Pages:
Author

Topic: Miner-Control.de - DER POOL Thread - - page 10. (Read 15613 times)

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
February 02, 2016, 04:35:13 AM
#8
Funktioniert jetzt wieder alles am eMark Pool dann werde ich gleich wieder einmal die Miner umstellen Wink
newbie
Activity: 41
Merit: 0
January 30, 2016, 10:54:48 AM
#7
dann mine ich auch wieder mit meinem kaputten s3  Cry
hat noch jemand ein "datenkabel"? für den s3 miner?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 30, 2016, 05:03:07 AM
#6
so ich habe meinen kleinen miner mal wieder dran gehangen. ich hoffe das klappt alles wieder. in den letzten 4 wochen hatte ich den 2x dran und keine münzen. na mal sehen wie es heute abend aussieht.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
January 27, 2016, 09:11:03 AM
#5
jep
die 250 th kamen von mir;D
war schon verwundert warum die alle orphaned sind
danke für die aufklärung
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
January 27, 2016, 05:00:16 AM
#4
Hy,

hatten gestern Besuch von einem 250TH Miner.

ABER! 19 Blöcke wurden gemint, ALLE sind Orphaned. Sowas hatte ich mit der 1.1 Wallet vom DEM noch NIE!

Daher werde ich die 1.1 heute Abend wieder fit machen und einspielen.
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
January 25, 2016, 03:45:59 PM
#3
Hy,

ich muss mal das System durch starten.

Keine Sorge, Pool kommt gleich wieder online.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
January 23, 2016, 08:51:30 PM
#2
ich finde wenn es ein multipool sein sollte dann nur wenn wir genügend power (thash) haben.
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
January 20, 2016, 01:55:52 PM
#1

██╗      ███╗ ██╗██╗      █╗█████╗█████╗                █████╗     ██████╗  ███╗      ██╗████████╗██████╗  █████╗  ██╗     
███╗  ████║ ██║███╗    █║██╔══╝█╔══██╗            ██╔═══╝   ██╔═══██╗████╗    ██║╚══██╔══╝██╔══██╗█╔═══█╗██║     
█╔████╔██║ ██║█╔██╗  █║████╗  █████╔╝████╗ ██║            ██║      ██║██╔██╗  ██║      ██║      ██████╔╝█║      █║██║     
█║╚██╔╝██║ ██║█║╚██╗█║██╔═╝  █╔═██╗╚════╝ ██║            ██║      ██║██║╚██╗██║      ██║      ██╔══██╗█║      █║██║     
█║  ╚═╝  ██║ ██║█║  ╚███║█████╗█║    ██║            ╚█████╗   ╚██████╔╝██║  ╚████║      ██║      ██║    ██║╚████╔╝██████╗
╚╝          ╚═╝ ╚═╝╚╝    ╚══╝╚════╝╚╝    ╚═╝              ╚════╝     ╚═════╝  ╚═╝    ╚═══╝      ╚═╝      ╚═╝    ╚═╝  ╚═══╝  ╚═════╝

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

############# Mining your fav. Coin! ################
##                                                                                                ##
##                        Algos: xevan, neoscrypt, tribus, quark             ##
##                        scrypt, x11, sha256, skein2, bitcore                ##
##                                                                                                ##
##       NOW you can mine on https://miner-control.de              ##
##                                                                                                ##
##                        Low fee: 1%                                                    ##
##                                                                                                ##
##                Your Fav. Coin is missing? Request it!                      ##
############################################


Code:
-o stratum+tcp://miner-control.de: -u -p c=

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Feel free to mine here!
Pages:
Jump to: