Pages:
Author

Topic: Miner-Control.de kontrolliere deinen Miner von überall! - page 2. (Read 12476 times)

legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

ich habe gerade mal nachgeschaut, Ihr habt recht, irgendwas scheint die Auszahlung zu blockieren.

Code:
./eMarkd getinfo
{
    "version" : "v1.1.0.0-oro",
    "protocolversion" : 60007,
    "walletversion" : 60000,
    "balance" : 8465.89145500,
    "newmint" : 148.50000000,
    "stake" : 0.00000000,
    "blocks" : 607783,
    "moneysupply" : 18231456.86356800,
    "connections" : 8,
    "proxy" : "",
    "ip" : "84.19.***.***",
    "difficulty" : 2033522.01477755,
    "testnet" : false,
    "keypoololdest" : 1450030645,
    "keypoolsize" : 102,
    "paytxfee" : 0.00010000,
    "errors" : ""
}

Ich finde es eh komisch, das es so viele wartende Blocks gibt, obwohl dafür garnicht die Coins da sind.
Ich habe da schon immer die Vermutung gehabt, das entweder NOMP da "mein" es gibt ein block der aber nie validiert wird oder jemand versucht das System durch falsche blöcke zu umgehen um mehr raus zu bekommen. Da sie aber nicht validiert werden, es auch nie zu einer Auszahlung kommt.

Ich starte mal NOMP neu.

Ich suche ja immer noch nach einem besseren, schnelleren Pool.... wenn jemand was weiß...immer her mit den Infos

Edit:

Ich glaube wir haben den Übeltäter.
Wem gehört die Adresse? NaDdiwXnT1JiKhLvMuRrkqT42eirdfPD8c

Code:
2015-12-20 13:36:59 [Payments]      [emark] Error trying to send payments with RPC sendmany {"code":-8,"message":"Invalid parameter, duplicated address: NaDdiwXnT1JiKhLvMuRrkqT42eirdfPD8c "}

hero member
Activity: 797
Merit: 506
ah aber die werden weiter generiert und ich würde sie dann bekommen, wenns wieder läuft? na dann würde ich meinem miner wieder dran hängen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
bei emark frag ich mich auch, ob probleme gibt. von 4 minen, kam keine münze an. vorher hat ich innerhalb von 4 stunden ein paar münzen eingesammelt. das problem habe ich seit dem 18.12. muß es heut mittag bis abends nochmal testen.

Ich denke Sven seine Wallet hängt oder so, da die geminten Coins auf seiner Wallet liegen aber nicht weiter gesendet wurden Wink
hero member
Activity: 797
Merit: 506
bei emark frag ich mich auch, ob probleme gibt. von 4 stunden minen, kam keine münze an. vorher hat ich innerhalb von 4 stunden ein paar münzen eingesammelt. das problem habe ich seit dem 18.12. muß es heut mittag bis abends nochmal testen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ist es möglich das dein eMark Pool (Wallet) Probleme macht?
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

so was hatte ich mal vor.

Das man z.b. sich mit 10, 100, 200 oder oder Leuten zusammen schließt, diese über eine pool zusammen worken, der dann aber ans p2pool geht.

So zu sagen ein Vorpool. Damit auch kleine Miner etwas davon haben. Sowas gibt es aber nicht. Und ich kenne mich nur mit PHP, C#, jquery, smarty mysql  etc etc aus.
Also kein C+, Python oder NodeJS.

Und das sind eigentlich die sprachen die auf Linux optimal laufen.
Zudem ist mir die Logik nicht bekannt, wie ich so etwas optimal steuern kann. Ich will ja das alles korrekt läuft.


Aktuell ist es ein Pool auf dem mehrere minen können und prozentual am Block der gefunden wurde beteiligt werden.
nomp halt, sowie 3 P2Pool, BTC, Litecoin und Terracoin.



Achja und Miner-Control.de an sich ist eine Seite womit man seinen Miner zu hause fern steuern kann.
Da ist es relativ. Der Traffic läuft nicht über mein Server.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich dachte immer deine Pools sind "SoloPools" und laufen nicht über große Pools oder täusche ich mich da jetzt?
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

lässt sich leider nicht installieren.

auf npm update bekomme ich für diese Module Fehler.

unomp-multi-hashing = error
merged-pooler = error
bignum = error

Benutze CentOS und nodeJS scheint nur auf Ubuntu korrekt zu laufen....
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Was ist mit (u)nomp?
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

rein btc wird leider nicht mehr funktionieren. Da lohnen sich nur noch die großen Pools.

Also eigentlich sollte es ein Pool sein, wo ich dynamisch Coins reinhängen kann wie ich gerade möchte.
Wenn ein Coin nicht mehr läuft, schaltet man ihn ab oder schaltet neue hinzu.

Der CoiniumServ ist da eigentlich schon eine feine Sache. Also so ein ähnlichen, der noch supported wird.

Oder ich mache alles nur noch mit dem p2pool und schalte diesen in den Inselbetrieb. Das würde auch gehen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
jo, bzw ka, andere coins interessieren mich nicht.
Aber nachdem des ck und kano ähnlich sehen.... 99,9

Hatte jetzt aber auch nicht wirklich verstanden für welchen Coin du einen pool suchst
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Der ist doch nur für BTC oder nicht?

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

ich habe gerade CoiniumServ ausprobiert. Allerdings gibt es die offizielle Seite nicht mehr.
Daher würde ich den Pool ungern installieren.

Gibt es noch eine Pool Software die supported wird?
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

ja ist irgendwie komisch. ich habe 2 Wallets, wenn dafür jemand am minen ist, ist die Festplattenauslastung sehr enorm.
Dies ist bei BTC als auch bei LTC.

CPU Auslastung geht, aber der scheint sich alles in den SWAP zu schreiben, was natürlich direkt auf die Festplatte geht.
Ich denke ich muss die beiden Pools abschalten oder nur noch per P2Pool und dann keine Wallet auf dem Server.

Dann sollte es wieder gehen.
Ich suche allerdings schon einen alternativen Pool Server.
Der aktuelle wird nicht mehr weiter entwickelt und stört mich auch irgendwie da er statisch ist. Mal eben so nen Wert ändern, ohne neustart, geht nicht.

Tips, welchen Pool man nehmen könnte?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hy,

sorry bin gerade umgezogen und hatte bisher kein Internet in der neuen Wohnung.
Morgen wird der Rechner wieder aufgebaut.

Beste Grüsse

Und ie geht es dir beim Umzug, habe das Gefühl das der Server noch nciht so Stabil läuft?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.12745936

mfg

legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
Hy,

sorry bin gerade umgezogen und hatte bisher kein Internet in der neuen Wohnung.
Morgen wird der Rechner wieder aufgebaut.

Beste Grüsse
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Muss man sich langsam Sorgen um SpAcEDeViL machen?
Seit 3 Wochen nicht mehr online gewesen...

Stimmt, aber BTC Pool ist wieder "alive" Wink
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Muss man sich langsam Sorgen um SpAcEDeViL machen?
Seit 3 Wochen nicht mehr online gewesen...
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ist der BTC Pool Down?
Pages:
Jump to: