Pages:
Author

Topic: Meine Erfahrungen mit StorJ - page 8. (Read 30332 times)

full member
Activity: 141
Merit: 255
August 02, 2017, 11:09:27 AM
lest euch mal die faq durch - ist hier schon öfter verlinkt worden.
in den nächsten tagen kommt die payout liste für den juli raus - wenn keiner einen einwand erhebt, wird dann im laufe der nächstne tage die auszahlung vorgenommen.

und ja, man braucht eine gewisse menge an daten die man einen gewissen zeitraum gehostet hat um überhaupt eine auszahlung zubekommen
ein minimum muss erfüllt sein.
da bin ich mal sehr gespannt ob ich nach 3 Wochen hosting bei dem nächsten Payout dabei bin
full member
Activity: 224
Merit: 104
August 01, 2017, 03:06:45 PM
lest euch mal die faq durch - ist hier schon öfter verlinkt worden.
in den nächsten tagen kommt die payout liste für den juli raus - wenn keiner einen einwand erhebt, wird dann im laufe der nächstne tage die auszahlung vorgenommen.

und ja, man braucht eine gewisse menge an daten die man einen gewissen zeitraum gehostet hat um überhaupt eine auszahlung zubekommen
ein minimum muss erfüllt sein.
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
August 01, 2017, 11:24:05 AM
ich habe es nach 6 tagen nun auf 585B geschafft. das ist schon gaaaanz, gaaaanz viel..
newbie
Activity: 39
Merit: 0
August 01, 2017, 11:13:34 AM
Habe auch gelesen gehabt, das man mindestens 1GB einen Monat lang haben muss. Jetzt kamen wieder ein halbes GB bei mir dazu. Ich muss wirklich regelmäßig das share durchstarten.
full member
Activity: 141
Merit: 255
August 01, 2017, 09:49:11 AM
Habt ihr schon eine Auszahlung erhalten ?
bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten. Habe was gelesen das es ca 1 Monat dauert bis was kommt. Um den 18. jedes Monats soll wohl was kommen.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
August 01, 2017, 07:00:19 AM
Habt ihr schon eine Auszahlung erhalten ?
newbie
Activity: 39
Merit: 0
August 01, 2017, 12:10:43 AM
Im Moment tröpfeln die MB nur so langsam rein. Bekomme auch nach einem Restart des Shares nur wenig "Offers". Irgendwas ist doch wieder.

Grüße
full member
Activity: 141
Merit: 255
July 30, 2017, 12:57:32 PM
dauert bei mir auch sehr lange bis was rein kommt..

habe 3x 2,5 TB frei gegeben. Nach 7 Tagen gerade mal 3,8 GB geladen bei knapp 40.000 offers

habe ne 100.000 VDSL Leitung
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
July 30, 2017, 05:42:29 AM
Quote
läuft nun zwei tage. offers 5112 / 0% received.
das wird wohl nichts.
Hast du schon mal im community chat nachgefragt? da sind eigentlich kompetente mods unterwegs.
https://community.storj.io/channel/chat
gibt auch einen deutschen channel und sofern nicht schon dabei bei discord kannst natürlich auch nachfragen, ob einer helfen kann.

habe ich eben gemacht. die ersten Antwort war:

Quote
Probably has something to do with that guy who create 300,000 nodes recently. We will look into it.
Probably taking most of the uploaded data. Something odd is happening, anyway. Data shouldn't be this dry for so many nodes. Would expect it to be much better considering fileZilla was released and everything. Very odd.

Bei mir das selbe. 30000 offers aber 0% received. Hast du eine Lösung bereits?

nein, ich habe keine Lösung. habe mich aber auch nicht darum gekümmert.... aber ich habe jetzt bei fast 16k offers 320B erhalten.
full member
Activity: 262
Merit: 101
July 30, 2017, 05:37:30 AM
Quote
läuft nun zwei tage. offers 5112 / 0% received.
das wird wohl nichts.
Hast du schon mal im community chat nachgefragt? da sind eigentlich kompetente mods unterwegs.
https://community.storj.io/channel/chat
gibt auch einen deutschen channel und sofern nicht schon dabei bei discord kannst natürlich auch nachfragen, ob einer helfen kann.

habe ich eben gemacht. die ersten Antwort war:

Quote
Probably has something to do with that guy who create 300,000 nodes recently. We will look into it.
Probably taking most of the uploaded data. Something odd is happening, anyway. Data shouldn't be this dry for so many nodes. Would expect it to be much better considering fileZilla was released and everything. Very odd.

Bei mir das selbe. 30000 offers aber 0% received. Hast du eine Lösung bereits?
full member
Activity: 224
Merit: 104
July 28, 2017, 05:04:34 PM
platz 85. keine ahnung wo die vorher waren (coinmarketcap)
newbie
Activity: 19
Merit: 0
July 28, 2017, 04:58:28 PM
wäre wohl aber weniger in ihrem sinne. vielmehr könnte einer dahinter stecken um storj zu schaden.
so ne art 51% attacke

Bei Coinecko verloren die letzte Woche die komplette Marktkapitalisierung    
full member
Activity: 224
Merit: 104
July 28, 2017, 04:55:11 PM
wäre wohl aber weniger in ihrem sinne. vielmehr könnte einer dahinter stecken um storj zu schaden.
so ne art 51% attacke
newbie
Activity: 19
Merit: 0
July 28, 2017, 04:22:47 PM
Was, einer der 300k nodes eröffnet hat kriegt jetzt die ganzen daten?! hab ich das richtig verstanden?! Cheesy

Tja hat sich wohl StorJ mit einem großen Cloudspeichervermieter einig geworden(oder auf gekauft)  Cheesy
full member
Activity: 224
Merit: 104
July 28, 2017, 04:00:58 PM
Was, einer der 300k nodes eröffnet hat kriegt jetzt die ganzen daten?! hab ich das richtig verstanden?! Cheesy
legendary
Activity: 1498
Merit: 1113
July 28, 2017, 03:56:44 PM
Quote
läuft nun zwei tage. offers 5112 / 0% received.
das wird wohl nichts.
Hast du schon mal im community chat nachgefragt? da sind eigentlich kompetente mods unterwegs.
https://community.storj.io/channel/chat
gibt auch einen deutschen channel und sofern nicht schon dabei bei discord kannst natürlich auch nachfragen, ob einer helfen kann.

habe ich eben gemacht. die ersten Antwort war:

Quote
Probably has something to do with that guy who create 300,000 nodes recently. We will look into it.
Probably taking most of the uploaded data. Something odd is happening, anyway. Data shouldn't be this dry for so many nodes. Would expect it to be much better considering fileZilla was released and everything. Very odd.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
July 28, 2017, 02:06:20 PM
So.. habe mir jetzt tatsächlich mal die aktuelle besorgt und da scheint sich ja tatsächlich einiges getan zu haben! Viel verständlicher und vor allem funktioniert es jetzt.. obwohl ich nichts verändert hatte was Port Forwarding und Hostname etc anging  Wink also war die alte Version eher weniger ausgereift offensichtlich...
full member
Activity: 224
Merit: 104
July 28, 2017, 04:06:25 AM
Quote
läuft nun zwei tage. offers 5112 / 0% received.
das wird wohl nichts.
Hast du schon mal im community chat nachgefragt? da sind eigentlich kompetente mods unterwegs.
https://community.storj.io/channel/chat
gibt auch einen deutschen channel und sofern nicht schon dabei bei discord kannst natürlich auch nachfragen, ob einer helfen kann.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
July 28, 2017, 03:05:58 AM
Bei mir sind die Port angaben grün und es funktioniert. Wenn Sie schwarz waren ging es bei mir nie.

Mittlerweile hab ich knapp über 2,5 GB auf dem einen Share und knapp 1GB auf dem zweiten belegt
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
July 27, 2017, 05:35:32 PM
hast in der fritzbox die ports freigegeben?

Zum einen die Regel anlegen + speichern und anschließend noch auf "übernehmen" klicken nicht vergessen.
Auf der Übersichtsseite sollte dann auch zu sehen sein "X Portreigaben eingerichtet"

Jawoll, das kann ich sehen.
Läuft jetzt in der Konfig ne kanppe Stunde, aber es passiert nix.
P.S.
Hatte noch nach der Storj-Anleitung in Firewall Ports freigegeben, dies aber jetzt wieder rückgängig gemacht.
#

Hmm...klingt vieleicht doof, aber baust Du über die Fritzbox Deine Internetverbndung auf? Falls ja, poste mal bitte einen Screenshot der Fritzbox Portfreigabe(n) und die StorJ Shareanzeige mit den Ports

Die Storj-Shareanzeigen passen zu den Portfreigaben. Die sind auch schwarz, nicht mehr orange, wie bei früheren Versuchen.
Eigentlich sollte es doch so prima klappen.

Edit:
Programm geschlossen, Logs gelöscht und Storj neu gestartet. Nun sind beide Shares auf orange samt Tunnel gesprungen.
Das sind Ports ohne Portfreigaben.
Pages:
Jump to: