Pages:
Author

Topic: LTC Gear keine Auszahlung? - page 8. (Read 24448 times)

full member
Activity: 196
Merit: 100
January 18, 2015, 09:20:32 PM
Performing payment system upgrade.
Unfortunately, due to unexpected difficulties in processing old database generated by December attacks, the upgrade will be delayed for two days.
New eta ETA is Jan 19.

Das gute, alte ETA = Heute + 1 Script ist wieder zurück
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 18, 2015, 04:59:31 PM

Als Abzocker, dabei bleibe ich, würde es am meisten Sinn machen, alles wieder live zu schalten. Denn es gibt genug, die sofort wieder vollsten Vertrauen zu ihm hätten und einen Hype starten. So könnte er sich nochmal die Taschen so richtig voll machen, um dann alles abzuschalten und zu verduften. So nach dem Motto: Warum soll ich mit 1 Mio gehen, wenn ich auch 2 oder 3 machen kann.... Aber ok, vielleicht hat er genug Schotter gemacht und gibt sich damit zufrieden.

Klingt das so unlogisch?

Was für mich halt einfach keinen Sinn ergibt, dass soviele Bitcoins und Litecoins noch am 12.12 und 19.12 ausbezahlt wurden.
Wenn wir davon ausgehen, dass es ein Ponzi ist warum wurden dann soviele Coins ausbezahlt?
Die fehlen ihm ja jetzt quasi!

Ich hab das Thema zwar innerlich bereits abgeschrieben, aber verstehe einfach das mit den Auszahlungen die geflossen sind nicht.
Dadurch hat er so nen schlechten Ruf bekommen, dass sicherlich seit Ende Dezember nicht mehr Shares nachgekauft wurden, um die ausbezahlten Coins zu topen.
Meine Meinung! Weis natürlich nicht wieviele Shares bei ihm noch gekauft wurden.

Man kann nur spekulieren. Es kann durchaus sein, dass es einen Hackerangriff gab und ihm was geklaut wurde, was er nicht einfach so kompensieren kann. Irgendwie erinnert mich das Spielchen mehr und mehr an diese Hashie Geschichte. Wie gesagt, es wäre einträglicher gewesen, nochmals was aufzusetzen, ein paar Auszahlungen zu tätigen und den Leuten nochmal so richtig das Geld aus der Tasche zu ziehen. Entweder hat er das nicht (mehr) nötig, oder es läuft mehr im Hintergrund als wie spekulieren können.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 18, 2015, 04:57:26 PM
Hallo,

ich war/bin da auch Kunde und habe jetzt gemerkt das da nix mehr ausgezahlt wird. :-(

Ist das nur ein temporäres Problem oder hat der uns abgezockt?

Gruß Pit.

Das ist die Preisfrage. Mit jedem Tag ohne richtiges Statement, mit jeder Woche ohne Auszahlung, dürfte die Sache mehr und mehr von Problem zu Abzocke laufen.

Probleme sind momentan nichts ungewöhnliches. Kein Tag ohne Hacker- oder DDoS Angriffe auf Pools, Coin Devs, Exchanges oder sonstige BTC Dienste. Aber die Leute einfach mit irgendwelchen Skript-ETA-Zählern hinzuhalten, alle paar Wochen was von Angriffen und DB Problemen zu erzählen, ohne mal eine richtige Aussage zu tätigen, deutet schon sehr darauf hin, dass er sich aus dem Staub gemacht hat und die letzten Spuren verwischt.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
January 18, 2015, 12:55:09 PM
Hallo,

ich war/bin da auch Kunde und habe jetzt gemerkt das da nix mehr ausgezahlt wird. :-(

Ist das nur ein temporäres Problem oder hat der uns abgezockt?

Gruß Pit.
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
January 18, 2015, 12:17:45 PM

Als Abzocker, dabei bleibe ich, würde es am meisten Sinn machen, alles wieder live zu schalten. Denn es gibt genug, die sofort wieder vollsten Vertrauen zu ihm hätten und einen Hype starten. So könnte er sich nochmal die Taschen so richtig voll machen, um dann alles abzuschalten und zu verduften. So nach dem Motto: Warum soll ich mit 1 Mio gehen, wenn ich auch 2 oder 3 machen kann.... Aber ok, vielleicht hat er genug Schotter gemacht und gibt sich damit zufrieden.

Klingt das so unlogisch?

Was für mich halt einfach keinen Sinn ergibt, dass soviele Bitcoins und Litecoins noch am 12.12 und 19.12 ausbezahlt wurden.
Wenn wir davon ausgehen, dass es ein Ponzi ist warum wurden dann soviele Coins ausbezahlt?
Die fehlen ihm ja jetzt quasi!

Ich hab das Thema zwar innerlich bereits abgeschrieben, aber verstehe einfach das mit den Auszahlungen die geflossen sind nicht.
Dadurch hat er so nen schlechten Ruf bekommen, dass sicherlich seit Ende Dezember nicht mehr Shares nachgekauft wurden, um die ausbezahlten Coins zu topen.
Meine Meinung! Weis natürlich nicht wieviele Shares bei ihm noch gekauft wurden.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 16, 2015, 10:02:53 AM
Da scheint doch ein Script mit Zufallssprüchen und Daten zu laufen, sowas wie ein Zitat des Tages Generator.

Neuestes Update:

Performing payment system upgrade.
Unfortunately, due to unexpected difficulties in processing old database generated by December attacks, the upgrade will be delayed for two days.
New eta ETA is Jan 18 .
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 16, 2015, 07:17:16 AM
Hat so ein wenig was von diesem Mist, den Hashie abgezogen hat. Vielleicht nur ein Trick, um Zeit zu gewinnen, die Leute glauben/hoffen zu lassen, während er im Hintergrund den Abgang macht. Keine Ahnung, was da in Rumänien wirklich abgeht.

Ich nehme an das er den schon lange gemacht hat Wink

Dann isser genau so "bescheiden" wie dieser bitcointalk User, der Pools, Coins und andere Dienste mit DDoS Attacken erpresst und die "Riesensumme" von 0.5-1 BTC will, um aufzuhören.  Grin

Bei dem Klientel, dass hier händeringend nach Abzocke sucht, könnte man noch viel, viel mehr abstauben (Stichwort Cryptodouble).
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 16, 2015, 07:14:49 AM

Weshalb keine Ahnung ?

Ist doch klar was da abläuft.
Er lässt ein Scrypt laufen und die Leute warten was passiert.

Er hat schon längst nen Abgang gemacht..
Oder weshalb gibt es so gar keine Nachrichten von Ihm ?

Einfach mal wieder den klaren Menschenverstand einschalten.  Tongue

Die Sache mit dem Skript ist klar. Nachrichten gibt es, wenn auch sehr, sehr dosiert (z.B. die Mail an den Admin vom LTC Forum). Spricht für Hinhaltetaktik um den Abgang zu machen oder Zeit zu gewinnen um doch nochmal durchzustarten (egal mit welchem Motiv).

Wenn du ein paar Seiten zurückgehst, wirst du meine Gedanken finden, warum ich persönlich davon ausging, dass es (zumindest vorübergehend) doch weitergeht. Als ich dies geschrieben hatte, habe ich diesen Menschenverstand benutzt  Tongue

Als Abzocker, dabei bleibe ich, würde es am meisten Sinn machen, alles wieder live zu schalten. Denn es gibt genug, die sofort wieder vollsten Vertrauen zu ihm hätten und einen Hype starten. So könnte er sich nochmal die Taschen so richtig voll machen, um dann alles abzuschalten und zu verduften. So nach dem Motto: Warum soll ich mit 1 Mio gehen, wenn ich auch 2 oder 3 machen kann.... Aber ok, vielleicht hat er genug Schotter gemacht und gibt sich damit zufrieden.

Klingt das so unlogisch?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
January 16, 2015, 05:23:22 AM
Und wieder schlägt das Script zu. - Toll gemacht.

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 12:00 UTC Jan 16 .

lol Cool  Ich will mich ja nicht wieder in die Nesseln setzen - aber das ist doch Verarsche, oder?

Hat so ein wenig was von diesem Mist, den Hashie abgezogen hat. Vielleicht nur ein Trick, um Zeit zu gewinnen, die Leute glauben/hoffen zu lassen, während er im Hintergrund den Abgang macht. Keine Ahnung, was da in Rumänien wirklich abgeht.

Ich nehme an das er den schon lange gemacht hat Wink
newbie
Activity: 14
Merit: 0
January 16, 2015, 04:51:09 AM
Einfach mal wieder den klaren Menschenverstand einschalten.  Tongue

Mit Menschenverstand ist da nichts zu machen... wie heißt es doch so schön : "Die Hoffnung stirbt zuletzt"  Wink

Mittlerweile schweigen sich auch schon die ersten Asset-Anbieter im NXT aus... bzw haben Systemabstürze, nicht startende Computer, verlorene/veränderte Daten... (beliebig zu erweitern). Viele Assets haben nicht unerhebliche Anteile bei LTCGear.

dhj.
full member
Activity: 221
Merit: 100
January 16, 2015, 03:21:05 AM

Weshalb keine Ahnung ?

Ist doch klar was da abläuft.
Er lässt ein Scrypt laufen und die Leute warten was passiert.

Er hat schon längst nen Abgang gemacht..
Oder weshalb gibt es so gar keine Nachrichten von Ihm ?

Einfach mal wieder den klaren Menschenverstand einschalten.  Tongue
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 15, 2015, 08:09:58 PM
Und wieder schlägt das Script zu. - Toll gemacht.

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 12:00 UTC Jan 16 .

lol Cool  Ich will mich ja nicht wieder in die Nesseln setzen - aber das ist doch Verarsche, oder?

Hat so ein wenig was von diesem Mist, den Hashie abgezogen hat. Vielleicht nur ein Trick, um Zeit zu gewinnen, die Leute glauben/hoffen zu lassen, während er im Hintergrund den Abgang macht. Keine Ahnung, was da in Rumänien wirklich abgeht.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 15, 2015, 08:08:12 PM
Und wieder schlägt das Script zu. - Toll gemacht.

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 12:00 UTC Jan 16 .

lol Cool  Ich will mich ja nicht wieder in die Nesseln setzen - aber das ist doch Verarsche, oder?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
January 15, 2015, 04:49:01 PM
Und wieder schlägt das Script zu. - Toll gemacht.

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 12:00 UTC Jan 16 .
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
January 15, 2015, 09:42:48 AM
Ein Traum, das neue User-Vertrösten-Verarschen-Script setzt die Zeit scheinbar zufällig innerhalb gewisser Parameter.

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 18:00 UTC Jan 15 .
newbie
Activity: 14
Merit: 0
January 14, 2015, 10:59:54 AM
Hey ho,

das neue "User-Vertrösten-Script" funktioniert.  Grin


Jau, aber immerhin macht's nur 17-Stunden-Schritte und nicht gleich ganze Tage Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
January 14, 2015, 05:21:52 AM
Hey ho,

das neue "User-Vertrösten-Script" funktioniert.  Grin

Quote
Performing payment system upgrade. ETA 16:00 UTC Jan 14 .

 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
newbie
Activity: 14
Merit: 0
January 12, 2015, 10:11:15 PM
Heute tut sich wieder was...

Die ltcgear.com zeigt nur noch : "Performing payment system upgrade. ETA 23:00 UTC Jan 13 ."

Lassen wir uns überraschen..

dhj.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
January 12, 2015, 06:11:32 PM
Nein, nichts neues. Das Datum für das Update verschiebt sich automatisch von tag zu tag.
full member
Activity: 120
Merit: 100
January 12, 2015, 05:37:27 PM
Wie siehst den inzwicshen aus, was gibt es neues?
Pages:
Jump to: