Pages:
Author

Topic: Monero verdienen für Real-Life Quests - page 2. (Read 502 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
June 08, 2021, 03:31:07 PM
#13
Wer mag denn bitteschön keine kapitalistische Anarchie?
Ich.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 08, 2021, 11:39:40 AM
#12
In unseren Questbeschreibungen steht drin, daß sich alle sowohl an Recht als auch an staatliches Gesetz halten müssen damit es eine Auszahlung gibt.

Es geht nur um harmlose Propaganda um Monero zu promoten und nicht darum, irgendwen umzubringen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
June 08, 2021, 10:52:10 AM
#11
Ach jetzt habe ich es verstanden. Geld regiert die Welt, egal ob Demokratie oder Anarchie. Heute bezahle ich damit jemand den Anschein erweckt meine Meinung zu teilen, morgen bezahle ich jemand, der jemand zum Schweigen bringt, der meine Meinung nicht teilt. Und dafür braucht man dann natürlich Monero, weil es ja nicht zurückzuverfolgen ist, aber nur.... wenn man natürlich die Umfrage gewinnt, hoffe mal ich habe es jetzt verstanden... Roll Eyes

Aber das geht doch mit social Media heutzutage viel einfacher...

Wer mag denn bitteschön keine kapitalistische Anarchie?
Wieso sollte man für's Demonstrieren nicht auch bezahlt werden?
Was spricht dagegen?

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Musste gerade ziemlich lachen. Stelle mir die folgende Monero-Task vor: Kille Person X. Y killt die Person X und erwartet im Gegenzug eine gewisse Anzahl Moneros. Muss Y nur leider noch die Umfrage gewinnen. Leider gewinnt Y die Umfrage nicht. Dafür gewinnt er bei einer anderen Umfrage und darf daher 8 Jahre in den Knast.  Grin
Ich glaube was du da beschreibst ist exakt das Konzept von Assasination Politcs von Jim Bell. Ob das jemand versucht mit Monero umzusetzen kann ich nicht sagen.
hero member
Activity: 826
Merit: 513
June 08, 2021, 10:41:59 AM
#10
Ach jetzt habe ich es verstanden. Geld regiert die Welt, egal ob Demokratie oder Anarchie. Heute bezahle ich damit jemand den Anschein erweckt meine Meinung zu teilen, morgen bezahle ich jemand, der jemand zum Schweigen bringt, der meine Meinung nicht teilt. Und dafür braucht man dann natürlich Monero, weil es ja nicht zurückzuverfolgen ist, aber nur.... wenn man natürlich die Umfrage gewinnt, hoffe mal ich habe es jetzt verstanden... Roll Eyes

Aber das geht doch mit social Media heutzutage viel einfacher...

Wer mag denn bitteschön keine kapitalistische Anarchie?
Wieso sollte man für's Demonstrieren nicht auch bezahlt werden?
Was spricht dagegen?

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Musste gerade ziemlich lachen. Stelle mir die folgende Monero-Task vor: Kille Person X. Y killt die Person X und erwartet im Gegenzug eine gewisse Anzahl Moneros. Muss Y nur leider noch die Umfrage gewinnen. Leider gewinnt Y die Umfrage nicht. Dafür gewinnt er bei einer anderen Umfrage und darf daher 8 Jahre in den Knast.  Grin
newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 08, 2021, 10:32:43 AM
#9
Ne du hast garnichts verstanden. Was auf Freiwilligkeit beruht, ist das Gegenteil von Herrschaft. Es geht ums Promoten von Freiheit und Markt und nicht um irgendeinen Blödsinn wie Demokratie.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
June 08, 2021, 09:44:10 AM
#8
Ach jetzt habe ich es verstanden. Geld regiert die Welt, egal ob Demokratie oder Anarchie. Heute bezahle ich damit jemand den Anschein erweckt meine Meinung zu teilen, morgen bezahle ich jemand, der jemand zum Schweigen bringt, der meine Meinung nicht teilt. Und dafür braucht man dann natürlich Monero, weil es ja nicht zurückzuverfolgen ist, aber nur.... wenn man natürlich die Umfrage gewinnt, hoffe mal ich habe es jetzt verstanden... Roll Eyes

Aber das geht doch mit social Media heutzutage viel einfacher...

Wer mag denn bitteschön keine kapitalistische Anarchie?
Wieso sollte man für's Demonstrieren nicht auch bezahlt werden?
Was spricht dagegen?

newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 08, 2021, 06:15:48 AM
#7
Wieso sollte man für's Demonstrieren nicht auch bezahlt werden?
Was spricht dagegen?
newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 08, 2021, 03:15:32 AM
#6
Wir wollen RL Aktivismus fördern. Es geht um Werbung für Freiheit und Monero ist pure Freiheit.

Verstehe nicht wieso das negativ aufgenommen wird.  Wer mag denn bitteschön keine kapitalistische Anarchie?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
June 08, 2021, 01:53:12 AM
#5
Monero für das Erfüllen von Propagandaquests im Real Life an.

Die Quests sind als Wettbewerbe strukturiert bei denen die Gewinner per Umfrage ermittelt und mit Monero bezahlt werden.

Die Kanalbetreiber fordern auf, daß sich alle Teilnehmer streng an Recht und Gesetze halten. Keine Sachbeschädigung etc.

Hallo Questmaster,

Allein das du hier nicht näher auf die Quests eingehst, welche erfüllt werden müssen, in Verbindung mit dem Hinweis das man sich als Teilnehmer an Recht und Gesetze halten sollte lässt böses erahnen. Aber mit diesem Hinweis seit Ihr als Kanalbetreiber ja fein raus.
Erzähl doch einfach öffentlich für welche Tasks Ihr Moneros ausschüttet. Ach nein, da war ja noch was... selbst wenn man die Tasks ausführt, muss man ja auch noch eine Umfrage gewinnen?!!!  Roll Eyes Sehr eigenartiges Konstrukt!
Ernsthaft?  Ich glaube nicht das Ihr hier neue Teilnehmer findet, ich für meinen Teil schließe mich meinen 2 Vorschreibern an und verzichte liebend gern auf die Chance Moneros mit euren RelaLifeQuests zu farmen.

PS. vielleicht solltet Ihr euren Kanal umbenennen in t.me/schlimmer_geht_immer Grin

Disclaimer: Ich habe mich nicht im Telegram-Kanal genauer informiert und habe mir meine Meinung nur nach den hier vorliegenden Informationen gebildet und lasse mich gern mit Fakten überzeugen das es sich um ein seriöses und sinnvolles Projekt handelt.
hero member
Activity: 826
Merit: 513
June 08, 2021, 01:20:28 AM
#4
Ja, unsere Sponsoren sind alle unverbesserliche Coronaleugner und Anarchisten Smiley

Macht mit.
Definitiv nicht Questmaster. Aber auf jeden Fall spannend zu sehen, dass ihr für eure Propaganda Menschen bezahlen müsst. Anscheinend finden sich dann wohl nicht genügend, die das allein aus gesundem krankem Menschenverstand heraus machen. Oder laufen euch aufgrund der Öffnungsschritte die ganzen Leute weg?

Edit: Das Wörtchen "krank" bitte nicht in seiner pathologischen Bedeutung überbewerten. "Seltsam" "Irrational" usw würden auch gehen, aber das Wortspiel fand ich gerade zu anziehend.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
June 07, 2021, 07:47:33 PM
#3
Macht mit.
Nö, keine Lust auf Propaganda...



Weiß der QuestMaster denn die inoffizielle Theorie und kann sie benennen?  Cheesy Cheesy

Am besten man trennt sich vollständig von der Vorstellung es gäbe (nach der offiziellen Theorie) auf einem 40.075 Kilometer großen Erdball der mit 108.000 Km/h um einen im Kern 15.000.000°C heißen Stern kreist und sich dabei mit 1670 Km/h um die eigene Achse dreht auch nur einen Hauch von so etwas wie Sicherheit.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 07, 2021, 11:31:21 AM
#2
Ja, unsere Sponsoren sind alle unverbesserliche Coronaleugner und Anarchisten Smiley

Macht mit.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
June 07, 2021, 06:44:51 AM
#1
Seid gegrüßt Abenteurer.

Ich bin der QuestMaster und biete auf meinem Telegramkanal anarcho_quest Monero für das Erfüllen von Propagandaquests im Real Life an. Sponsoren für meine Quests sind Admins von namhaften Telegram-Kanälen.

Es geht um freiheitliche Propaganda, sprich pro Monero und pro freie Marktwirtschaft.

Die Quests sind als Wettbewerbe strukturiert bei denen die Gewinner per Umfrage ermittelt und mit Monero bezahlt werden.

Die Kanalbetreiber fordern auf, daß sich alle Teilnehmer streng an Recht und Gesetze halten. Keine Sachbeschädigung etc.

Im Belohnungspool der ersten Quest sind bereits 400€!

Schaut doch mal auf
t.me/anarcho_quest
vorbei. Es lohnt sich.

Mfg
QuestMaster
Pages:
Jump to: