In sofern bürdet er sich (wenn er das überhaupt noch ist und nicht irgend ein Spannemann der da postet) eine richtige Last auf. Was will er denn schreiben? "Jungs es ist vorbei?"

Nö, da gibts dann Details wie viel Kohle er für die Tax abzwackt. Denke da wird vielen die Kinnlade runterfallen
hero member
Activity: 770
Merit: 500
February 11, 2015, 11:50:34 AM
Naja im Forum kann man die Verschiebung um 24 Stunden zumindest nicht programmieren, sondern muss sich einloggen. In sofern bürdet er sich (wenn er das überhaupt noch ist und nicht irgend ein Spannemann der da postet) eine richtige Last auf. Was will er denn schreiben? "Jungs es ist vorbei?"
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
February 11, 2015, 11:48:06 AM
für morgen sind Postings bei litecointalk angekündigt.

Quote
Hi,

There will be some posts on litecointalk on Feb 12.

Kind Regards,
Chris

Also würde ich nicht vor nächster Woche damit rechnen;)
full member
Activity: 196
Merit: 100
February 10, 2015, 04:13:09 PM
Ich denke, da passiert gar nichts mehr. Das ist wie gesagt alles Hinhaltetaktik. Ihr könnt mich Dummpuffer nennen, falls es anders sein sollte Wink

Selbst WENN er "sauber" wäre und die ganze Welt seinen Service versucht hat, kaputt zu machen...durch diese Tax/Fee Geschichte schiesst er sich selbst ins Knie.

Wochenlang keine Auszahlungen, keine Erklärungen, kein Wort von "Sorry", keine Entschädigung und dafür dann auch noch Gebühren zahlen...
Denke damit versucht er, die ausstehenden Auszahlungen soweit zu drücken, dass entweder wenig übrig bleibt (wenn er die Fee abzieht) oder die meisten verzichten (falls im Voraus gezahlt werden muss um an das Guthaben zu kommen).
hero member
Activity: 770
Merit: 500
February 10, 2015, 01:45:32 PM
Ich denke, da passiert gar nichts mehr. Das ist wie gesagt alles Hinhaltetaktik. Ihr könnt mich Dummpuffer nennen, falls es anders sein sollte Wink
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
February 09, 2015, 12:49:30 PM
"Quick reminder

Hi,

I want to remind you that we are collecting end of year/ new year maintenace fee (with some delay in some cases, generated by website attack and infrastructure modification).

Kind Regards,
Chris"



ob da wohl doch noch was passiert?^^


Will er jetzt tatsächlich die fee einsammeln bevor er die ausstehenden Auszahlungen zahlt??
Eigentlich ja ganz schlau... da werden nämlich viele nicht mitmachen...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 09, 2015, 12:36:38 PM
Wahrscheinlich diskutieren sie über Steuern, weil es a) nichts zu sagen gibt und b) alle Spekulationen schon dreimal durchgekaut worden sind. Außerdem will niemand der blöde Spielverderber gewesen sein, sollte es doch irgendwann nochmal laufen.


legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
February 09, 2015, 07:28:18 AM
vllt ein verzweifelter versuch das ponzi am laufen zu halten bis man roi hat. jeder ignoriert einfach die fakten und tut so als geht es demnächst normal weiter.
Pages:
Jump to: