Pages:
Author

Topic: Mir wurde was zum Traden Angeboten ???? - page 2. (Read 867 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Der schaut grad wie man noch Geld machen kann und er meinte ich soll mir mal was anschauen.
Habs mir schon Gedacht das sowas kommt  Grin Grin Grin Grin.
Dem sei es verziehen, des wird lustig hab heute abend nochmal ein meeting mit dem typ bei zoom.

Hatt noch jemand Book mit zu kommen?
Er ist für alle Fragen offen und für Kritik  Shocked Shocked Shocked Shocked
In der Luft zeflücken ^^, das harte ist mein Bekannter und der andre glauben da wirklich dran und stehen voll dahinter.
 nein spass aber mal schauen was er gegen meine argumente sagt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
June 13, 2020, 05:08:48 AM
#9
Ganz fiese Masche, "Bildungsplattform" ah ja... Ich würde definitiv die Finger davon lassen. Völlig unglaubwürdige Renditen und vermutlich ein Schneeballsystem. Welcher "Bekannte" empfiehlt denn so einen Quatsch, oh man.

Wenn man solche Renditen erwirtschaften könnte, würde sich niemand mehr die Arbeit machen und so einen Kurs anbieten. Nach kurzer Rechnung dürfte jedem klar werden, dass das eindeutig Betrug sein muss.


Es würde sich ggf. ein Thread im englischsprachigen Scam Acussations-Thread anbieten. Ähnliche Scams werden dort regelmäßig gepostet. So wäre auch die nicht-deutschsprachige Community vor dem Anbieter gewarnt.



Der Sitz ist wohl angeblich hier. Bilder des Büros oder ein Klingelschild finden sich natürlich nicht.

International Markets Live, Inc.
348 West 57th Street #247, New York, NY 10019
Email: [email protected]
Fax: 888-702-6441

Quelle: https://im.academy/privacyPolicy

Bei Google gibt es dann u.a. folgende Rezensionen zum Anbieter:



Quelle: https://www.google.com (Suchwörter: International Markets Live, Inc 348 West 57th Street #247, New York, NY 10019)

Dazu gesellen sich dann noch einige 5-Sterne Fakebewertungen. Offensichtlicher geht kaum. Oh man...
full member
Activity: 517
Merit: 165
June 13, 2020, 05:07:00 AM
#8
Ja Endlich hab ich eine homepage schaut euch das mal an bitte:

http://im.academy/

gibts seit 7 jahren angeblich

Typischer MLM-Scam.
Instagram Account ist gerade mal 9 Monate alt.
Domain ist 1,5 Jahre alt:

   528 days old
Created on 2019-01-02
Expires on 2021-01-02
Updated on 2019-09-13

Ich wiederhole mich, aber Finger weg. Das ist reine Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
June 13, 2020, 05:00:56 AM
#7
Ja Endlich hab ich eine homepage schaut euch das mal an bitte:

http://im.academy/

gibts seit 7 jahren angeblich
full member
Activity: 517
Merit: 165
June 13, 2020, 04:59:05 AM
#6
Finger weg.

Beispiel:

2% pro Tag.
Konto mit 1000 Euro.
1000 * 1,02 ^ 365 = 1.377.408,29 Euro nach einem Jahr.

Und Du glaubst ernsthaft, jemand, der solche Resultate hat, ist auf Deine 324 Dollar pro Monat angewiesen?
ja Nein das sind auch meine Gedanken,
Laut Aussage ist es eine Bildungsplattform und die 224-324 sind Studiengebühr.
Die 'Educator' müssen ja auch Bezahlt werden.

Man nennt es nur "Bildungsplattform", damit Du diese Betrüger nicht wegen Finanzberatung, Trading als unlizensierte Broker oder schlichtweg Schneeballsystem dran kriegen kannst.
Nach dem Motto: Wir haben nur Kurse verkauft, Du bist selbst Schuld, wenn Du Dein Geld mit unseren Signalen verzockt hast.
Genau das denke ich auch einfaches froex Trading was die angeblich anbieten kann ich mir auch selber aneignen

Es gibt kein "einfaches Forex Trading"  Wink
Das wäre wie zu sagen: "Einfaches Champions League Fußballkönnen" kann ich mir auch selbst aneignen.

Aber davon abgesehen, diese Anbieter sind Betrüger, Du wirst Dein Geld verlieren, Finger weg.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
June 13, 2020, 04:57:01 AM
#5
Finger weg.

Beispiel:

2% pro Tag.
Konto mit 1000 Euro.
1000 * 1,02 ^ 365 = 1.377.408,29 Euro nach einem Jahr.

Und Du glaubst ernsthaft, jemand, der solche Resultate hat, ist auf Deine 324 Dollar pro Monat angewiesen?
ja Nein das sind auch meine Gedanken,
Laut Aussage ist es eine Bildungsplattform und die 224-324 sind Studiengebühr.
Die 'Educator' müssen ja auch Bezahlt werden.

Man nennt es nur "Bildungsplattform", damit Du diese Betrüger nicht wegen Finanzberatung, Trading als unlizensierte Broker oder schlichtweg Schneeballsystem dran kriegen kannst.
Nach dem Motto: Wir haben nur Kurse verkauft, Du bist selbst Schuld, wenn Du Dein Geld mit unseren Signalen verzockt hast.
Genau das denke ich auch einfaches froex Trading was die angeblich anbieten kann ich mir auch selber aneignen
full member
Activity: 517
Merit: 165
June 13, 2020, 04:54:27 AM
#4
Finger weg.

Beispiel:

2% pro Tag.
Konto mit 1000 Euro.
1000 * 1,02 ^ 365 = 1.377.408,29 Euro nach einem Jahr.

Und Du glaubst ernsthaft, jemand, der solche Resultate hat, ist auf Deine 324 Dollar pro Monat angewiesen?
ja Nein das sind auch meine Gedanken,
Laut Aussage ist es eine Bildungsplattform und die 224-324 sind Studiengebühr.
Die 'Educator' müssen ja auch Bezahlt werden.

Man nennt es nur "Bildungsplattform", damit Du diese Betrüger nicht wegen Finanzberatung, Trading als unlizensierte Broker oder schlichtweg Schneeballsystem dran kriegen kannst.
Nach dem Motto: Wir haben nur Kurse verkauft, Du bist selbst Schuld, wenn Du Dein Geld mit unseren Signalen verzockt hast.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
June 13, 2020, 04:52:47 AM
#3
Finger weg.

Beispiel:

2% pro Tag.
Konto mit 1000 Euro.
1000 * 1,02 ^ 365 = 1.377.408,29 Euro nach einem Jahr.

Und Du glaubst ernsthaft, jemand, der solche Resultate hat, ist auf Deine 324 Dollar pro Monat angewiesen?
ja Nein das sind auch meine Gedanken,
Laut Aussage ist es eine Bildungsplattform und die 224-324 sind Studiengebühr.
Die 'Educator' müssen ja auch Bezahlt werden.
Ich Frage gerade ob mann sich alle selber aneignen muss,oder ob man einfach gesagt bekommt da order setzen.
Wenn man selber alles Lernen muss dann kann ich auch einfach bei google lesen  Grin Grin
full member
Activity: 517
Merit: 165
June 13, 2020, 04:45:25 AM
#2
Finger weg.

Beispiel:

2% pro Tag.
Konto mit 1000 Euro.
1000 * 1,02 ^ 365 = 1.377.408,29 Euro nach einem Jahr.

Und Du glaubst ernsthaft, jemand, der solche Resultate hat, ist auf Deine 324 Dollar pro Monat angewiesen?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
June 13, 2020, 04:18:14 AM
#1
Ich hatte gestern Nacht ein Meeting bei Zoom, von nem bekannten vorgeschalgen.
Da gings es umd Trading und zwar um WährunsTrading.
Angeblich bekomme ich signale oder Diagramme da muss ich nur orders setzten mit buy sell and stop loss.
Die wollen 220- 324 Dollar im Monat dafür / jeden weiteren Monat die hälfte), ist auch ihrgendwie so in Marktanalysier dabei
Hier mal von 2 leuten fotos von den Trades.

Das von 1 woche die trades:



Und das von einem tag:


Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht von der Präsi Gestern, aber nicht dran gedacht.
Läuft alles über handy app angelich muss man nur  bus an sell and stop loss eintragen und fertig.
Aber für was wenn man das auch selber machen kann??
Angeblich sitzen da broker dahintern, aber welcher gute broker gibts für ume seine stratiegien her keiner eigentlich.
Und das komische  mann bekommt für 3 freunde werden wenn die sich das Abonieren schon glaube ich 500 Dollar im Monat extra,
Bei 225 Personen waren es glaueb ich 5k im Monat.
Hört sich für mich wie ein ausgeklügeltest Schnellballsystem an

Die sagen im Schnitt 2% am Tag machst du Gewinn
Pages:
Jump to: