Er hat sich eben zu Wort gemeldet
https://litecointalk.org/index.php?topic=24666.0Wenn ich ihn richtig verstehe, wartet er momentan seine Farm, was bedeutet: Kein Mining, keine Einnahmen. Die Frage ist, seit wann genau. Wenn er behauptet, seit kurz vor Weihnachten, würde er niemandem (Ausnahme Affiliate Payments) etwas schulden.
Zur Balance:
"Everyone has a balance. Non-pending balances are balances cleared. Pending balances are balances not yet fully cleared. Once balance is cleaned, maintenance few and other relevant information are displayed.
All balances will probably get cleaned in next days (around a week frame) - along with moving to yearly maintenance as described in opening post.
What would be left will have to be individually cleared by exchanging information with balance owner."
Frage des Mods: Wie viele Leute wurden Stand heute schon bezahlt? Antwort: Ich habe keine Statistik zur Hand und ausserdem werde ich öffentlich keine Internas preisgeben
Dieser "Auftritt" erinnert mich irgendwie an einen Promi auf einer Pressekonferenz: Ja, ich werde ein paar wenige Fragen beantworten und rechtzeitig Bescheid geben, wenn ich nicht mehr für weitere Fragen zur Verfügung stehe.
Dabei sucht er sich dann die am wenigsten unangenehmen Fragen aus und ignoriert den Rest einfach.
Und dennoch jubeln ihm die Jünger zu und danken artig für schwammige Aussagen und weiterhin nichts in der Hand. Da fliesst der Speichel nur so im Strömen, das ist schon krass.