Pages:
Author

Topic: Meine MOST FAILS Investitionen - page 2. (Read 4838 times)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 21, 2014, 02:09:04 PM
#28

-wie faul kann man eigentlich sein  Angry

 Grin Ich mußte bei dem Satz so lachen. Du bist nicht allein......  Roll Eyes

Wie gings jetzt eigentlich aus? Ich hörte, dass 45mil zurückgesendet wurden? Dann dürfte für dich ja alles gut sein.

Ja, bin mit nem blauen Auge davon gekommen.
Die Auszahlung von NXT kostet derzeit 3% Auszahlungsgebühr. ...zwar unanständig viel, aber auf jedenfall besser wie ein Totalverlust.
Pö-a-Pö,sollen die Gebühren wieder gesenkt werden,... aber wegen 3% mach ich jetzt nicht rum,....Hauptsache ich weiß meine Schätzchen im Sichernen  Roll Eyes
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 20, 2014, 11:52:28 AM
#27


Von den [RIPO] RipoffCoin halte ich noch "eine Bag" aber mit Würde. Wenn man sich abziehen lässt, dann mit Stil  Cool ausserdem sind die Leute hinter dieser Coin von Grund auf ehrlich, sagen ganz offen, das sie Betrüger sind!


 Grin Grin Grin   Ich muss so lachen  Cheesy   

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
August 20, 2014, 09:37:37 AM
#26

-wie faul kann man eigentlich sein  Angry

 Grin Ich mußte bei dem Satz so lachen. Du bist nicht allein......  Roll Eyes

Wie gings jetzt eigentlich aus? Ich hörte, dass 45mil zurückgesendet wurden? Dann dürfte für dich ja alles gut sein.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 20, 2014, 07:12:22 AM
#25
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147

Das Interface auf Bter verursacht bei mir Augenkrebs  Cry . Habe da noch 0,02 $ liegen, in den wallets bleiben immer Nachkommabeträge stecken die du nicht rausbekommst.
Auch sehr witzig: +1% Gutschrift auf Deposits, -1% Abzüge bei Auszahlung. Braucht man nicht, hab ich auch nirgendwo sonst gesehen.
Bter ist für mich Geschichte.

NXT, NEM fasse ich nicht an. Alles mit IPO auch nicht.

Meine größte Pleite ist offiziell noch nicht tot, riecht aber schon streng: PESA. Der Dev ist unfähig, die Blockchain forkt und steht. PESA für 0.02 BTC stecken in einer wallet fest, was auf dem Exchanger war habe ich mit Verlusten abgeschüttelt.

Von den [RIPO] RipoffCoin halte ich noch "eine Bag" aber mit Würde. Wenn man sich abziehen lässt, dann mit Stil  Cool ausserdem sind die Leute hinter dieser Coin von Grund auf ehrlich, sagen ganz offen, das sie Betrüger sind!

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 16, 2014, 05:08:24 AM
#24
Spontan fällt mir ein:

UVC -0.5 BTC
ITC  -0.2 BTC

Cryptorush: -1.75 BTC
                 -10K BC

(Und nein, ich hatte auf Cryptorush keine Coins für längere Zeit liegen. Es war ein Zeitfenster von einer Stunde, plötzlich waren BTC Withdrawals deaktiviert. Der Umtausch in Altcoins war nur zu utopisch hohen Kursen möglich.)

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 15, 2014, 04:42:21 PM
#23
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.

In nem Topic in dem es um Fehler bzw. Fehlinvestitionen geht kannst du dir so ein Kommentar sparen.

Verloren sind Sie ja noch nicht. Abwarten
Und zu dem Thema "keine Coins auf Börsen lagern": Dies ist nunmal die Regel Nr.1 (es sei denn, du bist Daytrader). Leider wollen es nur so viele nicht glauben.
Aber ich denke die meisten von uns machen hier täglich Fehler - man sollte aber daraus lernen!

Hinterher ist man immer etwas schlauer,....Dumm ist der der den gleichen 2x macht und beim 2 mal auf ein anderes Ergebnis hofft.  Cool
-bin kein DayTrader,...aber hatte noch ne offene Buy-Order und wollte aus Bequemlichkeit noch warten und dann alles auf ein Schlag überweisen.
-wie faul kann man eigentlich sein  Angry
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
August 15, 2014, 02:48:12 PM
#22
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.

In nem Topic in dem es um Fehler bzw. Fehlinvestitionen geht kannst du dir so ein Kommentar sparen.

Verloren sind Sie ja noch nicht. Abwarten
Und zu dem Thema "keine Coins auf Börsen lagern": Dies ist nunmal die Regel Nr.1 (es sei denn, du bist Daytrader). Leider wollen es nur so viele nicht glauben.
Aber ich denke die meisten von uns machen hier täglich Fehler - man sollte aber daraus lernen!
hero member
Activity: 963
Merit: 509
August 15, 2014, 01:35:07 PM
#21
Auszahlung BTC von BTER gerade bei mir angekommen.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 15, 2014, 01:27:44 PM
#20
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.

In nem Topic in dem es um Fehler bzw. Fehlinvestitionen geht kannst du dir so ein Kommentar sparen.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
August 15, 2014, 01:02:35 PM
#19
Mich haben die Altcoins eigentlich noch nie interessiert. Hatte mich aber im Litecoin massiv getäuscht und da ein paar Coins verbrannt.

legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
August 15, 2014, 12:54:32 PM
#18
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147

Ganz ehrlich? Selber Schuld, mehr braucht man da nicht sagen. Es ist nicht das erste mal das ein BitcoinExchange gehacked wird, wer immernoch Coins auf Exchanges für eine längere Zeit liegen lässt ist einfach nur dumm.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 15, 2014, 08:41:37 AM
#17
"hatte" knappe 24.000 NXT auf Bter.com liegen (wurde gehackt, anscheinend alles weg Cry ) ...
https://bitcointalksearch.org/topic/bter-hacked-and-lost-50m-nxt-740147
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
August 14, 2014, 04:37:03 PM
#15
ps: NODE - Stakes werden auch gerade verschleudert...

Sorry für OT, aber wo denn?
newbie
Activity: 45
Merit: 0
August 14, 2014, 04:29:18 PM
#14
Ganz vergessen zu erwähnen - es steht gerade im Raume, dass über die Gold und Silber NEMS ein Crowdfunding teilfinanziert werden soll, damit eine mobile-app mit auf den Markt kommt. Überlegt euch mal, was NEM damit für Ausmaße erreichen könnte.

Nicht jeder auf der Welt hat ein Smartphone - aber bedeutend weniger noch haben Zugang zu einem PC oder ähnliches. Überlegt mal, wie viele Menschen damit NEM erreichen könnte.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
August 14, 2014, 04:17:07 PM
#13
Das stimmt völlig und ganz - hätte ich noch ein bisschen Geld über, würde ich mir gleich einen NEM-Stake kaufen. Denke auch, dass so billig wohl in nächster Zeit mehr nirgends so die Stakes verschleudert werden. Bin ungern derjenige, der später dann dumm aus der Röhre schaut.  Grin

Also mit 2 Stakes ( immerhin dann 2 Millionen), könnte man sicherlich langfristig schon ein gutes Investment getätigt haben.

Übrigens - das Logovoting ist ja schon beendet.


Ich bring euch mal auf den neuesten Stand

https://medium.com/@nemcoin/newsletter-4-2014-8-12-e7851c28330c

Außerdem wird es wohl morgen irgend ein big announcement geben.

Keine Ahnung was genau; bin trotzdem mal gespannt.

Wie man sieht, ist bei NEM gerade ziemlich viel los.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
August 14, 2014, 02:42:33 PM
#12
Die momentanen Preise sollten nicht interessieren bzw. nochmal Grund sein, nachzukaufen (Coins allgemein). Und das es im Forum nur um das Logo geht, ist auch nicht schlimm - solange die Devs fleisig am Programmieren sind  Cheesy

ps: NODE - Stakes werden auch gerade verschleudert...
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 14, 2014, 02:24:11 PM
#11
Also ganz abgeschrieben hab ich das Geld für den NEM-Stake noch nicht,... aber ist halt schon frustrierend zu sehen wie der Preis immer weiter runter geht,..und im offiziellen Tread geht es über Wochen einzig und allein über das Logo des Coins  Undecided  ...aber das führt hier zu weit,.... soll hier ja nur um die "Most Fails" gehen,..... evtl. revidiere ich ja in ein paar Monaten meine Meinung  Cool
newbie
Activity: 45
Merit: 0
August 14, 2014, 02:01:41 PM
#10
NEM: (hab mich von dem Hype verleiten lassen)
1 Stake @ 27.000NXT  gekauft, Stand heute 15.000 NXT  -1,5 BTC Verlust (warten wir mal was passiert wenn der Coin vielleicht irgendwann mal released wird, die Hoffnung stirbt zuletzt  Wink )


URO: (war noch ganz neu in der Szene und wollte an dem Abend einfach unbedingt was kaufen, ..sch.. Anfängerfehler, aber es hat so in den Fingern gekribbelt)
50 URO @ 0,02BTC gekauft, Stand heute 0,0016BTC  -0,92 BTC Verlust  Cry

Würde nicht sagen, dass es ein Fehler war, einen ganzen Stake zu dem Preis zu kaufen.
Ich habe meinen kompletten Stake auch noch und werde meinen auch nicht verkaufen, da ich sehr sehr großes Potential in NEM sehe.
Wir sehen es ja, ob es in 3-4 Monaten ( wenn NEM draußen ist und auch genug Zeit hatte um sich zu etablieren) mit NEM nicht doch noch nach oben geht. Wir reden wohlgemerkt von NEM, also keinem billigen Coin, sondern vielmehr von einem Economy Movement.
 
Ich schätze dass ein Stake dann mindestens um die 5000 - 6000 USD wert sein wird. Und ob dann deine 27000 NXT Investment wirklich fehl waren, bezweifele ich stark  Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
August 14, 2014, 11:31:14 AM
#9
War keiner bei Sharexcoin dabei? Hat mich meine ganzen Qora gekostet. Habe sie gekauft, relativ gleich an mein Wallet gesendet - aber kamen nie an...
Bei Cryptostocks ist es grad noch spannend - kennt jemand Coinpal  Grin..... Undecided (wie konnte ich nur - das Fallout-Gesicht war doch Hinweis genug.. )
Pages:
Jump to: