Pages:
Author

Topic: Mining VS Rendern - page 3. (Read 583 times)

member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
September 13, 2018, 04:38:07 PM
#7
Naja, so wie ich das verstehe musst du erstmal deren Token kaufen. Pro gpu eine gewisse Menge, die man halten muss. Und wird man fürs rendern in token auch wieder bezahlt. Und wie viel der token dann an der Börse wert ist, steht in den sternen. Deshalb ist das für mich aktuell nur dummfang
So ist es:
Quote
Miner im Leonardo-Netzwerk müssen eine bestimmte Anzahl von LEOS-Token einsetzen („staken“), um Rendering-Leistungen erbringen zu können.
Irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja bringen, um ihre Shit-Token an den Mann bringen zu können.

Danke für deine Meinung, aber Aussagen wie ...Shitcoin hier... Shitcoin da, kannst du dir bitte sparen. Das Projekt hat gerade gestartet und du kannst auch gerne deine Bedenken abgeben.
Wenn man bedenkt wieviele "Shitcoins" am Markt richtig groß geworden sind und wieviele sich später als keine erwiesen haben.

Kann man in dieser Phase überhaupt nicht solch eine Behauptung aufgeben.

Wünsche noch einen schönen Abend
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
September 13, 2018, 03:39:49 PM
#6
Naja, so wie ich das verstehe musst du erstmal deren Token kaufen. Pro gpu eine gewisse Menge, die man halten muss. Und wird man fürs rendern in token auch wieder bezahlt. Und wie viel der token dann an der Börse wert ist, steht in den sternen. Deshalb ist das für mich aktuell nur dummfang
So ist es:
Quote
Miner im Leonardo-Netzwerk müssen eine bestimmte Anzahl von LEOS-Token einsetzen („staken“), um Rendering-Leistungen erbringen zu können.
Irgendeinen fadenscheinigen Grund müssen sie ja bringen, um ihre Shit-Token an den Mann bringen zu können.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
September 13, 2018, 02:19:03 PM
#5
Naja, so wie ich das verstehe musst du erstmal deren Token kaufen. Pro gpu eine gewisse Menge, die man halten muss. Und wird man fürs rendern in token auch wieder bezahlt. Und wie viel der token dann an der Börse wert ist, steht in den sternen. Deshalb ist das für mich aktuell nur dummfang
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
September 13, 2018, 11:16:02 AM
#4
Aha, sehr interessant. Details bitte: wie geht das, welche Software, wer zahlt, wie oft, sonstige Bedingungen und Anforderungen.

Ich bin zwar nur der Deutsche Übersetzer, aber falls du dir der Englischen Sprache nicht so mächtig bist, kann ich dir zumindest das Deutsche Whitepaper https://drive.google.com/file/d/1sb6T6SpJNFauAkQD1HJyDU5kXoeFsJY4/view ans Herz legen.

Da steht alles drin.

Soweit ich es verstanden hab, bekommt man von Ihnen eine Software, in die du deine Systeme registrieren musst.

Und der Endkunde kann dann, in einer Crowd aussuchen wieviele und welche Art von GPU er mieten will.

Du brauchst eigentlich deine Rigs nur laufen lassen.


Was für manche auch interessant sein könnte, sie arbeiten momentan an einer Lösung auch Rigs mit GPUs unter 50 Stk. einbinden zu können.

Aktuell sind nur NVIDIA Karten akzeptiert, AMD ist in Arbeit

Klingt schon interessant. Unserer Kunden beschwerden sich aktuell vom schwachen Profit. So kann man den etwas neues anbieten.
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
September 13, 2018, 11:11:19 AM
#3
Aha, sehr interessant. Details bitte: wie geht das, welche Software, wer zahlt, wie oft, sonstige Bedingungen und Anforderungen.

Ich bin zwar nur der Deutsche Übersetzer, aber falls du dir der Englischen Sprache nicht so mächtig bist, kann ich dir zumindest das Deutsche Whitepaper https://drive.google.com/file/d/1sb6T6SpJNFauAkQD1HJyDU5kXoeFsJY4/view ans Herz legen.

Da steht alles drin.

Soweit ich es verstanden hab, bekommt man von Ihnen eine Software, in die du deine Systeme registrieren musst.

Und der Endkunde kann dann, in einer Crowd aussuchen wieviele und welche Art von GPU er mieten will.

Du brauchst eigentlich deine Rigs nur laufen lassen.


Was für manche auch interessant sein könnte, sie arbeiten momentan an einer Lösung auch Rigs mit GPUs unter 50 Stk. einbinden zu können.

Aktuell sind nur NVIDIA Karten akzeptiert, AMD ist in Arbeit
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
September 13, 2018, 10:55:01 AM
#2
Aha, sehr interessant. Details bitte: wie geht das, welche Software, wer zahlt, wie oft, sonstige Bedingungen und Anforderungen.
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
September 13, 2018, 10:00:21 AM
#1











           



Falls do noch Fragen zu unserem Produkt oder einer Partnerschaft mit uns hast, schreib uns auf [email protected]


Pages:
Jump to: